Jetzt habe ich mich also unsterblich verliebt in ein Fellknäul. x:)

    Sie bleibt noch gaanz lange bei der Mama und warten macht mir gar nicht aus. :-D

    Mittlerweile habe ich so viel über Katzenfutter gelesen das ich jetzt gar nicht's mehr weis. :=o

    Eine Kratztonne finde ich super, Katzenbaum kennt sie allerdings. ":/

    Sie wird Freigänger werden und ich denke eine Tonne wäre ausreichend.

    Einen passenden Baum haben wir momentan nicht, leider. :-(

    Ich hätte sie gerne

    getauft, gefällt meinem Mann nicht. :|N

    Hatte mich dann für


    entschieden. Mag er auch nicht. Hatte ihm dann vorgeschlagen sie einfach als Abkürzung

    zu nennen.

    Ich bin begeistert von meinem Vorschlag. ;-D

    Das Haus muss noch etwas Katzen sicher gemacht werden, da fange ich jetzt mal an.

    Morgen bin ich mal im Fressnapf und schau mich mal um. Das Eine oder Andere werde ich evtl. schon mal mitnehmen. :)z

    Ich bekomme regelmäßig Fotos von unserem Miezchen und gehe sie auch demnächst wieder besuchen. Ich freue mich drauf. :)^