• Katzenliebhaber sind gefragt

    Hallo zusammen *:) Ich möchte gerne einer Katze ein neues Zuhause geben :)z Wir haben ein riesiges Haus und 2000 qm2 Garten. Die Katze sollte Freigang haben das ist mir wichtig und ich denke sie braucht das auch oder ? Meinen Wunsch trage ich seit Wochen mit mir herum und hab's meinem Mann gestern gesagt. Er war sehr überrascht. Wir mussten letztes Jahr…
  • 304 Antworten

    Ich hatte als Kind ein Geschwisterpaar namens Bonnie und Clyde


    und später eine Mutter-Sohn-Gespann mit den Namen Pünktchen und Anton

    Hallo zusammen!


    Vielen Dank für die Vorschläge! :)_ @:)


    Hmm, Bonnie finde ich ganz prima, bei Clyde stelle ich mir vor, wie ich morgens vor dem Haus stehe und "Kleeeiiid" schreie... ;-D Könnte die Nachbarn irritieren... Hihi, unser Nachbar heißt übrigens Anton... Der Name ist dann leider auch eher ungeeignet, oder? ]:D


    Maike heißt der Hund von Freunden... %-| Hatte ich auch schon überlegt. Ich finde den Namen für den Kater echt schwierig... ??? Mika für die Katze kommt auch in die engere Wahl!


    Problematisch ist natürlich, dass die Namen verstorbener Haustiere und die der (lebenden) Nachbarschaft wegfallen, und dann noch alle Familienmitglieder einverstanden sein sollen. %:|


    Also gerne noch Vorschläge... ;-)

    Unser Nachbar heisst auch Anton .. Rufname Toni ... das wurde mir allerdings auch später klar als ich unseren "Toni" lautstark rief ;-D

    Zitat

    Rufname Toni ... das wurde mir allerdings auch später klar als ich unseren "Toni" lautstark rief

    ;-D. lustig ;-D.

    Zitat

    Ich habe mal von bekannten gehört, dass jemand seine beiden Katzen "Aldi" und "OBI" genannt hat

    Abgefahren :-o. Würde mir im Traum nicht einfallen. Gibt ja so viel schöne Namen. :)z :)^

    Zitat

    Ich finde den Namen für den Kater echt schwierig

    Mika dachte ich für den Kater ;-D. Aber ok. Ich geh nochmal in mich :)D

    sweeny,


    vielen Dank! Jetzt wurde fleißig bei uns diskutiert...Bonnie scheint gesetzt, finden tatsächlich alle gut! :)^


    In der engeren Wahl beim Katerchen sind Leo, Johnny, Mika (findet mein Jüngster toll für nen Kater...), Richy und Nelson (mein Favorit :-D). ??? Vielleicht wird's auch noch was ganz anderes...Die Jungs sind am Grübeln :)z


    Übrigens ist klar, dass die Miezen im besten Fall länger bei uns wohnen als meine Herren Söhne. ;-D

    Malika


    Oh, nein, ich glaube Discounter und Heimwerkermärkte kommen nicht in die engere Wahl. Aber grundsätzlich ein interessanter Aspekt. ;-D


    Vielleicht einfach "C" und "A"?? :-X ]:D

    Mir hätte für unseren schwarzen Kater auch Merlin gut gefallen ...


    Wie wäre es mit "Katie" und "Perry" ... da gäbe ja noch viele Beispiele.


    . Cool finde ich auch "Salt" and "Pepper" ...


    Oder Sissi und Franz . . ;-D