• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    einen schönen guten morgen für euch alle!


    hab mich mutig auf die waage gestellt. und zugenommen. ganz toll. aber immerhin hatte ich so etwas erwartet.


    trotzdem bleibe ich dran. und versuche meinen takt wieder zu finden. und vor allen dingen die süssen sachen wegzulassen.

    @ sonnenscheinchen

    alles gute für heute was die muttermale angeht.


    bin, froh, dass du noch hier bist. gerade jetzt brauche ich den faden, um meinen frust loszuwerden,


    meine abnehmwahrheit hier aufzuschreiben, mir ein beispiel zu nehmen an den anderen, die auch nicht aufgeben.


    so, nun geht es ins Wochenende.


    alles gute für euch.


    liebe grüße

    Halli ihr Abnehmer


    wir bleiben dran auch wen es noch so hart ist. Wie wärs mal wieder mit Sport (Seilhüpfen auf der Gymmatte) 4 x 130 im Intervall. Auf los gehts los

    Hallöchen Ihr Lieben,

    gestern abend gab es Pizzabrötchen bei meinem Mädelsabend. Oh man haben die gut geschmeckt.


    Heute ging es mir den ganzen Tag gar nicht gut. Hatte Kopfschmerzen und Übelkeit. Hab dann nur etwas Hähnchenbrust und Sesamring gegessen.


    Sonnenscheinchen,


    auch von mir gute Besserung. Muss auch noch mal zum Arzt deswegen, habe auch genügend...!!!


    samiralein,


    wir müssen alle zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen...wir schaffen das...!!!


    cymca,


    mit dem Seil wird das bei mir leider nichts, meine Nachbarn würden mir die Hölle heiß machen.


    Dir aber viel Spaß und eins und zwei ...

    Hallo Lara,


    danke für das Mutmachen. ja, ich geb nicht auf. Mal sehen, wann ich wieder die Kurve kriege...


    Dir gute Besserung. Ich hatte gestern Kopfweh und Zahn weh nach Wurzelbehandlung.


    Hoffe, dass der Winter sich bald wieder etwas einkriegt.


    Ist mir einfach zu ungemütlich.


    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Oh nein Wurzelbehandlung, hoffe Dir geht es besser. Ja, den Winter kann ich auch langsam nicht mehr sehen.


    Ich brauch langsam mal wieder Sonne...!!!


    Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende.

    @ Lara79

    du sollst ja nicht auf dem hüpfen, du mußt dir eine Gymmatte besorgen und da hört man das Getrampel kaum


    Übrigens am WE auf die Pfunde achten -- schön Obst Gemüse schlemmen und Kohlenhydrate meiden und viel trinken --- wau dann werdet ihr bestimmt super schlank viele Spaß.


    Heute abend muß ich auf einen Faschingsball gehen und tanzen, vielleicht bringt das ein paar


    Gramm, ich werde euch berichten.

    @ samiralein

    Wurzelbehandlung ist sicher nicht sehr angenehm aber im winter immer noch besser als im sommer und abnehmen kann man dabei auch noch sehr gut -- also den Kopf hoch und ran an die


    Pfunde


    Und dann bis morgen auf eine schönen Winterspaziergang, weil Bewegung benötigen wir auch dringend

    cymca,


    auch dann werden meine Nachbarn unter mir nicht begeistert sein. Ist zu hellhörig bei mir. Geh morgen wieder schwimmen und vielleicht spazieren.


    Oha, dann wünsch ich Dir viel Spaß heute abend. Als was gehst Du denn???

    @ Lara79

    wenn du es nicht probierst weißt du es nicht ob deine Nachbarn was hören.


    Der Faschingsball war nicht maskiert, nur mit etwas schönem Outfit. wir haben fleißig getanzt


    hab aber heute 500gr mehr :-( warum ? ajah weiß schon 1 Bier, 1Glas Wein, 1 bunter Salat mit Putenstreifen :-q und dann noch eine Portion Vanilleeis mit Schokoüberzug und Sahne und einem


    Bayles darin :p> muß heute wieder etwas fasten

    Guten morgen,


    naja gute morgen kann ich wohl nicht so sagen. Ich habe mich gerade gewogen...59,2kg wie letzte Woche. Das kann doch nicht sein. Ich bin so konsequent. Vielleicht ist die Wage ja auch kaputt. Die steht schon seit zwei Jahren unbenutz an der selben Stelle.


    Ich hoffe Euch geht es gut.

    Einen schönen guten Morgen euch allen,

    @ lara

    das ist enttäuschend, wenn man durchhält, und kein erfolg zu spüren ist.


    aber bitte nicht aufgeben.


    wenn die waage keinen unterschied anzeigt, vielleicht spürst du es am hosenbund?


    vielleicht ist das aber auch durch mehr sport, dass du im moment etwas muskeln aufbaust?


    was könnte dir helfen?vielleicht mit dem maßband genauer feststellen, was mit deinem körper passiert?


    ich bin da keine große ideenhilfe.


    meine gewichtskurven sind auch von phasen geprägt in denen sich von woche zu woche oft nur 100 g


    weniger gezeigt haben.


    meine waage steht hier im bad im keller leider auch auf viel zu kalten füsslein und zeigt oft schwankende


    ergebnisse an. auch wenn die batterien dem ende zugehen, wiege ich manchmal drei verschiedene resultate.


    wie auch immer, lass dich nicht unterkriegen. bleib einfach dran.


    ich hab die woche leider ja auch zugenommen. aber ich weiß von welchen kleinigkeiten das kommt


    und im móment ist das ok, weil ich es im blick habe. gestern abend z.b. hab ich nach dem abendessen,


    was aus heißer fleischwurst, 2 scheiben knäcke und tomatensalat bestand, noch eine kokoskuppel genossen.


    ist eine spezialität aus österreich. hat kollegin mitgebracht und es wird zeit, dass sie alle werden..... ;-)


    die dinger sind derart lecker. aber schwierig in den essensplan einzubauen.


    so, der hund muss raus. mein frühstück wartet und der wocheneinkaufzettel muss auch noch geschrieben werden.

    @ cymca

    tanzen ist cool. mag ich deutlich lieber als trampolin springen.


    mal sehen, ob ich mich heute wenigstens zu einem winterspaziergang aufraffen kann gegen den winterschweinehunde


    schönes wochenende und liebe grüße

    samiralein,


    vielen Dank für die lieben aufbauenden Worte. Vom Gefühl her habe ich etwas abgenommen und ich glaube auch das mein Bauchumfang weniger geworden ist. Ich schaue einfach mal. Die Hauptsache ist ja das ich mich im Allgemeinen besser fühle. Ich mach auf jeden Fall weiter.


    Du schaffst das auch. Und wenn die Leckerein alles sind....geht es noch besser. Obwol man sich ja auch belohnen soll.


    Einkaufszettel ist schon geschrieben und wir wollen auch gleich noch zu einen Megazoo. Der soll groß und toll sein. Mal sehen wie der so ist.

    einen wunderschönen guten Morgen


    @Lara 79 hast du gestern vile gute Sachen zum Abnehmen eingekauft ?

    @ samiralein gehts du auch gerne tanzen?

    und was machen die Gramms huhhuhhu denen geht es gut

    Guten morgen,


    habe wieder leckere Sachen mit wenig Fett gekauft. Hab gestern viele Weintrauben gegessen. Leider hat sich auf der Wage nichts getan.


    Und bei Dir

    @ lara

    was hast du denn alles gekauft? halte auch of ausschau nach zuckerarmen und leckeren sachen, z.b. marmeladen und für meinen frühstücksjoghurt.


    ich hab gestern abend krustenbraten gegessen, dazu krautsalat und schupfnudeln und noch zwei chocofresh als nachtisch. heute gehen wir zum jugoslawen und heute nachmittag noch partylite kaffee bei meiner schwägerin. mit sonntagskuchen.


    an den wochenenden gönne ich mir einfach mehr als unter der woche.

    @ cymca

    ja, ich geh auch gern tanzen. aber mit meinem derzeitigen gewicht macht das abtanzen nicht so viel spass. bin halt eine rockerin.. ;-)


    schönen sonntag für euch