• SOS – Katze vergiftet

    Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe. Vor ein paar Wochen haben sich meine Katzen Flöhe eingefangen.Wir haben uns gleich verschiedene Mittel geholt um diese zu bekämpfen. Meine Mutter, die leider kein deutsch spricht,hat diese heute wieder angewandt aber leider das Mittel für die Katzen mit dem Mittel für Möbel verwechselt und dieses auf meine Katzen…
  • 31 Antworten

    keinstein :)^


    Die "Halloooo

    " Meckerbeiträge sind fast so schlimm wie das verzögerte Handeln der TE.


    – .


    In sonem Fall würde ich ein Taxi rufen und bis das da ist viel lüften, damit die Katze nicht das ganze Zeug geballt einatmet. Und wie schon gesagt wurde das Möbelmittel mitnehmen damit der Arzt weiß, was da alles drin ist. Ich hoffe das hast du gestern noch gemacht. Wäre schön wenn du nochmal berichtest.

    Ganz toll. So was finde ich immer besonders toll.


    Erst wird Panik geschoben und lieber erst mal eingeloggt, anstelle dass man zum Hörer greift und einen TA anruft.


    Und dann hat das Forum seine Pflicht getan. Seit 3 Tagen keine Rückmeldung.


    Ich fürchte, die Miez ist nicht mehr am Leben.


    Macht mich einfach nur traurig so was.