• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    Hallo Mädels!


    Na, wie ist die Lage?


    Also ich bin mit meinem Wiegeergebnis am Samstag eigentlich


    zufrieden. 1. Die MEGA Sünde am letzten Samstag und die Erdbeerwoche


    auch am Start. Und Trotzdem zumindest 200 gr weniger !


    Werde mich diese Woche strikt an mein Alma-Program halten!


    Möchte am Samstag auf alle Fälle die 65 vorm Komma haben. Aber


    das ist jetzt auch wieder ein "magischer" Punkt;-D


    Wünsch Euch allen eine schöne Woche!!


    Liebe Grüße


    Sonnenscheinchen

    Guten Morgen ihr lieben.


    ich hatte eine Woche Urlaub und bin nicht einmal ins Internet gekommen :|N


    Die Woche war leider nicht gut für meine Waage....hab viel gegessen,aber auch viel


    Sport gemacht...sonst wäre es bestimmt noch mehr gewesen.


    Ich war zweimla walken und badminton spielen....das schaffe ich sonst nie...


    naja,weiter gehts...knapp zwei Wochen habe ich noch...


    Wünsche euch einen guten Wochenstart

    Huhu ihr Lieben @:)


    War lang nimmer hier und dafür hab ich auch neue Ideen gefunden und Entschlüsse gefasst. Letzt haben wir frische Artischocken gegessen. frische! Die waren vielleicht groß!, wie eine große Grapefruit. Nachdem ich den Dreh rausgehabt hab, wars auch richtig fein. Hatte sowas noch nie gegessen, tolle Erfahrung!


    Ausserdem werd ich wohl irgendwann demnächst mal zu meinem Arzt gehen, ich möchte mal wissen was er mir für ein realistisches Ziel gibt. Die 74/75 kg sinds im Moment überhaupt nicht. Esse immernoch zu viel (nichtmal viel süßes, aber zuviel zwischendurch und bei den Hauptmahlzeiten lang ich zu kräftig zu) auf jeden Fall möchte ich mich einfach mal mit ihm austauschen, vielleicht hat er ein paar Tipps auf Lager.


    Schließlich will ich nich immer so kurz vorm Ziel aufgeben, das kotzt mich an dass ich es nicht richtig durchziehen kann.>:(


    zur zeit gehe ich jeden Abend eine Stunde spazieren, da fällt dann auch die Hektik vom Alltag weg und die Luft ist frisch niemand auf den Straßen, herrlich :-p


    So jetzt schlaft mal schön :-p gute Nacht zzz

    Könnt ihr mir erklären, warum ich gestern morgen 500g weniger gewogen habe,als heute morgen und das,obwohl ich echt nicht viel gegessen habe und vor allem keine Süßigkeiten??..ich war echt deprimiert...ich habe mit weniger gerechnet oder zumindest mit dem gleichen Gewicht.


    Ich hatte Müsli gegessen,einen Apfel und ein halbes belegtes Brötchen mit Salami


    gegen 16.30uhr gabs dann mittag und zwar nudeln mit gemüse und hackfleisch


    das wars dann für den Tag,ich verstehs nicht *seufz* :-(

    Hallo Ihr Zwei!


    Spätzli, nicht aufregen! Das ist nur Wasser! Sah heute morgen


    auch aus wie ne Qualle( na ja, eigentlich seh ich immer noch so aus>:()


    Ich glaub wiegen wär heute morgen auch in die Hose gegangen.


    Mein Ziehsohn hatte den 18. Geburtstag. Hab dann mal fettige


    Calamares mit Aioli gegessen. Und noch 2 Sekt obendrauf......


    Na ja, dafür hatte ich tagsüber nur 2 x Alma.


    Aber den Rest der Woche gibts striktes "Programm". Da meine Freunde


    alle miteinander in Urlaub sind wirds auch keine "Aussetzer" geben:)z


    Wär zwar auch lieber in der Türkei. Aber ich konnte keinen Urlaub machen!


    Ich muß sagen, dieses Alma ist echt das 1. womit ich meinen Appetit in


    Griff bekomme. Hab zwischendurch echt keinen Hunger und nach 3 Tagen


    waren auch die Gelüste weg. Daß ich mit viel Eiweiß und weniger KH


    besser fahre, das wußte ich schon lange. Aber ich hab glaub immer zuviel


    gegessen.......


    Na ja, erst mal sehen wie lange die "Erfolgswelle" anhält;-D


    LG

    bist du sicher mit dem Wasser


    kann ich also morgen vielleicht die Chance haben,dass die Waage wieder weniger anzeigt?


    So beginnt der Tag echt gleich sch.....irgendwie :=o

    hallo spätzli,


    so täglichen schwankungen können ja immer mal vorkommen und davon darfst du dich nicht beindrucken lassen.


    Im Endeffekt ist bloss wichtig, dass einmal die woche die tendenz nach unten geht oder wenigstens gleich bleibt.


    also, wenn es sonst keine erklärung gibt, ruhig bleiben und wiegetag abwarten.


    ich finde, gesundes, langsames abnehmen ist ein geduldsspiel.


    ich werde in den nächsten tagen mal eine neue nahrungsergänzung ausprobieren.


    mich nervt, dass mein bauchumfang seit mai nicht mehr geringer wird - trotz stetiger gewichtsabnahme. und ich hab sorge, dass einfach mein inneres bauchfett nicht weniger wird.


    vielleicht hilft mir ja das zeug. werde hin und wieder eine mahlzeit damit ersetzen.


    bloss nicht aufgeben!


    liebe Grüße

    irgendwie geht mich mein gewicht grad ziemlich auf die nerven...


    ich weiß echt nicht warum, aber ich hab im moment gerade wieder 57 bis 58 kilo und weiß nicht woher die kommen???


    Mittlerweile bin ich schon so verunsichert, dass ich gar nicht mehr weiß ob ich zuviel oder zuwenig esse...


    Hab ständig ein schlechtes Gewissen, wenn ich Abends mal etwas mehr esse :-(


    Könnt echt heulen :°(

    über einen kg weniger...aber das liegt leider daran, dass es mir überhaupt nicht gut geht und ich den halben Tag das Bett hüte. Viel Hunger habe ich nicht und da schwinden die kg ja relativ leicht...nur leider nicht so,wie ich es mir wünsche!Aber vielleicht ist das ein kleiner Auftakt,wenn ich dann nicht gleich wieder reinhaue

    Hallo Spätzli,


    wünsche dir gute Besserung. Was hast du denn?


    Kopf hoch, kommena auch wieder bessere Zeiten.


    Liebe Grüße

    Hallo,


    so hab mich heute extra nicht gewogen. Bekomme diese Fressattacken nicht im Griff. Versuche es ab morgen mal mit "Molke-Tag". Vielleicht bringt es ja soweit was, dass ich keine Attacken mehr habe. Morgen und Freitag den ganzen Tag Molke. Mal gucken.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend und ich berichte morgen mal, ob ich es durchgehalten habe. (Ich denke einfach an den Oktober);-)

    Hallo Mädels *:)


    Hab mich auch schon ewig nicht gemeldet, aber ich kann mich einfach nicht wieder dazu motivieren weiter zu machen. Ich bekomme es hin mein Gewicht zu halten und das ist für mich schon mal viel wert. Ich denke ich werde zum Jahresanfang noch mal starten und dann hoffentlich den Rest schaffen.


    Ihr könnt mich aus der Liste ruhig rausnehmen.


    Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!


    LG

    Ich hab ne fette Erkältung mit anfangs auch ein bisschen fieber...aber langsam geht wieder aufwärts und mit meinem Gewicht abwärts...wenns auch nur durch die Erkältung ist, man sieht es echt gern ;-) vielleicht schießt es ja auch nicht gleich wieder in die Höhe..ich werds sehn

    beerbottle, 1,70m, Wiegetag: Samstag, Start: 100kg (01.05.08) --Ziel--> 63kg (31.07.09)**********


    21.02.09: 71,8 KG


    27.02.09: 69,9 KG


    cicak, 1,67m, Wiegetag: Sonntag, Start: 60,8kg (11.01.09) --Ziel--> 56kg


    22.02.09: 59.4kg


    01.03.09: 59.8kg


    elisabeth2461, 1,65m, Wiegetag: Donnerstag, Start: 61kg --Ziel--> 55kg


    15. 06. 09: 54,2 kg


    2. 07. 09: 54,3 kg


    Hummelkuchen, 1,79m, Wiegetag: Montag, Start: 89kg (25.11.08) --Ziel--> 74/75kg


    27.04.09: 86,0 kg


    04.05.09: 86,8 kg


    Kruemelinchen, 1,70m, Wiegetag: Samstag, Start: 81,1kg (01.01.09) --Ziel--> 65kg


    13.06.09: 74,0kg


    03.07.09: 72,9kg


    MarionK, 1,69m, Wiegetag: Freitag, Start: 64,9kg (27.12.08) --Ziel--> 57kg (31.03.09)


    27.02.09: 59,00 kg 06.03.09: 58,3 kg


    melli_h, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 81,3kg (03.01.09) --Ziel--> 65kg


    14.02.09: 79.6kg


    21.02.09: 79.2 kg


    Rapunzel, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 73,2kg (01.01.09) --Ziel--> 63kg


    13.03.09 : 65,9kg


    10.04.09: 64,2 kg


    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) --neues Ziel--> 85kg


    15.08.09: 88,6 kg


    20.08.09: 88,4 kg


    sonnenscheinchen38, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) --Ziel--> 60kg


    15.08.09: 66,5 kg ;-D


    22.08.09: 66,3 kg


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ) --Ziel--> 60kg


    31.07.09: 66,5kg


    28.08.09: 66,2kg


    Medihra, 1,72m, Wiegetag: Freitag, Start: 75kg (14.02.09) --Ziel--> 70kg, Traum 65 kg


    13.03.09: 77,0 kg


    20.03.09: 78,7 kg


    19entchen91, 1,78m, Wiegetag: Mittwoch, Start: 101,2kg --Ziel--> 80kg


    25.02.09: 94,8kg


    04.03.09: 96,4kg selber schuld...


    Sanne, 1,74m, Wiegetag: Sonntag, Start: 80,8kg (04.01.09) --Ziel--> 70kg


    10.05.09: 73,6 Kg


    17.05.09: 73,2 Kg


    Yaramin, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 68,4kg (23.01.09) --Ziel--> 56kg


    10.04.09: 64,7 Kg


    17.04.09: 63,7 kg


    filou1, 1,63m, Wiegetag: Dienstag, Start: 61kg --Ziel--> 56kg


    14.02.09: 59,0 Kg


    07.03.09: 58,8 Kg


    Mao, 1,72m, Wiegetag: Mittwoch, Start: 67kg --Ziel--> 60kg


    10.2.09: 67,6Kg


    19.2.09: 66,2Kg


    Tammy85, 1,63m, Wiegetag: Montag, Start: 90,6kg-- Ziel--> 75kg


    02.3.09: 89,6 kg


    09.3.09. 87,6 kg


    **Salati, 1,69m, Wiegetag: Mittwoch, Start: 64kg-- Ziel--> 09.10.09 60kg


    02.04.09: 64kg


    19.08.09: 64,9kg ups, da muss wohl mal wieder was gemacht werden ;-)


    **SunshineT, 1,65m, Wiegetag: Dienstag, Start: 82,7kg (30.06.2009)-- Ziel--> 60kg


    07.07.09: 80,4 kg