Tolle Namen für Meerschweinchen gesucht

    Werde mir morgen ein neues Meerschweinchen holen und suche nun noch nen Namen. Habt Ihr Ideen???

  • 33 Antworten

    Ich hatte meine Meerschweine Ernie und Bert genannt. Dann hatte ich ein s das hieß Speedy und mein anderes merlin und ein flauschi hatte ich auchwobei flauschi ernie war.


    Wie wär es mit Tom und Jerry, Speedy und Gonzales,

    Also ich hatte heute einen sehr sonderbaren Traum ;-D


    ich wurde Mama von zwei prächtigen Knaben!!


    und den einen hab ich Orlando getauft (weil ich im Traum eine "Vision" hatte und er ausschaute wie der zuckersüße Orlando Bloom (mit langen Haaren x:) )... )


    und der andre wurde nach einer Figur aus dem Buch das i gerade les benannt: Bernard.


    Also ich würde aber trotzdem Orlando empfehlen :)^ :)z

  • Anzeige

    Unsere Tochter hatte mal zwei:


    Gundula Gräfin Grunz-Gurkenscheibe


    Friederike Freifrau von Wiesenheu-Winterfell


    ;-D

  • Anzeige

    Also ich kann dir grad nix kreatives sagen, weil unsere Meerlis stinknormale Namen hatten... aber hey, ein Meerschweinchen nachmens Orlando fänd ich echt cool ;-D

  • Anzeige
  • Anzeige
  • Anzeige