• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    gestern verlief es eigentlich ganz gut...hab abends noch ein brötchen mit viel salami und käse gegessen :=o:=oaber dafür nichts warmes mehr,weil ich erst spät nach Hause gekommen bin..und ich denke,dann konnte das mein Körper auch verarbeiten!


    Heute steht das Essen an,aber ich mache mir da gar keine Sorgen! Einen schönen Salat und irgednwas leckeres hinterher...schönen Tag euch

    Hallo Ihr Alle,


    war gestern auch ausgesprochen brav........hab mich strikt an den "Plan"


    gehalten. Nur ein hartgekochtes Ei ist Abends noch dazu gekommen.


    Heute gibts 2 x Alma, Mittag nochmal Kalbsbratwurst, Rosenkohl, grüner Salat


    Und 1Std. Krafttraining heute Abend.


    Mal sehen, ob ich das nicht in den Griff bekomme.........


    P.S. Die Waage hat heute morgen 70,1 kg angezeigt. Immerhin 900 gr. weniger


    als Sonntag!


    Also ran an den Speck!!!

    So Mädels, kurzer Zwischenbereicht von heute:


    Sport fällt aus (sitze noch bis mind. 19.30 Uhr im Geschäft fest:(v )


    Und grad eben hab ich ein halbes Päckchen Salzbrezeln gegessen.


    Wir hatten einen Schaden und da ist das grad so von der Palette gefallen:=o


    D.h. Krafttraining gibts morgen Abend und heute kein Alma mehr....


    Grüßle, bis bald!

    hallo ihr lieben,


    mein tag war essenstechnisch ok. frühstück wie immer obst und joghurt, mittagessen leckeren salat vom buffet bei rewe, heute abend noch 3 scheiben knäcke mit fleischsalat (hatte leider sowohl auf knäcke als auch auf fleischsalat Verlangen).....|-o

    @ sonnenscheinchen

    das hört sich nach argem stresstag bei dir an.


    laß dich nicht unterkriegen. schicke dir :)*:)*:)*:)*


    schönen abend euch allen

    ui,mein Essen gestern ist doch ein bisschen anders ausgefallen,als geplant :°(


    aber lecker wars...vorspeise,hauptgericht und dann tiramisu *mjam* wie ich da nur wieder


    runterkommen soll???meine 73kg hab ich definitiv wieder!naja

    *:)Guten Morgen!


    So, Waage war gnädig heute morgen. 70 kg (d.h. 1 kg. weniger als am So, immerhin).


    Aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.......


    Heute gibts definitiv keine Salzbrezeln:)z


    Sondern 2 x Alma und Mittags Rahmkartoffeln mit grünem Salat.


    Da freu ich mich schon drauf. Das hatten wir lange nicht.......


    Und heute Abend eine Stunde Krafttraining! Punkt!!!:-D


    Dann werden wir morgen früh weitersehen. Möchte bis Samstag auf jeden Fall die


    69 vor dem Komma sehen..........

    ich komme einfach nicht von meinen kilos runter....bin echt unglücklich :°(:°( ich kann mir doch nicht alles neu für den Sommer kaufen,nur weil ich in meine alten Sachen nicht passe.....

    :°_Hey Spätzli,


    geht mir doch nicht anderst.............nicht den Mut verlieren..........


    Ich hab mir gestern einen abgerackert. Hab 1 St. Miha Zirkel gemacht und


    dann noch 30 Min. Laufband. Hatte einen Bärenhunger und nur ein Alma getrunken.


    Das Ergebnis von heute morgen: 200 gr. weniger........


    Aber das ist so zäh wie noch gar nie! Ehrlich!!:)z


    Das einzige was ich merke, ist das mein Elan mit dem Fühling zurückkommen.


    Heute solls bei uns ja 17 Grad geben. Gott sei Dank!


    Heut ist ein neuer Tag, ich hab schon wieder(immer noch) Hunger.


    Aber weiter gehts...........

    morgen bekommen wir Besuch und essen Raclette....bitte denkt an mich und das ich mich beherrschen kann!Mittagessen fällt komplett flach...ich will nächsten Samstag wieder die 72 sehen...mindestens ;-)

    Spätzli, lass einfach dei "blöden" Kartoffeln weg.


    Bekanntlich sind ja Abends nur Kohlenhydrate schädlich zum abnehmen;-D


    Ne, im Ernst. Lass es dir schmecken. Raclette ist soooo geil.......


    War gestern brav im Pilates. Nur Laufband ist flachgefallen. War grad so


    pünktlich zum Pilates im Studio. Hab wieder mal "Plusstunden" gemacht:)z


    Aber es war ganz schön anstrengend. Haben die Übungen mit Deuserband gemacht.


    Ich war anschließend echt platt.


    Dafür hat die Waage heute morgen 69,1 kg angezeigt.


    Mal sehen, was sie morgen spricht. Das wird dann mein "Wochengewicht"!


    So, dann wünsch ich euch mal einen kurzweiligen Freitag und ein ganz schönes


    Wochenende!!!:)=


    Liebe grüße

    hach,geht das schön schnell bei dir runter :)= ich freu mich für dich und würde mir wünschen,dass das bei mir auch gehen würde...hihi hab mal so nachgedacht...zu meinen "besten" Zeiten habe ich echt 57kg gewogen...in was für Hosen ich da gepasst hab...mensch!! 60kg würden mir ja schon reichen ;-)naja,nicht die Hoffnung aufgeben


    schönes Wochenende für euch und ich werde das Raclette morgen genießen..Hauptsache is,schön langsam essen und dann auch aufhören,wenn ich satt bin!Das is mein Problem,wenns schmeckt ;-D

    Hey Spätzli,


    danke. Aber ich war diese Woche auch echt eisern. Vor allem was Abendessen


    und Sport angeht!


    Mein niedrigstes Gewich an das ich mich erinnern kann waren auch 57 kg.


    Allerdings hatt ich da privaten Megastress und hab ganz schön gefuttert.....


    Bei meiner Hochzeit 1998 hab ich dann 61 kg gewogen.


    Tsja, und da möcht ich eigentlich auch wieder hin.........


    Aber wir schaffen das! 2010 wird unser jahr!!!:)=

    hallo ihr lieben,


    heute kein wiegetag bei mir. ich war gestern abend noch beim jugo.


    da trau ich mich erst morgen wieder auf die waage.


    wünsche euch einen schönen frühlingstag

    ja,hoffentlich....wie gesagt,ich werd immer noch vor Freude jubeln,wenn ich auch wieder die 69 auf der Waage zu stehen habe! Aber es stehen so viele Geburtstage bei mir auf Arbeit an...echt,so was blödes

    auf meine Waage ist übrigens auch kein Verlass mehr....beim ersten Mal heute morgen hat sie mir wieder 73,7kg angezeigt...als ich dann noch mal rauf bin 73,2kg...also das verstehe,wer will ???


    werde mich morgen früh auf die Waage stellen und dann weiß ich hoffentlich mehr über mein Gewicht!