• Schöne Namen für einen Main Coon Kater

    Hallo alle miteinander. Habe mir letzte Woche einen Main Coon Kater angesehen und möchte ihn mir kaufen. Der kleine ist erst 2 Wochen alt und muss noch etwas bei seiner Mama bleiben. Nun überlege ich nach einen Namen für ihn, aber so recht schöne fallen mir da nicht ein. Er ist grau/braun getigert mit weißen rändern um den Augen. Die Elterntiere sind…
  • 75 Antworten

    ;-D Naja, wenn ich bedenke, dass Horst mal einen Namen aus dem IKEA-Katalog bekommen sollte, hat es den "kleinen Lord" (Alles - nur nicht "Ricky" oder "Schroder".:-D) noch ganz gut getroffen. Ich stell mir gerade vor, wenn Horsti wirklich den Namen Leksvik tragen würde...;-D

    Oder Odin, Jupiter, Mufasa. Mein gerader verstorbener Kater hieß Titus Titanius:°(, obwohl er kein Titan war.;-) Aber Titus ist ein sehr schöner Name. Oder wie wäre es mit Artemis, Azrael, Kasimir oder Balu?

    hallooo der Name ist nun glaub entschieden... aber AMARU klingt auch sehr schön... hab gehört das Katzen auf einen Namen hören der ein i beinhaltet meine heissen Cooki und Tiffanie un die springen von anfang an wenn ich gerufen habe..x:)x:)

    jaja Horst ist auch ein spezieller Name glaub nach Herrchen;-D nee is aber wirklich so meine andre Katze heisst Nena da is es anderst ( coockie und Tiffanie sind wie kleien Hunde ) brauchst nur rufen..

    Nei Männern ist das anders: "Olli, kommst Du mal bitte?" -> er bleibt sitzen. :-/


    "Oliver, antraben!" zieht da schon mehr. ;-D

    nun ist er da der Kleine super süße Main Coon Katerchen.


    ich habe ihn Amadeus Tadeus von der Roon getauft.


    Aber er wird nur Amadeus gerufen.


    Würde gerne ein Bild von ihm zeigen , nur weis ich nicht wie das Funktioniert