• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    ..........den wünsch ich dir auch! Und viel Spaß bei der Weihnachtsfeier im Büro!


    Das sieht ja wirklich super aus bei dir! Respekt! Du hast den Dreh wirklich raus, gell?


    War gestern noch im Sport und das hat richtig gutgetan. Fühl mich schon nicht mehr


    so aufgequollen! ;-D Jetzt muß ich morgen nur noch die Weihnachtsfeier im Reitstall


    so einigermaßen überstehen. Dann werde ich wirklich halb lang machen bis Weihnachten!


    Eigentlich ist es nicht der Hunger. Sondern eher Gelüste auf alle möglichen Sachen


    die ich eigentlich das ganze Jahr über nicht anschaue....:=o


    Aber ich kenn das. jedes Jahr um diese Zeit das selbe Spielzzz


    Trotdem ein wunderschönes Adventswochenende Euch allen!

    hey ihr lieben,


    nach einer Wocher Krankheit melde ich mich nun zurück *:)*:) mich hatte es echt ganz schön erwischt,bin immer noch nicht wieder ganz fit! Ich freue mich,dass es bei euch beiden doch recht gut läuft.Wie gesagt,ab Januar bin ich auch voll mit dabei;-Dschöne Woche für euch

    Hallo Ihr Lieben!

    @ Spätzli

    Schau daß du dich gut erholst, damit du an Weihnachten fit bist!


    Ganz wichtig beim Geschenke auspacken;-D


    Ich hangel mich gerade mehr schlecht als recht durch die Vorweihnachtszeit........


    Hier ne Feier, da nen Weihnachtsmarkt, keine Lust auf Sport und jede Menge Ausreden:=o


    Na ja, hätte mich ja gewundert, wärs dieses Jahr anderst!


    Wenn ich Glück habe komm ich mit nem blauen Auge davon. Und wenns 2 kg mehr sind,


    sind die auch schnell wieder weg........hoffe ich doch;-)


    Wünsch Euch einen schönen TAG!

    zur Weihnachtszeit oder generell im Winter ist es auch ganz schwer,abzunehmen! 1. schmeckt alles so gut und 2. brauche ich die Wärmeschicht,bei den Temperaturen ;-);-) was Ausreden betrifft Sonnenscheinchen, bin ich zur Zeit auch ein Weltmeister darin. Es macht alles mehr Spaß,als Sport!


    eine gute und noch erfolgreiche Zeit für euch....in ca. drei Wochen gehöre ich wieder voll und ganz zu euch! Hab im Januar zwei Wochen Urlaub und dann.....

    @ spätzli,

    @sonnenscheinchen,


    bin auch noch da. und voll im urlaubströdelmodus. sitze noch im bademantel. lange geschlafen, spät gefrühstückt(aber mein ganz normales frühstück, joghurt und obst.) gerade streikt meine kaffeemaschine und ich finde den fehler nicht. heute noch tierklinik mit unserem herzkranken hund und paar kleine erledigungen.


    urlaub ist sooo schön. ich genieße das manchmal sehr, mir den tag einfach so einzuteilen. einmal nicht soviel vor zu haben. dinge auf mich zukommen zu lassen.


    werde die woche noch mit großer tochter einiges unternehmen. shopping, weihnachtsmarkt, sushi essen gehen....


    euch noch einen schönen nachmittag.


    liebe grüße

    Ohhhh Samiralein........


    ........musstest du jetzt grad: Sushi essen gehen.......schreiben???


    Darf ich mit? Ich als bekennender Sushi - Yunkie?]:D


    Oh, wie lecker. Ich werde mein vorweihnachtliches Sushi essen auf Januar


    verschieben müssen, wegen Zeitmangel der Beteiligten. Aber dann schlag ich


    richtig zu]:D


    Ich LIEBE Sushi:)z

    na mädels,alles klar bei euch

    ;-Dich muss noch einiges besorgen,aber ich denke,dass das ganz gut klappen müsste! gute Abnehmerfolge wünsche ich euch:)_:)_

    Abnehmerfolge???:-/


    Gute weitestgehende Gewichtserhaltungsmaßnahmen würde es eher treffeno:)


    Meine Güte und mir steht wieder ein "hartes" Weihnachtsmarktwochenende bevor.........


    Aber so langsam komm ich auch in Stimmung. Auch wenn die Freude in diesem Jahr


    schon sehr gedämpf ist...........Aber irgendwie werden meine Mama und ich diese


    Tage auch "niederkämpfen". Wir haben schon so viel geschafft in diesem Jahr!


    LG aus dem eiskalten Südbaden.....

    viel Kraft für euch Sonnenscheinchen :)_:)_ auch wenns nicht leicht ist. Macht euch schöne Tage und genießt sie!

    beerbottle, 1,70m, Wiegetag: Samstag, Start: 100kg (01.05.08) --Ziel--> 63kg (31.07.09)**


    21.02.09: 71,8 KG


    27.02.09: 69,9 KG


    cicak, 1,67m, Wiegetag: Sonntag, Start: 60,8kg (11.01.09) --Ziel--> 56kg


    22.02.09: 59.4kg


    01.03.09: 59.8kg


    elisabeth2461, 1,65m, Wiegetag: Donnerstag, Start: 61kg --Ziel--> 55kg


    2. 07. 09: 54,3 kg


    13.10.09: 57 kg


    Hummelkuchen, 1,79m, Wiegetag: Montag, Start: 89kg (25.11.08) --Ziel--> 74/75kg


    27.04.09: 86,0 kg


    04.05.09: 86,8 kg


    Kruemelinchen, 1,70m, Wiegetag: Samstag, Start: 81,1kg (01.01.09) --Ziel--> 65kg


    13.06.09: 74,0kg


    03.07.09: 72,9kg


    MarionK, 1,69m, Wiegetag: Freitag, Start: 64,9kg (27.12.08) --Ziel--> 57kg (31.03.09)


    27.02.09: 59,00 kg 06.03.09: 58,3 kg


    melli_h, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 81,3kg (03.01.09) --Ziel--> 65kg


    14.02.09: 79.6kg


    21.02.09: 79.2 kg


    Rapunzel, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 73,2kg (01.01.09) --Ziel--> 63kg


    13.03.09 : 65,9kg


    10.04.09: 64,2 kg


    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) --neues Ziel--> 85kg


    27.11.09: 85,9 kg


    04.12.09: 85,8 kg


    11.12.09: 85,3 kg


    18.12.09: 86,1 kg


    sonnenscheinchen38, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) --Ziel--> 60kg


    19.09.09: 65,7 ???


    10.10.09: 64,9 !!!!!!:)^


    31.10.09: 65,1


    07.11.09: 65,8 :(v >:(


    27.11.09: 65,3


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ) --Ziel--> 60kg


    02.09.09: 65,4kg


    31.10.09: 69,7kg *seufz*


    06.11.09: 69,0kg


    Medihra, 1,72m, Wiegetag: Freitag, Start: 75kg (14.02.09) --Ziel--> 70kg, Traum 65 kg


    13.03.09: 77,0 kg


    20.03.09: 78,7 kg


    19entchen91, 1,78m, Wiegetag: Mittwoch, Start: 101,2kg --Ziel--> 80kg


    25.02.09: 94,8kg


    04.03.09: 96,4kg selber schuld...


    Sanne, 1,74m, Wiegetag: Sonntag, Start: 80,8kg (04.01.09) --Ziel--> 70kg


    10.05.09: 73,6 Kg


    17.05.09: 73,2 Kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 68,4kg (23.01.09) --Ziel--> 56kg


    17.04.09: 63,7 kg


    16.10.09: 64,9 kg :°(


    filou1, 1,63m, Wiegetag: Dienstag, Start: 61kg --Ziel--> 56kg


    14.02.09: 59,0 Kg


    07.03.09: 58,8 Kg


    Mao, 1,72m, Wiegetag: Mittwoch, Start: 67kg --Ziel--> 60kg


    10.2.09: 67,6Kg


    19.2.09: 66,2Kg


    Tammy85, 1,63m, Wiegetag: Montag, Start: 90,6kg-- Ziel--> 75kg


    02.3.09: 89,6 kg


    09.3.09. 87,6 kg


    **Salati, 1,69m, Wiegetag: Mittwoch, Start: 64kg-- Ziel--> 09.10.09 60kg


    02.04.09: 64kg


    19.08.09: 64,9kg ups, da muss wohl mal wieder was gemacht werden ;-)


    SunshineT, 1,65m, Wiegetag: Dienstag, Start: 82,7kg (30.06.2009)-- Ziel--> 60kg


    07.07.09: 80,4 kg


    IkarugaMichael, Wiegetag: Freitag; Start: 87,0kg ( 01.02.09)--Ziel--> 69,0kg


    30.10.09: 74,4 kg

    hallo spätzli, hallo sonnenscheinchen,


    wünsche euch ein schönes 4. adventwochenende.


    mir geht es gut. hab ja schon die ganze woche urlaub.


    gestern mit freundin im cafe ein geniales tiramisu genossen.mmmmh.


    heute abend weihnachtsfeier auf dem schiff schlott mit leckerem buffet.


    aber kann das alles wunderbar genießen.


    warum ich diese woche etwas mehr wiege, weiß ich nicht. halte meinen plan bei den regulären mahlzeiten


    weiter ein.


    drücke euch von hier aus mal ganz doll, damit euch im eisigen südbaden nicht zu kalt wird.


    hier in frankfurt fallen auch immer mal wieder paar schneeflöckchen.....


    ansonsten geh ich seit gestern sehr relaxt ins neue jahr. meine große hat per telefon erfahren,


    dass sie ihren ausbildungsplatz hat!. bin so stolz. nicht nur, dass sie die erste mit abitur in meiner famílie


    werden wird, nein sie hat nur eine bewerbung geschrieben. es gab 60 bewerber und sie ist unter den


    5 besten eignungstestergebnissen gelandet. ich habe ja drei kinder und es wäre für mich eine schlimme vorstellung,


    dass für sie keine chance in dieser gesellschaft wäre. klingt jetzt vielleicht zu dramatisch.


    aber ich finde es sehr schlimm, gleich am anfang der beruflichen laufbahn ein problem zu haben.


    ich bin 50. wenn es mich heute mit einer kündigung erwischt, hab ich wenigstens eine langjährige berufliche zeit auf die ich zurückblicken kann. auch wenn ich sicher ganz arg traurig wäre, meinen jetzigen job zu verlieren.


    aber ich würde auch ganz sicher irgendwie durchkommen.


    so, mein liebes abnehmtagebuch, werde mich auch brav die letzten male in diesem jahr bei dir melden


    bis bald


    und schon mal danke an alle hier fürs mitmachen


    das ist so was von motivierend

    ach danke für deine Worte Samiralein..hat Spaß gemacht sie zu lesen :-D:-D


    falls wir uns nicht mehr "lesen" sollten...ich wünsch euch so was von tolle und besinnliche


    Weihnachten und Feiertage und vor allem einen guten Rutsch.....


    bis nächstes Jahr Mädel...ich freu mich auf ein neues Abnehmjahr mit euch! :)_:)_:)_

    Hallo zusammen,


    gerade ziemlich satt und zufrieden, denke ich, dass heute ja mein wiegetag ist.


    aber ich hab es heute sein lassen. das erste mal in 2009.


    nächste woche starte ich auch wieder durch.


    Frohe Weihnachten für Euch alle und ganz liebe Grüße

    ich möchte auch mitmachen,aber mehr mit Sport,also ich bin 168cm und fast 90 kilo,ist hier ein rekkord, naja ich hab mir einige sportgeräte gekauft,mir hat nur die motivation gefehlt

    Hallo Aquamana und frohe Weihnachten für dich.


    willkommen hier im Abnehmfaden. Zur Zeit ist es ruhig hier.


    Ich hab leider schon eine Weile Probleme, mich zu mehr Bewegung aufzuraffen.


    Vielleicht können mich ja deine Berichte endlich munter machen.


    Erinnere mich, dass regelmäßige Bewegung sehr zum Wohlbefinden beiträgt.


    Also dann, auf ein neues in 2010.:)z


    liebe Grüße