• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    @ Lara79

    wenn du so süße Trauben gegessen hast , du haben natürlich viel Fruchtzucker, vielleicht hast du auch zuviele gegessen. Du hast ja scheinabr ein Hallenbad in der Nähe dann gehst du einfach mal kräftig schwimmen.


    Das Gewicht hält sich so bei 79 Kilo aber in der kommenden Woche werde ich 1 Kilo runtermachen


    Das war kein Maskenball nur mit ein bischen schönerem anziehen, es war kurzweilig und wir haben viel getanzt. Eine Prinzengarde aus der Nähe ist auch aufgegetreten und die hatten sehr hübsche Mädels dabei :-q


    Vergißß nicht viel zu trinken am besten so 1/2 Stunde vor dem Essen einen 1/2 Liter das nimmt schon einmal den ersten Hunger

    @ samiralein

    macht doch nichts dann lass doch einfach mal deine Pfunde wackeln, die werden sich wundern


    und dann fühlst du wie das Spass macht und auf einmal hast kein Problem mehr mit dem Abnehmen

    guten abend zusammen,


    mann, war das ein leckerer sonntagskuchen. ein streuselkuchen wie ich ihn bestimmt in meiner kinderzeit das letzte mal so locker leicht gegessen haben. der heute war von einem echten bäcker im ruhestand gezaubert.


    hab 1 großes und ein kleines stück gegessen. mmmmmmhhh


    jetzt noch die wochenbügelarbeit und dann ist das wochenende auch schon wieder rum.

    @ cymca

    ich tanze für mich und nicht für die anderen ;-)


    rockiges tanzen für meine knochen einfach zu heftig mit den vielen überkilos.


    aber das wird schon wieder


    mach nicht zu dolle mit deinem 1-kilo-abnehmwochenplan. sollst dich dabei doch wohlfühlen:)z


    schönen abend für euch alle und guten start in die neue woche

    hallo ihr lieben....ich bin wieder daaaaaa ;-D;-D;-D;-D


    fühlt euch gedrückt und ich wünsche euch natürlich auch noch ein frohes neues Jahr.


    Leider ist nun mein Urlaub auch schon wieder vorbei,aber nun geht es endlich wieder los....


    am Samstag trau ich mich wieder mal auf die Waage...ich weiß,dass ich bestimmt über 70kg habe,aber


    es soll mich nicht abschrecken,sondern erst recht motivieren!


    Ich wünsche euch einen tollen Tag

    Huhu SPÄTZLI*:)*:)*:)


    Hach, jetzt sind wir wieder komplett:-D


    Schön, das du wieder da bist!!!


    Tsja und was soll ich sagen......aaaalso:


    Auf der Waage war ich ja wie angekündigt nicht! Und da ich jetzt um 6 Muttermale


    leichter bin, siehts am Samstag hoffentlich gut aus!!!!


    Bin heute morgen totla motiviert, wie schon länger nicht mehr! Jetzt gehts endgültig


    ran an den Speck! Hab schon tolle Frühjahrsklamotten gesehen am Samstag und gedacht,


    jetzt gibts keine Ausreden mehr;-D


    Heute werd ich morgens und mittags brav Alma trinken. Und heute Abend gehts mit ner


    Freundin zum Essen. Da gibts Salat und Fisch vom Grill!


    Aber zuerst noch zum Zahnarzt. Vielleicht vergeht mir dann auch der Appetit:-/


    LG und eine erfolgreiche Woche!!!!

    hallo spätzli,


    freu mich auch sehr, dass du wieder da bist.


    hoffe, du hattest eine schöne urlaubszeit.


    wir haben wohl alle die weihnachtstage auch essenstechnisch sehr genossen ;-)


    kämpfe mich auch so durch und versuche wieder einiges an leckerem zu reduzieren.


    zum glück hat der bestand an schoki jetzt abgenommen und neues kommt jetzt erstmal nicht nach.


    muss einfach wieder konsequenter mit meiner inneren einstellung sein.


    freu mich auf ein weiteres abnehmjahr. wirst sehen, wir schaffen das.


    ich hab auch schon auf die neue frühlingsmode geschaut und das motiviert immer besonders.


    so, dann guten start für euch alle in die neue Woche


    liebe grüße

    "leider" hatte eine Kollegin Geburtstag und gibt gleich ne Lage,aber das soll mich nicht hindern,gefrühstückt habe ich extra noch nicht und dann gibts halt nur noch Obst ;-) und heute Abend mach ich eine leckere Kartoffelsuppe

    hallöchen,


    oh ja Kartoffelsuppe da bin ich auch dabei. Mein Chef hat heute in der Firma Lasagne ausgegeben...!!!


    War heute aber noch zwei Stunden beim Sport.

    wie schade....leider hab ich eure Beiträge zu spät gelesen ;-);-)


    ich merke echt,dass ich wieder total reinfinden muss...das is ja so was von hart :°(

    Hallo*:), guten Morgen!


    hey Spätzli, ist soooo schön, daß du wieder dabei bist!!!


    also ich war gestern Abend sehr brav. Hatte 1 Weissweinschorle, Salat mit Truthahnspieß,


    und ein klitzekleines Portiönchen Erdnußdip dazu. Hab das Brot schön stehen lassen.


    Bin richtig stolz:)z


    Das wars ja dann auch für gestern.....


    So heute gibts morgens und Abends lecker Alma. Und heute mittag Putengeschnetzeltes


    mit Broccoli und Feldsalat.


    Das wär doch gelacht, wenn das nicht wieder funktionieren würde........


    LG und viel Spaß heute!

    hey sonnenscheinchen...


    danke...freu mich auch total,wieder hier zu sein. Ihr habt mir doch ganz schön gefehlt.


    Das Abnehmen allerdings nicht ;-D;-D Sagt mir,wie soll ich reinkommen?Heute Morgen gabs


    Müsli,nachmittags will ich mir Joghurt mit Obst machen und abends dann mal gucken.


    Ich hoffe so sehr,dass ich an den Süßigkeiten vorbei gehen kann und das ich mich motivieren kann,


    am Donnerstag mal wieder ein bisschen Sport zu machen:-)

    guten morgen zusammen,


    ich war gestern abend sushi essen. war aber ok, weil ich morgens und mittags nur proteine und etwas obst hatte.

    @ sonnenscheinchen

    wie war es beim zahndoc? alles ok?


    ich hab heute wurzelbehandlung teil nr. 3. ich hasse es. aber muss halt sein, wenn ich nicht meinen ersten zahn verlieren möchte.

    @ spätzli,

    bleib einfach jeden tag bei uns. schon das kann sehr motivieren.


    im morgenmagazin auf ard hatten sie auch gerade das thema abnehmen. da läuft wohl zur zeit ein abnehmprogramm der sporthochschule köln und eine dame war da, die seit einem jahr dort mitmacht und 14 kg abgenommen hat.


    thema heute war eben weihnachten. die frau hat auch 1 kg zugenommen. der leiter des projektes hat aber mut gemacht. alle nehmen über weihnachten etwas zu. die dame versucht jetzt einen kleinen ticken mehr energie zu verbrauchen, damit das kilo schneller wieder weg ist und ansonsten macht sie einfach weiter mit dem programm wie bisher.


    du schaffst den anfang auch wieder. das ist das entscheidende.


    drück dich ganz doll!


    wünsche euch eine gute woche


    bis bald

    Hey Samiralein,


    Drück dir ganz fest die Daumen für die Wurzelbehandlung.


    Leg dich einfach auf den Stuhl und denk an das leckere Sushi von gestern Abend.


    Bei mir ist Gott sei Dank alles o.k. Was für ein Wunder.......


    und Spätzli!!


    Samiralein hat recht. Das aller schlimmste ist der Einstieg. Eigentlich ist es nur


    Kopfsache. 3 Tage durchziehen und es fängt an besser zu laufen. Hach, aber


    wem sag ich das:-)


    Deswegen werde ich die Woche mich strikt an 2. Alma, und einmal essen halten. Basta!


    Das funktioniert doch. Ich weiß es. Und es sind wirklich nur die ersten Tage.....


    Grüßle