• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    Hallöchen,


    ich habe zum Frühstück ein Brötchen mit Käse gegessen. Zum Mittag Salat uns zwischendurch esse ich Möhren.


    Heute abend geh ich mit meiner Freundin zum Sport...!!!

    Hey Samiralein!


    Jetzt fehlt ja nur noch Spätzli zu unserem Glück.....:)_


    Ich bin auch am ausschleichen. Bis jetzt alles gut. Heute morgen ein Alma. Das hat


    mal echt lecker geschmeckt:)z


    Heute Mittag gabs 2 hartgekochte Eier, bischen Kartoffelsalat (natürlich ohne Mayo)


    und Feldsalat satt.


    Und heute Abend Alma na klar. Hab den Kühlschrank geräumt und eh nix anderes


    mehr im Haus. Das wär doch gelacht!!!


    Ich mach heute auch um 17 Uhr Feierabend. Ist noch nicht all zu viel los hier. Wir haben


    ja am Mittwoch schon wieder Feiertag. Aber vormittags muß ich wohl doch arbeiten......


    Dann werd ich nachher mein Bündel packen und dann geht es ab in Sport:-/


    Bis morgen........

    @ lara

    ganz schön konsequenter einstieg! cool!

    @ sonnenscheinchen

    ja, spätzli kommt bestimmt auch jeden moment wieder zu uns.


    fühle mich heute wieder total satt


    musste heute für meinen mann zu abend kochen, sauerkraut und kartoffelbrei und rippchen


    hab selbst sauerkraut und rippchen gegessen - obwohl ich nicht so appetit drauf hatte.


    vom kartoffelbrei gab es nur einen großen esslöffel. ansonsten war ich heute sehr brav.


    schön, dass du doch noch eine etwas kürze arbeitswoche hast.


    bin mal gespannt, wie weit sich meine weihnachtsurlaubskilos am freitag schon wieder weggeschlichen haben.


    bis bald

    hihihi....danke....ist nur ne Frage wie lange...grins...!!!


    Komme gerade vom Sport. Tat echt gut. Gegessen habe ich heute abend nichts mehr. Gehe auch gleich ins Bett.

    @ samiralein

    Hey, diese Weihnachtskilos sind doch nur Wasser.........kommt von den vielen KH,


    genau wie bei mir;-D Ich bin auch gespannt. Gefühlsmäßig 3 kg mehr.......obwohl


    heute morgen fühl ich mich schon wesentlich besser.


    War aber auch brav gestern. 1 Std. Crosstainer und anschließend nur noch ein Alma.


    Dafür tun mir heute morgen alle Knochen weh:|N Na ja, man wird eben nicht jünger:=o


    Heute siehts gleich aus wie gestern, lediglich der Sport entfällt.............Tsja, der Samstag


    rückt näher, was soll man machen;-)


    Liebe Grüße

    Guten morgen,


    bei mir sind das nicht nur Weihnachtskilos. Seit dem ich aufgehört habe zu rauchen, musste mir ne Hose eine Nummer größer kaufen...so ein Scheiß...also Zähne zusammen beißen und los...!!!

    Hey Lara,


    das schaffst du schon.........und dafür hast du die sch...... qualmerei aufgegeben!


    Respekt!


    Ich habe auch 5 Jahre lang nicht mehr geraucht. Und als mein Papa letzten Februar


    gestorben ist, hab ich wieder angefangen........


    Das gibt dann mein nächstes Projekt.......

    sonnenscheinchen,


    oh da kann ich verstehen. Ich wüsste nicht wie ich in so einer Situation reagieren würde.


    Aber danke für Deine lieben Worte ;-)

    hallo ihr lieben,


    fällt mir echt schwer, das runterfahren der zuckrigen sachen. gestern abend anfallsartig marzipankugeln gegessen.


    ich hab sie nicht gezählt.


    frühstück war ok, zu mittag gab es ja pizza von der kollegin gemacht. war gut, aber da kein salat dabei war, hat es mich nicht wirklich zufrieden gemacht - trotz eines 2. stückes. hinterher eine marzipankugel als nachtisch.


    dann hatte ich ja mammographie-termin und ich kam danach mit totalem hunger nach hause. konnte mich nicht beherrschen. die armen marzipankugeln. ich hatte dann später noch joghurt mit etwas obst.


    hoffe, dass ich es heute besser mache.


    wünsche euch einen schönen tag


    liebe grüße

    guten morgen,


    ich versuch wirklich allen Zucker weg zu lassen...!!! War bisher auch standhaft. Gestern gab es morgens ein Brötchen, mittags einen Salat, zwischendurch Möhren und abends habe ich Kartoffeln mit Kartoffelcreme gegessen...!!! Eben habe ich wieder eine scheibe Sonnenblumenbrot mit Käse gegessen....lasse die Remoulade weg, die ich vorher immer mit drauf hatte....!!!! Heute abend will ich schwimmen gehen...!!!

    Ja.ja..........ich gönn mir auch was!


    Hab gestern noch geröstete Mandeln verdrückt. Hab mir dann glaubhaft


    eingeredet, daß das ja sehr gesundes Fett ist;-D


    Jetzt werd ich noch nen Stündchen arbeiten und dann geh ich ins Fitnesstudio.


    Anschließend bei meiner Mama essen. Es gibt Chili con carne und Feldsalat.


    Heute morgen hatte ich Alma und das wars dann für heute (hoffentlich:)z)


    Grüße

    Aber natürlich!


    Das ist Almased. Ist so nen Eiweißpulver aus der Apo. Nicht jedermanns Sache, aber


    mir hats geholfen im letzten Jahr die Kurve zu bekommen. Und da ich meinen Magen


    mal wieder "verkleinern" muß nach den Feiertagen eignet sich das hervorragend. Mich


    macht das Zeug 4 Std. satt und ich komm nicht in Versuchung mehr zu essen als nötig.....


    Am besten hilfts, wenn man das Abendessen ersetzt! (Mein größtes Problem:-D)

    da muss ich dann mal schauen..vielen Dank...!!!


    Bis jetzt halte ich so ganz gut durch und kann auch "Nein" sagen wenn mir Schoki oder so angeboten wird...!!!