• Verrückte Spitznamen für Katzen

    Hallo ihr Lieben *:) , mich würde riesig interessieren, ob ihr auch ständig neue Spitznamen für eure Katze (oder jedes andere Haustier) "erfindet"? Mir fallen wöchentlich nämlich mindestens 3 neue Spitznamen für mein Katerchen ein und neulich habe ich sogar einen lustigen Spitznamen für ihn geträumt. Und zwar war das so: tagsüber (also nicht im Traum)…
  • 104 Antworten

    hmmm also ich nenn meinen dicken kater immer klopselinski :-Doder bebi =P


    meine katze nenn ich immer mäuschen oder arschloch haha


    meine alte katze haben wir immer alle pucki genannt....bevor sie gestorben is...... :°( :°( :°( :°(

    meine heißt Amy und ich nenn sie entweder Ams, Arschkeks, Klofell ( weil sie ihren Schwanz aufplustert wie ne klobürste ;-D ) Baby boo, poppet oder Hasüüüü xD

    Als wir damals unsere 2 Kater bekamen aus dem Tierheim, hatten die die Namen: Baccardi und Tequila. Daraus machten wir dann Schnaps und Alki.


    Was aber dann nicht so gut kam, weil wir dann unsere Tochter bekamen und die der Oma erzählte: Hab heute schon mit Schnaps gespielt :=o

    mein kater hieß boomer,


    aus so einer serie aus den usa, war eigentlich ein hund, aber hey als kind ist das doch schnuppe.


    aus boomer wure dann irgendwann boomann, da er ein kater war.


    also war er immer der "buhmann".


    ich habe ihn innigst geliebt meinen perser der aussah wie garfield.


    mein "buhmann" fehlt mir :°(


    lg bone

    Mein erster Kater hieß Anatol. dann hatte ich zwei Damen, die hießen Anaconda und Tarantel. Zur Zeit habe ich eine Katze in Pflege, diese heißt Anatasia, ich nenn sie aber Mupsel oder Pupsi.

    Unsere heisst "Miez", das ist ihr echter Name, weil sie uns zugelaufen ist und anfangs eben nur "wo ist denn die Miez" gesagt wurde, da wir den Namen nicht wussten, und als sie bei uns blieb, wurde sie dann halt Miez getauft ;-)


    Sonst heisst sie gerne mal Tiger, Fellknäuel, Miezekatze, Doofkatze (wenn sie was angestellt hat oder nervt) oder selten auch Madame.

    Mein Meerschweinchen hieß Schnüffel (weil sie STUNDENLANG an meiner Heizung schnüffeln konnte!), ich habe sie immer entweder Schnüffi, Bübüüüüühhhhhhhh ( ;-D ) oder Vanille-Schäfchen genannt (ihr Fell hatte die farbe von Vanillepudding und sie war für mich schon immer ein kleines schäfchen :-D ).

    Ich sag immer Mausebär (wenn er jagen war), Knurpsi (wenn er so laut seine Leckerlis mit den Zähnen knackt) oder Tigerkatzitatzi (frei nach Ice Age, weil ich die Szene so lustig finde und wie Sid das sagt).


    Eigentlich heißt der Kater Jesse James.

    unser fritz heisst ausserdem... vor allem nudel oder nudelkatze, fritzekater, fritzenudel. des weiteren schnuffel, schnuffelkater, muselwusel, muselwuseldusel, wurzelkater, gruselkater, räuber, muffelpuffel, nasenkatze, ... manchmal auch kleine arschkatze... usw...

    Hallo zusammen *:)


    Unser Kater heißt Louis,ich nenne ihn aber oft lulu,dicke katze,katzenschwein( ;-D ),stinker oder einfach nur katze :-)