• Mein Hund stinkt

    Hallochen, ich habe da mal ein problem mit meinem hund und ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt. meine schäferhündin wird dieses jahr 10 jahre. ihr problem ist, das sie, seit es warm ist, stinkt. mein freund hat dazu einen vergleich: stellt eine flasche essig und einen stinkerkäse nebeneinander und ihr wißt, wie mein hund riecht. sie ist…
  • 16 Antworten

    essigwasser!!!

    hmm, also ich hab die erfahrung gemacht, dass nen schuss apfelessig auf 2 liter wasser wunder tun kann bei müffeligen fellnasen.


    wir haben damit schon die ein oder andere geruchsbelästigung losbekommen und hatten seinerzeit auch nicht dran geglaubt. ich hab den tipp dann irgendwo in nem forum mal gelesen und nachdem ich das dann mal bei nem pflegehund gemacht hab, der aus ner fiesen holländischen vermehrerfarm kam und schlimmer stank, als man sich das vorstellen kann.


    das ergebnis war unglaublich. er roch kein bissi mehr. und es war wirklich nur wenig apfelessig. ich denk nicht mehr, als ne halbe tasse auf 2 liter.


    soll im übrigen auch gut für uns menschen sein, wenn grad keine haarspülung im haus ist.


    lg