• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    leider kam mir gestern noch giotto dazwischen..aber sonst verlief der Tag echt gut....heute geh ich zum Sport und werde nur müsli,viel obst und salat essen..vielleicht dann noch eine kleinigkeit zu hause..das mache ich spontan,wie ich hunger hab....wünsch euch einen guten tag

    So, kurzer Zwischenstand von mir!


    heute morgen zeigte die Waage 69,5 kg


    Ja Mädels, ich mach jetzt ERNST;-D


    Hatte gestern 2 x Alma und Mittags einen halben Krautwickel mit etwas Reis.


    Das wird heute gleich aussehen. Und heute Abend geh ich in Sport!!!!!!!


    Und das mein ich auch ERNST;-D

    Wenns wärmer wird, geh ich wieder mit Nordic Walking Stöcken durch die Prärie stöckeln ;-D


    Vielleicht schaff ichs am Freitag wieder ins Schwimmbad, das wär toll!


    Mich würde mal interessieren wie wichtig Pausen zwischen den Mahlzeiten sind. Ob das wichtig ist, dass der Blutzucker auch wieder runter kommt? Wir haben ein Blutzuckermessgerät hier und desöfteren messe ich.


    Mit der Zeit kriegt man raus, gekaufte Sachen sind Gift für den Blutzucker.


    Eigentlich bin ich derzeit wirklich zufrieden, es klappt alles ohne Schokolade, bzw. Nascherei. Ich hab nur Angst wenn ich mich wieder auf die Waage stelle. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Wert, den ich letzte Woche hatte nicht echt war. Dass also beim nächsten Wiegen wieder mehr zu sehen könnte :-X


    Ich hoffe nicht. Vielleicht irrt sich ja mein Bauchgefühl ;-D.

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg und 90 cm Bauchumfang******


    05.02.2010: 87,2 kg


    12.02.2010: 87,4 kg


    19.02.2010: 87,7 kg


    26.02.2010: 87,3 kg, Bauchumfang 110 cm


    05.03.2010: 87,2 kg, BU vergessen zu messen


    sonnenscheinchen38, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) --Ziel--> 60kg


    27.11.09: 65,3 kg


    09.01.10: 67,5 kg


    23.01.10: 67,9 kg


    30.01.10: 68,0 kg


    06.03.10: 70,0 kg ohne Worte :-( :(v :°( >:(


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ) --Ziel--> 60kg


    22.02.10: 73,4kg


    28.02.10: 73,0kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg --Ziel--> 56 kg


    01.01.10: 65,5 Kg


    23.01.10: 66,1 Kg


    29.01.10: 67,8 Kg


    09.02.10: 66,4 Kg


    12.02.10: 66,4 Kg


    26.02.10: 65,4 Kg


    Lara79, 1,62m, Wiegetag: Samstags, Start: 59,2kg --Ziel-->55kg


    09.01.10: 59,2 Kg


    16.01.10: 59,2 Kg


    23.01.10: 58,1 Kg


    30.01.10: 59,2 Kg


    06.02.10: 58,0 Kg


    13.02.10: 58,2 Kg


    Cymca 1,79, Wiegetag: Montag, 78.0 kg Ziel 1. März 77kg


    01.02.10: 78,00 Kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: variiert, Anfangsgewicht: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    06.03.10: 93,4 kg

    na geht doch Hummelkuchen ;-);-) aber ich trau mich auch nicht....obwohl mein Tag gestern auch gut war,ich geh wirklich erst Freita auf die Waage

    Super Mädels!!!


    Gestern 2 x Alma, Mittags Krautwickel + Reis


    Gestern Abend 1 Std. Laufband (ging erstaunlich gut)


    ......und heute morgen 70,4 kg>:(%-|


    Ich hoffe mal, das ist Wasser. Hab heute morgen auch keinen Ring anbekommen.


    Ich dreh echt noch durch!!!!!!!


    So, und heute gibts 2 x Alma, und mittags selbstgemachtes Gyros mit Tzaziki (also die fettarme


    Variante) Reis, grüner Salat


    Dann werden wir morgen weitersehen.......

    zwei schokoladenkäfer :°(:°(:-(:-( grrrr,is das schwer...vor allem,wenn man sich schlapp fühlt. Dann ist Zucker einfach gut für meinen Kreislauf *seufz*

    ......waren die Käfer wenigtens lecker, Spätzli???;-D


    Ich hab grad ein Werthers Schoko reingesteckt. Aber das war wohl alt


    und war scheußlich, dann hab ich es wieder ausgespuckt:)z


    Und jetzt hab ich erst recht Lust auf was Süßes..........aber Gott sei Dank außer


    Kaugummi nix da:-p

    Iss ne Kiwi, und wenn die noch nicht ganz reif ist, verziehst du erst mal ordentlich das Gesicht.


    Ich versuche mir derzeit immer einzubilden, dass Schokolade lebenswichtig sei ;-D;-D noch funktionierts :-D


    Ausser meinem nachmittaglichen Kiwi-Kohlrabi-Tomate-plus sonstigem Gemüse oder Obst- Teller gibts nix süßes 8-)


    Vokabeln lernen ist so mühsam %:|


    Schöner Abend noch!

    hallo ihr lieben,


    ist ja jetzt wieder richtig munter hier.


    mein tag war ok, ausser wieder zu spät abend gegessen.


    ich mag übrigens gerne pomelo. bin schon fast süchtig nach der frucht. %:|


    heute war hier in frankfurt ein eisiger wind. wann wird es endlich frühling?


    vermisse die wärme. hab hunger auf fleischsalat und lauter so ein zeug.


    wünsche euch eine gute nacht


    liebe grüße

    Du kommst aus Frankfurt(Main)? Schöne Stadt, da kann man so schön shoppen gehen ;-D


    Pomelos sind wirklich lecker, die Schälerei finde ich oft nervig. Da hat man am Ende mehr Abfall als Frucht.


    Ich hab so Lust wieder zu grillen, Kartoffelsalat, leckeres Fleisch, grrr da läuft mir das Wasser im Mund zusammen:-p

    ohhhh pomelo...die is sooo lecker :)^:)^ gabs bei uns auch erst gestern Abend wieder..ich esse die fast täglich *mjam* *mjam* ich habe mich heute morgen getraut 72,4kg :-D heute mache ich Pfannkuchen Pizza...ich hoff,dass die Waage morgen nicht all zu sehr nach oben schnellt!! wäre klasse,wenn es endlich abwärts gehen würde....ach und sonnenscheinchen: die käfer waren super lecker :)zleider :-/

    @ samiralein,

    jetzt fang du nicht auch noch mit dem Scheiß Fleischsalat an;-D


    Ich hab meine " Sucht" endlich überwunden und jetzt kommst du:)_


    Aber im Ernst, es ist echt zum kotzen. Habe die letzten beiden Tage


    wirklich null gesündigt. Und heute Morgen immer noch 70,4 kg.


    Dazu Schnee, daß es knallt. Ich hab echt keine Lust mehr auf den Scheiß!


    Ich will Fühling und purzelnde Pfunde!!!!!!!!!!!


    Heute gibts 2 x Alma, Gyroß, Tzaziki, Rettichsalat


    Und heute Abend 30 min. Crosstrainer und 1 Std. Pilates!


    Und morgen früh auf der Waage hoffentlich weniger Gewicht!

    hallo ihr lieben,


    ja, ich lebe in Eschborn - ganz nah bei FFM.


    unsere zeil wird zur zeit wieder etwas aufgepeppt, damit das einkaufen dort auch wieder spass macht.


    hab zur zeit ein neues lieblingsshoppingland. http://www.loop5.de/ . ist in der nähe von darmstadt.


    nur die zufahrt in das gebiet ist ganz ganz schlecht gelöst. also eher was, wenn man viel zeit mitbringt.


    was die zeiten zwischen den mahlzeiten angeht, ich glaube, dass menschen, die eine empfindliche bauchspeicheldrüse haben, wirklich sehr regelmäßig, nicht zu große mahlzeiten und mit genügend abstand zwischen den mahlzeiten essen sollten, damit der blutzuckerspiegel gleichmässig bleibt. aber die 5 stunden wie bei sis kriege ich mit meinem lebensrhythmus nicht so hin. spätes frühstück, zu frühes mittagessen und oft viel zu spätes abendessen.


    ja, vielleicht hätte ich meine süchte nach so sachen wie sonnenscheinchen nicht äußern sollen, um keine weiteren begehrlichkeiten zu wecken. kann echt nur hoffen, dass dies in 9 tagen alllllles besser wird - denn dann soll ja frühlingsanfang sein.


    und ich suche jetzt auch schon mal meine stöcklein raus. neue gummifüsse ran und los gehts. ich muss einfach.


    liebe grüße


    und bloss nicht aufgeben


    lach. die pomelo zu schälen ist einfach unansehnlich, einfach zu große weiße häute. bleibt schon auch eine große frucht übrig.

    ich muss auch wieder walken gehen...habs mir auch fest vorgenommen...nur leider hatte ich bisher keine Zeit!Ich weiß,eigentlich eine schlechte Ausrede,aber leider is es wirklich so...naja,ich fang schon wieder an