• Katzenliebhaber sind gefragt

    Hallo zusammen *:) Ich möchte gerne einer Katze ein neues Zuhause geben :)z Wir haben ein riesiges Haus und 2000 qm2 Garten. Die Katze sollte Freigang haben das ist mir wichtig und ich denke sie braucht das auch oder ? Meinen Wunsch trage ich seit Wochen mit mir herum und hab's meinem Mann gestern gesagt. Er war sehr überrascht. Wir mussten letztes Jahr…
  • 304 Antworten

    Hihi, bin begeistert!! ;-D


    Die beiden sind schwarz-weiß und winzig...Damit wir sie auseinander halten können, bekommen sie unterschiedliche Halsbänder um...Sehen aus wie Zwillinge... ":/:-D


    Bonnie und Mika sind ganz klar die Favoriten...Naja, aktuell... %-|

    Sommersonne


    Sissi und Franzl hatte ich auch schon vorgeschlagen, prima Idee! :)^


    Würde vom Plenum mit einem Veto bedacht... :-X Leider aus dem Rennen...


    Für Hunde finde ich Winston und Churchill auch nicht schlecht. Hier ist aber ein Katzenmädchen beteiligt, da sehe ich wenig Chancen für diese Kombination. :|N


    Puh, ist das schwierig! Aber die Namen rufen wir hoffentlich auch viele Jahre jeden Tag, das sollte gut überlegt sein... %:|

    Das stimmt ... vor allem wenn Kinder bei der Auswahl beteiligt sind ist es noch komplizierter. .. habe ja meinen Merlin auch nicht durchgesetzt. .. daraus ist ein Tommy geworden. .eben die Kids haben sich durchgesetzt.


    Das andere Katertier heißt Silvester. .. benannt nach dem Datum an dem er beschlossen hat bei uns einzuziehen. :-D ;-D

    your_destiny


    Hihi, ja, so sehen die beiden Racker aus! :)^


    alle


    Vielen Dank für Eure Einfälle!! @:) So wird es immer schwieriger! ":/


    Ich mache eine Liste mit allen genannten Namen, Euren und unseren, und dann wird in der Familie abgestimmt! :)^


    Hoffentlich sind es dann auch eine Katze und ein Kater...Meine Katze in Kindertagen wurde von "Muschi" (kommt jetzt nicht mehr auf die Liste :-X) in "Mischa" umgetauft, da sie nach dem ersten Tierarztbesuch ein er war.... ;-D Es sind also noch Überraschung möglich!

    Mellie


    Heute ist ja euer großer Tag und die 2 kleinen Racker ziehen bei euch ein. Ich wünsche euch viel Freude miteinander und hoffe hier auf dem Laufenden gehalten zu werden. :)z


    Für welche Namen habt ihr euch denn jetzt entschieden?


    Euch allen hier einen schönen 1. Advent :)-

    Die Namen mit i sollen ja gut sein Ich habe mich hier im Forum auch beraten lassen und mich dann für den vorgeschlagenen Namen Leelou (gesprochen mit i ) entschieden. Auf diesen hört sie prima und er passt auch gut zu ihr ;-) :=o


    Zweisilbig finde ich auch immer gut, wenn man die Katze ruft (und hier funktioniert das prima abends die Katze reinrufen, sie hört super), denken die Leute eh schon immer, man sei ein bisschen verrückt, da wäre dreisilbig noch auffälliger.