• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    Huhu Mädels*:)


    Ist ja ganz schön was los hier:-D


    Tsja, oben könnt ihr das Ergebnis der schlemmerreichen Weihnachtszeit sehen.....


    aber so in etwa hab ich mir das ja auch gedacht.


    Da hilft kein jammer, also ran an den Speck:)z


    Diese Woche steht endlich auch mal keine Geburtstagsfeier oder ähnliches auf dem


    Programm. Hoffe mal, es geht dann auch wieder abwärts!


    Liebste Grüße aus dem verschneiten Südbaden und eine erfolgreiche Woche!!!!!

    Hey allen einen guten morgen,


    hab mich heute morgen nicht gewogen, war gestern auf zwei Geburtstagen, hab mich aber voll im Zaum gehalten, kein Alkohol und wenig Kohlehydrate


    Jetzt kommt dann die Morgengymnastik in Bayern 3 da wird voll mitgemacht und am Abend geh ich Badminton spielen zwei Stunden voll Power, da wollen wir doch mal sehen ob da nichts runter geht.


    Ziel Ende Januar 78 Kilo dann noch 3 Kilo bis zum Wunschgewicht.


    :)*


    LG cymca

    Guten morgen Ihr Lieben,


    auf in eine neue Woche. Ich habe gestern zwei Brötchen zum Frühstück gegessen und ein Ei. Nachmittags gab es bei mir Reiswaffeln und Möhren, Gurke und Tomaten...!!!


    Sonst nichts. Heute will ich wieder zum Sport.

    Hallo Lara79


    gut gemacht und vergiss nicht zu trinken


    Übrigens habt ihr beim Kanaster gewonnen?


    Und wie sieht es mit Seil aus :-D ?

    ich habe viel getrunken, bestimmt 2 Liter...für mich schon recht viel.


    Doch kann man so sagen, wir haben gewonnen..!!! Haben ne neue Variante von Kanaster kennen gelernt.


    Die Bekannten spielen Samba-Kanaster, kennst Du das???


    Ein Seil werde ich mir wohl nicht holen, meine Nachbarn werden sich nicht drüber freuen...!!!


    Und wie geht es Dir heute???

    Danke mir geht es prima und wenn ich zum Fenster rausschau noch besser-- echt klasse -- es schneit wunderbar und das mag ich doch so gerne, werde heut nachmittag einen schönen Spaziergang machen.


    Wir haben Männlein gegen Weiblein gespielt und die Männlein haben verloren.:°(:-D


    Nein Samba -Kanaster kenne ich nicht, was ist da für ein Unterschied zu dem anderem.


    Wie ist dein Wohlbefinden, geht es dir gut? bist du ein positiver Typ?

    hier ist es heute spiegelglatt...aber auch noch alles weiß.


    Ich werde in meinem Büro sitzen.


    Musst Du mal googlen und Samba-Kanaster eingeben. Ist zu kompliziert das hier zu schreiben...!!!


    Wir haben auch Männer gegen Frauen gespielt.


    Mir geht es gut. Mal ja mal nein mit dem positiv denken, klappt nicht immer.


    Und Du???

    Bin grundsätzlich ein sehr positiver Mensch, doch manchmal kommt es schon vor, besonders wenn mich meine Allerliebste etwas nervt, dass ich einen kleinen Einbruch habe, aber sonst nicht.


    Dass schreiben hier macht mir im Moment richtig Spass und das kann ich so richtig geniesen.


    Eigentlich soll ich etwas arbeiten, aber das kommt im Moment etwas zu kurz.:-D


    Muß da wieder bessern.

    @ Lara

    Zitat

    ch habe gestern zwei Brötchen zum Frühstück gegessen und ein Ei. Nachmittags gab es bei mir Reiswaffeln und Möhren, Gurke und Tomaten...!!!

    War das alles?

    Ich mache viel Sport und ernähre mich ausgewogen. Ausgewogen für mich heißt:


    - viel Obst und Gemüse


    - Kartoffeln, Vollkornreis und Vollkornnudeln


    - Vollkornbrot, Müsli in Form von Haferflocken, einigen Cornflakes, Obst und einigen Nüssen/Samen


    - Wasser/Tee trinken


    - Milchprodukte


    - auch ab und zu sündigen


    Ich hungere nicht, esse dann, wenn ich Hunger habe und esse zum Großteil das, worauf ich Lust habe und bis ich satt bin. Einschränken tu ich nur Süßwaren (Kakao, Schokolade und Co.) und fettige Lebensmittel (Käse und Wurst, hier nehme ich einfach fettarmere Varianten).


    Damit fährt man bestens und der Jojo-Effekt bleibt aus.

    ja das war alles, aber ich habe viele Reiswaffeln und Möhren den ganzen Nachmittag über verteilt gegessen und nicht wenig...!!!