• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    Hey ihr lieben,


    seit Montag bin ich auf einem Seminar in der Nähe von Köln.... ich hatte gehofft,dass ich hier konsequent sein kann..aber es gibt natürlich all das,was ich eigentlich nicht essen wollte...einschließlich eine Pause,wo es Kuchen gibt...und ich sag euch,der ist lecker...ich hatte mich am Sonntag auch noch mal gewogen und hatte da sogar meine 72,5kg erreicht...aber ich glaube,samstag werde ich wieder ziemlich enttäuscht sein! Aber ich gebe nicht auf. Morgen Abend bin ich wieder zu Hause und dann kann ich endlich wieder so weitermachen,wie ich eigentlich wollte! Und ich hoffe,dass ich dann nach diesem Samstag wieder ein kleines Erfolgserlebnis habe ;-)

    Also ich werd bestimmt kein Erfolgserlebnis haben........


    Hab mir gestern noch ne Linsensuppe reingepfiffen. Hatte solchen Hunger und es


    war soooo ungemütlich>:( Zudem ist die Erdbeerwoche im Anmarsch. Das kann nur


    in die Hose gehen mit dem wiegen..........


    Tsja, ich hoffe einfach auf bessere Zeiten.......


    LG

    Guten morgen,


    ich weiß es diese Woche auch nicht. Ich bin krankgeschrieben und so großen Hunger hatte ich erst nicht, dann habe ich gestern lecker zwei Käsecroissants gegessen, später zwar noch einen Salat und Schokolade...!!!

    Hallo Mädels,


    es gibt immer wieder solche Tage, wo man nicht 100% auf das Essen achten soll, aber nachher wieder umso stärker.


    Ich hatte gestern Geburtstag und habe voll zugeschlagen, hat auch gut getan. Aber nun geht es wieder mit frischem Elan an die Sache.


    Ziel Ende Februar 77kg.


    Lara dir wünsche ich gute Besserung, ich hoffe es nichts schlimmes. Wenn du krank bist solttest du nicht so stark auf die Pfunde achten.

    cymca, dann wünsch ich Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hört sich gut an, hast Du also gut gefeiert...!!!


    Ich habe eine Blasenentzündung die in die Nieren gestiegen ist. Diese Woche achte ich absolut nicht drauf. Hatte am Anfang der Woche fast gar keinen Hunger, der kommt aber langsam wieder.


    Nächste Woche achte ich wieder mehr drauf. Aber wie Du so schön gesagt hast, mal darf man auch schlemmen und nicht so drauf achten.

    cymca, dann wünsch ich Dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hört sich gut an, hast Du also gut gefeiert...!!!


    Ich habe eine Blasenentzündung die in die Nieren gestiegen ist. Diese Woche achte ich absolut nicht drauf. Hatte am Anfang der Woche fast gar keinen Hunger, der kommt aber langsam wieder.


    Nächste Woche achte ich wieder mehr drauf. Aber wie Du so schön gesagt hast, mal darf man auch schlemmen und nicht so drauf achten.

    @ lara,

    danke lara für die Glückwünsche, ja wir haben wirklich schön gefeiert und es hat auch richtig Spass gemacht, bis tief in die nacht hinein. Es gab viele leckere Sachen, diverse Kuchen


    frisch gebackenen Leberkäs (hmm echt klasse ich doch aus Bayern)mit Kartoffelsalat,


    Endiviensalat, Bier und Rotwein und Apfelstrudel mit Vanilleeis. Alles voll super.


    Ich hoffe ich habe dir den Mund nicht zu wässerig gemacht.


    Nochmals alles gute und Kopf hoch es wird schon wieder.


    Viel Trinken ist ganz wichtig.


    Ich muß weg, bis demnächst

    @ cymca

    herzlichen Glückwunsch nachträglich!


    Und ich halte dir die Daumen für das nächste Abnehmziel.

    @ lara

    tut mir leid, dass deine Blasenentzündung sich so verschlimmert hat.


    Dann lass es dir diese Woche daheim an nichts fehlen, damit du richtig gesund wirst.


    Schön kuschelig warm halten, kein Stress.


    Ist draussen im Moment eh nicht schön. Entweder es schneit und taut im Wechsel.


    Überall Glätte und der viele Matsch. Ist alles nicht so mein Ding. Komme gar nicht mehr aus meinen Moonboots raus.


    Mir geht es ganz gut. Im Moment keinen extremen Hunger. Sitze noch im Büro und sollte längst mein Abendessen vor mir stehen haben.


    Ich esse heute abend noch ein Hacksteak und Tomatensalat.


    Heute mittag gab es Fruchtjoghurt diät von onken (500 g)


    heute morgen soja natur mit halber banane und mandarine


    wünsche euch allen einen schönen abend

    danke schön, ja ich lass es mir diese Woche gut gehen. Hab mich bis jetzt schon gut ausgeruht.


    Oh lecker Tomatensalat, das sollte ich auch mal wieder machen. Lecker...!!!

    @ cymca

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!


    (Der wievielte wars denn?)


    Mir steht diese Jahr noch die 40 bevor! Das wird auch ein großes Fest.


    Stecke quasi schon mitten in der Planung:)z

    @ all

    ansonsten gibts nicht viel Neues von der Front. Ich kämpfe mit mir und meinem


    Gewicht und bekomm es einfach nicht wirklich in den Griff..........


    Heute Abend gehts in Sport. 1 Std. Laufband und dann noch mal ne Stunde Pilates.


    Bis dahin haben die Geschäfte zu und ich kann nix mehr einkaufen;-D


    Wünsche Euch einen schönen TAG!

    @ sonnenscheinchen70

    danke für Eure Glückwünsche


    ppuhhuuhh es war schon der 65zigste.


    Und gestern nochmals auf einem Geburtstag und voll zugeschlagen und heute 80,3, das hab ich mir fast gedacht. Aber heute gibst wieder Sport und fdH, da müssen die Pfunde wieder purzeln.


    Gruß an euch alle und wieder ran an die Pfunde mit vereinten Kräften

    Ich auch Spätzli!


    Passen tun sie zwar, aber kneifen;-D


    Und schöne Sachen hab ich schon in den Geschäfte gesehen. Aber ich trau mich


    gar nicht rein.......

    juhu, ich esse gerade einen Salat. Ich stand heute mal außerplan auf der Wage... 57,8 kg, ich freu mich erst wenn es Samstag auch noch so ist.

    @ lara

    freu dich doch heute auch über den erfolg!!:)z


    hab morgen ja auch wieder wiegetag.. zugenommen hab ich nicht, aber ob ich abgenommen habe.


    mal sehen...


    schlaft schön


    liebe grüße