• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    ich war gestern shoppen und eigentlich habe ich mich voll gefreut...hab nicht zu viel schwachsinn gegessen und bin viel gelaufen...aber abends hatten wir dann so einen hunger..also wars dann doch noch ein mini burger mit pommes :-( naja,morgen geh ich zum Sport und heute geb ich mir auch mühe...ob ich samstag auf die Waage steige überlege ich mir noch^^ vielleicht lieber die Woche drauf...habt noch ene schöne Restwoche ihr lieben

    Hey Mädels!


    Macht Euch mal keine Sorgen........ich toppe alles!!!]:D:=o


    Gestern Abend war ich ja Karten für Rosenmontag holen. Hatte locker


    eine Flasche Sekt.......zzz:=o........und anschließend natürlich Kohldampf!


    Also gabs nen kleinen Stopp bei Mäcces. Tsja ein lecker MC Rib Menue.......


    Und dann ab ins Bett und seelig geschlafen:-D


    Ich werde mich auch erst nächsten Samstag wiegen. Hat eh kein Zweck. Und


    Erdbeerwoche ist auch im Anmarsch.


    Irgendwie sollte ich jetzt langsam die Kurve wieder kriegen, bevor die Weihnachts-


    märkte losgehen.......

    ach mensch, was ist nur mit uns dreien los?


    es muss die jahreszeit sein, die uns schlingern lässt.


    gestern abend schon wieder schokolade in zu großer menge.


    beim frühstück bin noch konsequent.


    ich fang ab sofort wieder mit notizen auf, damit ich die gesamtmenge am tag besser im auge behalten


    werde mich trotzdem freitag oder samstag auf die waage stellen und wenn es nur ist, um wieder


    eine art anfangsstand zu haben.


    drück euch ganz doll und wir versuchen alle drei, auch diese phase entspannt zu überstehen - - OHNE AUFZUHÖREN MIT DEM ABNEHMEN!!!


    bis bald

    ja,gute Frage...aber ich denke,dass die Jahreszeit wirklich viel dazu beiträgt...naja,mal schauen...nächsten Samstag weiß ich wieder mehr,was mein Gewicht betrifft ;-);-) mädels,machts gut und lasst den Kopf nicht hängen...genießt das Wochenende

    beerbottle, 1,70m, Wiegetag: Samstag, Start: 100kg (01.05.08) --Ziel--> 63kg (31.07.09)**


    21.02.09: 71,8 KG


    27.02.09: 69,9 KG


    cicak, 1,67m, Wiegetag: Sonntag, Start: 60,8kg (11.01.09) --Ziel--> 56kg


    22.02.09: 59.4kg


    01.03.09: 59.8kg


    elisabeth2461, 1,65m, Wiegetag: Donnerstag, Start: 61kg --Ziel--> 55kg


    2. 07. 09: 54,3 kg


    13.10.09: 57 kg


    Hummelkuchen, 1,79m, Wiegetag: Montag, Start: 89kg (25.11.08) --Ziel--> 74/75kg


    27.04.09: 86,0 kg


    04.05.09: 86,8 kg


    Kruemelinchen, 1,70m, Wiegetag: Samstag, Start: 81,1kg (01.01.09) --Ziel--> 65kg


    13.06.09: 74,0kg


    03.07.09: 72,9kg


    MarionK, 1,69m, Wiegetag: Freitag, Start: 64,9kg (27.12.08) --Ziel--> 57kg (31.03.09)


    27.02.09: 59,00 kg 06.03.09: 58,3 kg


    melli_h, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 81,3kg (03.01.09) --Ziel--> 65kg


    14.02.09: 79.6kg


    21.02.09: 79.2 kg


    Rapunzel, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 73,2kg (01.01.09) --Ziel--> 63kg


    13.03.09 : 65,9kg


    10.04.09: 64,2 kg


    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) --neues Ziel--> 85kg


    23.10.09: 85,4 kg


    31.10.09: 86,0 kg


    06.11.09: 86,0 kg


    13.11.09: 85,9 kg


    sonnenscheinchen38, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) --Ziel--> 60kg


    19.09.09: 65,7 ???


    10.10.09: 64,9 !!!!!!:)^


    31.10.09: 65,1


    07.11.09: 65,8 :(v >:(


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ) --Ziel--> 60kg


    02.09.09: 65,4kg


    31.10.09: 69,7kg *seufz*


    06.11.09: 69,0kg


    Medihra, 1,72m, Wiegetag: Freitag, Start: 75kg (14.02.09) --Ziel--> 70kg, Traum 65 kg


    13.03.09: 77,0 kg


    20.03.09: 78,7 kg


    19entchen91, 1,78m, Wiegetag: Mittwoch, Start: 101,2kg --Ziel--> 80kg


    25.02.09: 94,8kg


    04.03.09: 96,4kg selber schuld...


    Sanne, 1,74m, Wiegetag: Sonntag, Start: 80,8kg (04.01.09) --Ziel--> 70kg


    10.05.09: 73,6 Kg


    17.05.09: 73,2 Kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 68,4kg (23.01.09) --Ziel--> 56kg


    17.04.09: 63,7 kg


    16.10.09: 64,9 kg :°(


    filou1, 1,63m, Wiegetag: Dienstag, Start: 61kg --Ziel--> 56kg


    14.02.09: 59,0 Kg


    07.03.09: 58,8 Kg


    Mao, 1,72m, Wiegetag: Mittwoch, Start: 67kg --Ziel--> 60kg


    10.2.09: 67,6Kg


    19.2.09: 66,2Kg


    Tammy85, 1,63m, Wiegetag: Montag, Start: 90,6kg-- Ziel--> 75kg


    02.3.09: 89,6 kg


    09.3.09. 87,6 kg


    **Salati, 1,69m, Wiegetag: Mittwoch, Start: 64kg-- Ziel--> 09.10.09 60kg


    02.04.09: 64kg


    19.08.09: 64,9kg ups, da muss wohl mal wieder was gemacht werden ;-)


    SunshineT, 1,65m, Wiegetag: Dienstag, Start: 82,7kg (30.06.2009)-- Ziel--> 60kg


    07.07.09: 80,4 kg


    IkarugaMichael, Wiegetag: Freitag; Start: 87,0kg ( 01.02.09)--Ziel--> 69,0kg


    30.10.09: 74,4 kg

    Guten Morgen Zusammen*:)


    Na, wie war Euer Wochenende? Wart ihr "brav" ?;-D


    Also bei mir gings einigermaßen. Aber eben auch nur einigermaßen. Auf der


    Waage war ich wie angekündigt nicht! Zwecklos!


    Aber ich bin sehr optimistisch gestimmt, daß es diese Woche wieder rigoros


    weitergeht. Weiß auch nicht, voher ich diese Zuversicht nehme:-D


    Wiegen werd ich mich Freitag morgen. Da ich Abends zu einem Geschäftsessen eingeladen


    bin, ist das besser. Und gewogen wird, egal wie es aussieht. Brauch jetzt wieder mal ne


    klare Linie!!!


    Wünsch Euch einen guten Start in die Woche!!


    LG

    @ sonnenscheinchen

    geht mir ganz ähnlich wie dir. wochenende war so einigermaßen. lebkuchenherzen gestern nachmittag...


    aber auch fühl heute irgendwie neuen antrieb.


    denke fest an euch. zusammen schaffen wir das.


    zum frühstück hatte ich joghurt und banane.


    zu mittag wird es einen halben döner geben. den bringt eine kollegin mit. hat eine ganz besonders pikante sauce.


    gegeben abend hoffe ich früh essen zu können, sonst gibt es wieder heißhunger.


    diese woche sind keine geburtstage etc. geplant.


    am freitag geh ich mit freundin ins kino und wir wollen zum mongolen.


    wünsche euch eine schöne woche. wetter ist ja nicht berauschend. grau, dunkel, nass


    novemberkuschelwetter


    bis dann

    Hallo ihr lieben.....


    ich hab das Wochenende mehr schlecht als recht überstanden...würd jetzt aber auch gern wieder durchstarten.Leider ist unsere Waage kaputt!>:( aber eine neue ist geplant und wer weiß,vielleich hab ich


    ja sogar mal ein kleines Erfolgserlebnis,wenn ich mich wieder rauf stelle!SChön wäre es ja,die Hosen


    zwicken und zwacken.....wie deprimierend

    Hallo, guten Morgen!


    Tsja, was soll ich sagen. War gestern voll im Plan. So lange bis ich aus


    dem Sport kam und in der Umkleide stand.


    9 Anrufe in Abwesentheit von meiner Mama. Das kann nix gutes bedeuten......


    Sie ist zu Hause auf der Terasse gestürzt und voll mit der Nase aufgeschlagen.


    Ich also hin, Nase krumm, Abfahrt ins KH zum röntgen!! O.k., bis dann alles


    soweit fertig war, war 21.30 Uhr und wir endlich wieder bei ihr zuhause.


    Nase ist gebrochen. Also das sah sogar ich aufm Röntgenbild........


    Na ja, dann war ich müde und Hunger hatte ich auch. Also noch nen kleinen Imbiss


    bei meiner Mama und 2 Gläser Rotwein für jeden für die Nerven.......


    Sovie zu gestern. Mal sehen, was mich heute erwartet..........


    LG

    oh neeee :-(:-( fühl dich mal lieb gedrückt und alles gute für deine Mama....


    da is es auch erlaubt,dass man seinen Nerven was gutes tut,also mach dich nicht verrückt! :)_:)_


    ich hab heute bisher mein Vollkornmüsli gegessen und eine Stulle mit Salami und Käse *hüstel* und einen


    riesenhaufen Weintrauben!In der Mittagspause gibts noch mal Stulle mit Salami und co und dann bis zum


    Feierabend nur noch Obst..und dann gehts mal wieder zum Sport!


    zum Abendessen werd ich eine Suppe mit weißen Bohnen und Wiener Würstchen machen.,.die schmeckt gut und kann man sich glaub ich leisten!ach mädel,endlich das Traumgewicht haben,das wäre doch mal was

    hey mädels,


    wenn ich richtig motiviert bin gehe ich heute noch walken hihi! aber ich sag das lieber nicht zu laut,ich kenn mih mittlerweile ganz gut....


    einen guten Tag wünsch ich euch

    .........und wenn ich richtig motiviert bin, dann geh ich heute Abend


    noch in Sport]:D


    Pilates morgen kann ich vergessen, da wir einen Termin bei HNO haben.


    Hoffentlich muß an der Nase nix gerichtet werden.......


    Und hoffentlich schaff ich es heute Abend endlich mal nix mehr zu essen!!!!!!!!!!


    Ich weiß echt auch nicht was mit mir los ist. Der Geist ist willig aber das Fleisch


    ist schwach:-p

    @ sonnenscheinchen,

    o je, das tut mir sehr leid mit deiner mama. hoffentlich kommt die nase wieder ganz in ordnung.


    ich hab seit einer woche auch ein nasenproblem - in form von nasenbluten. total heftig und gestern


    und vorgestern sogar dreimal am tag. seit heute putze ich meine nase nicht mehr.


    ziehe halt hoch. eklig. aber anscheinend das beste in diesem fall. immerhin hat sie heute nicht mehr geblutet.


    fragt mich bitte nicht nach dem essen. irgendwie bin ich aus dem tritt.


    heute abend 12 dominosteine. danach war mir total schlecht


    und 1 scheibe leberkäse zum abendbrot hatte ich auch noch.


    heute mittag gab es spare ribs und etwas risotto von gestern. 1 choco fresh.


    immerhin war heute draussen richtig hell und trocken.


    kann froh sein, wenn ich die woche nicht zunehme!


    keine ahnung, was mich im moment so aus der bahn wirft.


    so, ich geh in mein bettchen


    euch beiden einen schönen donnerstag


    wir geben nicht auf!!!!!


    liebe grüße

    juhu....ich war gestern echt walken...hätte ich mir gar nicht zugetraut ;-) 4,4km...das ha echt gut getan und heute gehts wieder ins fitnessstudio und dann reichts mir erst mal für die Woche..in hoffentlich vier Wochen kommt unsere neue Waage! Also muss ich mich jetzt wohl so lange gedulden oder ich geh mal zu meiner mama ^^ zum frühstück gabs drei kleine Brote....und dann denke ich,werd ich nachher noch zwei laugenbrötchen essen und viel Obst!

    ui,ich merk ganz schön,dass ich was getan habe...meine Beine tun ganz schön weh ;-) aber irgendwo muss man ja mal anfangen...ich hoffe so sehr,dass das Wochenende nicht wieder ein Rückschlag wird...sind am Samstag wahrscheinlich bei Freunden und naja...wer weiß,was es da so gibt!


    Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ein ganz tolles Wochenende