Tierquälerei im Schweinestall

    Unsere Agrarministerin will die Mini Käfige für Schweine für weitere 17 Jahre erlauben. 17 Jahre. 17 Jahre weitere Tierquälerei.


    Nur damit weiter Schweinefleisch zu Dumpingpreisen produziert werden kann. An die Tiere denkt natürlich niemand.


    In vielen europäischen Ländern ist das längst verboten. Nur in Deutschland nicht, Und das ist im wahrsten Sinn des Wortes eine Sauerei und Tierquälerei der schlimmsten Art. Zwangsfixierung der Muttersäue zwischen Eisenstangen.


    Hier kann man einen Eilappell unterzeichnen, um den Kastenstand zu beenden. Wem Tiere am Herzen liegen, der tut das.


    https://aktion.campact.de/schweinequal/appell/teilnehmen




  • 3 Antworten

    Habe unterschrieben. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass das was bringt. Aber man will ja nichts unversucht lassen.