• Verrückte Spitznamen für Katzen

    Hallo ihr Lieben *:) , mich würde riesig interessieren, ob ihr auch ständig neue Spitznamen für eure Katze (oder jedes andere Haustier) "erfindet"? Mir fallen wöchentlich nämlich mindestens 3 neue Spitznamen für mein Katerchen ein und neulich habe ich sogar einen lustigen Spitznamen für ihn geträumt. Und zwar war das so: tagsüber (also nicht im Traum)…
  • 104 Antworten

    ;-D ;-D ich sag zu meinem Kater immer "Stinkerbubi" wenn er gerade gähnt ]:D und "Ratte",wenn er triefend nass nachhause kommt x:) und zu meiner Kätzin "Omale"(Oma)Weibi und Schneckelein,weil sie sich oft einrollt wie ne Schnecke und schon 14 Jahre auf dem Buckel hat. x:)

    Zitat

    als hätte er seit Wochen nichts zu Fressen bekommen

    na hör mal, die kriegen doch nie was zu fressen und wenn, dann nur irgendwas unter der eigenen Würde ;-D. Also so interpretiere ich jedenfalls den Gesichtausdruck meiner Verbrecher, wenn ich wieder mit irgendso einem TIERfutter ankommen wo es doch viiiel bessere Sachen gibt (die Sachen, die ICH esse, z.B.).

    Zitat

    (die Sachen, die ICH esse, z.B.)

    oh ja... mein Fettsack (der aber nicht fett ist) probiert grundsätzlich alles was ich auch esse, sofern ich ihn lasse und er den Geruch nicht von vorne herein ekelig findet. Dann würgt er auch gerne schonmal über meinen Teller :=o . Vielleicht will er aber auch einfach nur "Vorkosten" aus Angst mich könne jemand vergiften ;-D

    Zitat

    ;-D ;-D ich sag zu meinem Kater immer "Stinkerbubi" wenn er gerade gähnt ]:D

    meiner riecht aus dem Maul nach Verwesung... Deshalb auch Zombie

    Zitat

    Da müssen bestimmt mal die Zähne gemacht werden :)z

    ne das wurde vor einem halben Jahr bei einer OP mitgemacht... Der hat halt einfach Mundgeruch :)z

    Ein Freund von mir hatte mal eine Katze die hieß Mischu und eines Tages kam er auf die idee das u und das i zu vertauschen ... so bekamm die Katze einen neuen namen ;-D. Der Witz daran war ... sie reagierte auf den Namen und er hatte überhaupt keine Probleme sie zu rufen. Irgendwann fühlte sich die Nachbarin belästigt ;-D

    ich habe wirklich über sowas nachgedacht (jetzt nicht Odol) aber es gibt auch eine Zahnbürste für Katzen.


    http://www.fuetternundfit.de/katzen/zahnpflege-katzen/c.e.t.-zahnpflegeset-fuer-katzen-cet.html


    was hälst du von sowas?

    Gar nix...Der Mundgeruch beeinträchtigt die Katze ja nicht...Nur den Menschen...*g


    Wenn med.alles ok ist, würde ich es einfach dabei belassen.


    Vielleicht gibt es ja bald Duftbrekkies...*lach

    Ich hab den "Windhund" vergessen, wenn er durch den garten läuft, dann fliegt sein fell durch die gegend.


    Das mit den Leckerlies kennen wir auch, man braucht echt nur mit der Tüte zu rascheln und schwups kommen die beiden aus ihrem versteck*g*


    Mundgeruch haben unser teilweise auch %:|

    Mundgeruch haben meine nie. Aber wenn die grad ne Maus verknuspert haben und dann direkt ankommen und mich im Gesicht ablecken wollen – da wird mir auch ganz anders. Da wäre der passende Name dann Hau AB !! Der Name passt oft, vor allem wenn man versucht sich an die Butter auf dem Küchentisch anzuschleichen, so ganz unauffällig.