• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    da muss ich wohl mein Denken noch etwas ändern. Obwohl ich denke ich esse schon zu viel. Das heißt nicht das ich nichts essen möchte oder so. Aber ich habe das Gefühl, dass ich noch nichts abgenommen habe. Ich weiß es muss langsam gehen...bin nur so ungedulig. Das wird schon und ich muss da noch viel viel lernen....noch mal vielen Dank für die Tipps....!!!

    Wenn du zu wenig isst, nimmst du auch nicht ab ;-)


    Weil eben der Körper alles einlagert. Mehr als 500 kcal sollte man nicht einsparen.


    Heißt für dich: http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php


    Laut dem Rechner (59 kg, 166, 31 Jahre, Aktivität mäßig) hast du einen Gesamtenergiebedarf von knapp 2000 kcal. Weniger als 1500 kcal solltest du nicht essen, weniger als 1400 kcal darfst du nicht essen. Wenn du Sport gemacht hast, rechne die verbrauchte Energie dazu, die solltest du zusätzlich zu dir nehmen.


    Lies dir vor allem den letzten Link aufmerksam durch. (Dr. Moosburger)

    Hallo, melde mich auch mal kurz zu Wort;-D


    Gestern soweit alles planmäßig, tsja, bis ich Abends zu hause war.


    Hab mir aufm Heimweg noch 2 belegte Brötchen geholt, weil ich soooo nen


    Hunger hatte.


    Heute Abend gehts in Sport, dann hab ich zumindest keine Zeit um auf


    dumme Gedanken zu kommen:)z


    Mädels, keine Panik, das wird schon. Aber Lara79 du mußt schon aufpassen.


    Du isst wirklich viiiieeeel zu wenig..........Also wenn ich bei 1300 Kcl. bleibe nehm ich ab.


    Und das nicht zu langsam. Aber davon bist du weit entfernt.......das ist auf Dauer


    nicht gut und auch nicht zum durchhalten!!


    LG, und einen schönen und erfolgreichen TAG!

    Hallo ihr Abnehmer


    mir geht es heute prächtig, war gestern abend beim Badminton spielen 2 Std und die Waage


    hat heute morgen 78,7 kg angezeigt :-D das Ziel rückt näher :-) und heute abend gibt es nochmals 2 Std

    Hallo,

    @ Samlema

    Damit mein ich so ca 500 gr./Woche


    Das Problem ist nur, das einzuhalten:=o;-D


    So Mädels,


    war gestern brav. War im Sport und anschließend gabs nur nen Shake.


    Heute hatte ich schon einen, das gleiche heute Mittag und heute Abend bin ich mit ner


    Freunding zum Essen verabredet. Mal sehen, was mir leckeres über den Teller läuft:-)


    Denke mal Fisch u Salat o. ä. Werde dann morgen berichten.


    Im Moment bin ich wieder mal als Wasserbomber unterwegs. Jeden Morgen geschätzte


    2 Liter im Gesicht die da nicht hingehören. Na ja, bald ist die Erdbeerwoche vorbei, dann


    siehts hoffentlich wieder besser aus.


    LG und einen schönen Tag heute!

    Guten morgen Ihr Lieben,


    mir geht es gut. Habe gestern morgens ein paar Reiswaffeln gegessen, mittags gab es Tomatensuppe von meiner Kollegin, zwischendurch immer viele viele Möhren und abends vier oder fünf Käckebrote mit Frischkäse und Käse...!!! Hatte gestern wieder viel Stress auf der Arbeit und dann vergesse ich oft auch das Essen.


    Und viel getrunken habe ich (alkoholfrei...;-D)

    Guten morgen


    man kann nicht alle Tage abnehmen aber Trend muß stimmen


    Gestern bischen Schokolade gegessen.


    bis zum nächstenmal

    Hallo*:)


    So Essen gehen gestern haben hatte sich erledigt..........hab dann zu Hause noch


    ne Kleinigkeit gegessen, kh arm..........


    Heute wirds ein langer Tag........hatte heute morgen nen Shake, heute mittag gibts


    nen Bratwürstchen, Kartoffelbrei, Salat und heute Abend wenn ich dann gegen 21 Uhr


    vom Sport nach Hause komme auch nen Shake (hoffentlich;-D)


    Mal sehen, ob ich am WE auf die Waage steige. Habe nicht das Gefühl weniger zu


    wiegen........aber das geht mir jedes Jahr um die Zeit so..........


    Grüßle und einen schönen erfolgreichen TAG!

    Habe gestern abend noch einen Salat gegessen.


    Heute morgen habe ich einen Schokomuffin gegessen, hat ne Kollegin ausgegeben.


    Heute mittag Salat und heute abend beim Mädelsabend wollen wir uns Pizzabrötchen bestellen.


    Naja, nach 1 1/2 Wochen kann man mal einen Tag sündigen.


    Ich steige am Samstag auf die Wage. Haber seit gestern das Gefühl das es was bringt. Mal schauen was die Wage sagt. Aber Hauptsache ich fühl mich mal wieder etwas wohler und nicht als ob ich Elephantitis hätte...!!!

    hallo zusammen,


    die woche ging wieder superschnell vorbei. morgen schon wieder wiegetag für mich.


    hab bestimmt nichts abgenommen. gab auch diese woche immer wieder kleine ausreißer


    und kann froh sein, wenn die waage nicht mehr als letzte woche anzeigt.


    aber zum glück gab es nur kleine ausreißer - wie z.b. nach dem mittagessen 2 marzipankugeln.


    so, ich wünsche euch einen schönen freitag mit gutem start ins wochenende.


    liebe grüße

    @ samlema

    sonnenscheinchen macht sich almased shakes.


    bis bald


    eure samiralein

    Hey Samiralein,


    meine Waage wird auch nicht weniger anzweigen. Darum wieg ich mich erst


    nächsten Samstag wieder;-D


    Muß die kleinen Verfehlungen zwischendurch auch wieder canceln..........bin


    zwar schon auf nem guten Level, aber noch nicht wieder da wo ich mal war.....


    So, nachher muß ich zum Doc. Bekomm 6 Muttermale entfernt. Tolle Geschichte!


    Aber ich hab ja trotzdem noch genug von den Dingern;-D


    Wünsch Euch allen jetzt schonmal einen kurzweiligen Freitag und ein superschönes


    WE!!!!!!!

    Hallo ihr Ausreisser


    nächste Woche wirds da gibts keine Aussreiser mehr sondern hartes Abnehmen


    mit Vollgas in die nächste Woche und vergeßt mir das Seihüpfen auf der Gymmatte nicht also los dann runter mit Kilos (2 k ) nächste woche

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) --neues Ziel--> 85kg**


    01.01.2010: 89,0 kg


    08.01.2010: 88,0 kg


    15.01.2010: 88,4 kg


    sonnenscheinchen38, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) --Ziel--> 60kg


    27.11.09: 65,3 kg


    09.01.10: 67,5 kg


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ) --Ziel--> 60kg


    02.09.09: 65,4kg


    31.10.09: 69,7kg *seufz*


    06.11.09: 69,0kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg --Ziel--> 56 kg


    01.01.10: 65,5 Kg