• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    @ samiralein

    Das klingt toll! Aber nur 40 Sekunden an einem Gerät ":/ das ist aber kurz :=o . Ich bin irgendwie bisschen gelangweilt, bin irgendwie faul, mehr als Spazieren kann ich mit meinem Handgelenk nicht machen, die Tage kommen nicht und mein Hunger ist auch unnormal. :-|


    Ich will endlich wieder schwimmen gehen.

    Zitat

    wenn man länger als 3 wochen nicht da war, kommt ein anruf, was los ist.

    was sehr geil ist, mit dem Anruf nach 3 Wochen - umzu fragen was den los ist.. das motiviert hinzugehen ;-)

    hallo hummelkuchen,


    ja, immer nur 40 sekunden an einem gerät bzw. einer übung, aber das geht dann ja mehrere durchgänge. von den 30 minuten sind 10 minuten aufwärmen und dann wohl drei durchgänge.


    also im endeffekt doch 3 wiederholungen pro gerät bzw. übung, wenn ich es richtig verstanden habe.


    ja, alleine die "angst", dass jemand anruft und fragt, warum du nicht zum training kommst, motiviert sicher sehr.


    entspann dich ein wenig, ist so warm und schön. dann kommen deine tage lockerer.


    wenn ich nochmal so jung wäre, würde ich es wie meine töchter machen. mir eine pille verschreiben lassen, die die blutung komplett unterdrückt.


    ich hab leider die pille nie vertragen - war wohl alles zu hoch dosiert.


    jetzt bin ich ja mitten in den wechseljahren. und wenn bis august keine blutung mehr kommt, dann in der menopause und echt froh drüber. denn, wenn man die kinderplanung abgeschlossen hat, finde ich diesen kram oberlästig und konnte mich nie zu einer anderen einstellung aufraffen.


    also dann ab in die sonne, auf eine wiese, an einen fluss, das packst du auch mit krankem handgelenk. lass dich etwas verwöhnen.


    gute besserung erstmal und einen wunderschönen frühlingstag dir und allen anderen natürlich auch

    Hallo Mädels *:) , ich leb auch noch :-)


    Gestern wars dann soweit. Der 1. richtige Frühlingstag und ich stand vorm Spiegel


    und hätte mich selbst würgen können ;-D


    Ich fühl mich wie ne Tonne und habe keinerlei Durchhaltevermögen......


    Trotzdem hab ich bis jetzt alles im Griff heute ;-)


    Hatte 1 Alma zum Frühstück ( ist prima, macht mich bis Mittags satt, immer alles im grünen


    Bereich) das Elend geht ja meistens erst abends los.....


    Heute mittag hatte ich einen Teller kalbsgeschnetzeltes mit Rosenkohl.


    Und jetzt werd ich mir dann frische Spargeln holen. Die gibts heute Abend mit nehme


    Löffel Buko Balance dran.........irgendwie muß das jetzt klappen.


    Wenn ich das mal grob überschlage, dann sind das 1000 kcal. ca., oder?

    @ hummelkuchen

    das mrs. sporty hört sich mit den Geräten ähnlich an wie unser Miha Zirkel im Studio.


    Ist äußerst anstrengend, dafür sehr effektiv in kürzester Zeit!


    LG und auf eine erfolgreiche Woche!

    Hallöchen :-D


    Heute wars eigentlich ok, kam nur ein Stück Kuchen in die Quere und das ist ok, wenn man meine letzten Tage so betrachtet :=o Ich darf heute auch zum Sport, dafür darf ich nur Sachen machen, wo man kein Handgelenk braucht. Das wird ein Heidenspaß, ich könnte mir nämlich denken, dass man da sehr oft ein Handgelenk braucht, grad wenn der Fitness Teil kommt ;-D Wir werden sehen. *:)

    So Mädels, hoffe bei Euch ist alles im grünen Bereich?


    Montag lief ja gut. Gestern das gleiche..........und heute nocheinmal!


    War gestern Abend noch im Sport und fühle mich heute zumindest ein bischen


    besser.........hab zwar immer noch gefühlte 2 Liter Wasser im Körper die da nicht


    hingehören, aber die werde ich auch noch ausschwemmen..........Spargel entwässert


    ja, nur merk ich nicht wirklich was davon ;-D


    Aber Samstag gehts gnadenlos auf die Waage. Kann mir jetzt schon vorstellen


    was mich dort erwartet. Aber ich WILL DAS JETZT ENDLICH SCHAFFEN!!!!!!


    Weiter kämpfen, Mädels!


    Ach, hab gestern Abend im Fernsehen zufällig ne Sendung gesehen wo es um


    Übergewicht ging. 75 % des Köperbaus sind genetisch veranlagt. Und das man


    es auf Dauer nicht schaffen wird, die Genetik auszutricksen.


    Tolle Geschichte. Denke bei mir sinds dann eher 95 % ;-D

    Hallo ihr lieben,


    ich bin auch wieder da...mensch,das war ein Wochenende....ich hab es echt übertrieben :=o und gestern hatte ich auch wieder die 72 auf der Waage stehen...naja,geschieht mir recht! Ich werde mich Samstag auch Gnadenlos auf die Waage stellen....an meinem Geburtstag ;-D ;-D war nichts mit 69,aber ich geb nicht auf!!!!!!


    Ich wünsch euch noch eine super gute Woche

    Ha Spätzli, bist auch ein kleines Stierchen ??? .......


    Tsja, die essen eben auch gerne, wir sind alles kleine Genießer :)z


    Ich war gestern auch konsequent:


    Morgens Alma


    Mittags ca 75 gr. "Restgeschnetzeltes" von den Vortagen, grüner Salat


    Abends: Spargeln mit einer Handvoll Vollkornnudeln und einem Löffel Buko......mhhhhhh


    Heute Abend gehts in Pilates. Bis ich da nach Hause komme gibts höchstens noch nen


    Alma. Ist mir einfach alles zu spät. Und heute Mittag gibts ne Reispfanne mit Salat!


    Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag.


    Und ja, mir graut vor Samstag....... %-|

    mir graut auch vor Samstag und wie!!!!!Ich hab diese Woche echt gar nichts geschafft ;-D ;-D ;-D


    kennt ihr die Sendung the biggest loser???Ich habe sie nie gesehen,aber mir hat jemand erzählt,dass die eine wohl in sechs Monaten 60kg abgenommen hat!!!!Das kann doch nicht gesund sein oder??naja,falls doch,dann schaffen wir das doch wohl auch ]:D wenn ih daran denke,dass es bei mir im Gegensatz "nur" 10kg sind,die weg müssen....

    Hey ihr Lieben, mir grauts übrigens auch vor Samstag, ich hab die letzten Tage zu gut gegessen, ich glaub ich verlege meinen Wiegetag auf Montag oder so, wenn ich erstmal gesportelt habe ;-D


    Heute sind wir ziemlich spät dran, gleich gibts Spargeln und eine Scheibe Schinken, vielleicht noch ein Knäckebrot dazu, sonst hab ich wieder soviel Kohlenhydrate gegessen ":/

    bei uns gabs gestern Kuchen.....ach Mädels,wenn ich es mir leisten könnte,hätte ich echt nn personal trainer^^


    schönes Wochenende wünsche ich euch

    Bei mir gings gestern so leidlich............mußte meine "Pläne" bezüglich


    sport und Essen mal wieder kurzfristig über den Haufen schmeißen,


    da ich meine Mutter zum Doc fahren mußte.........


    Morgens: 1 Alma


    Mittags: 1 Lyonerbrötchen


    Abends: Spargel und eine Handvoll Vollkornnudeln/Buko


    Heute geplant:


    M: Alma


    M: Reispfanne und grüner Salat


    A:

    mal sehen, was mir zwischen die Finger/Zähne kommt ;-D


    Und morgen gehts gnadenlos auf die Waage :-o


    Grüße und ein wunderschönes WE ( an dem ich 2 x zum Sport gehe!!!)

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg


    12.03.2010: 87,2 kg


    20.03:2010: 88,0 kg


    26.03.2010: 88,1 kg


    10.04.2010: 90,0 kg


    16.04.2010: 89,1 kg


    23.04.2010: 88,6 kg


    30.04.2010: 88,7 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) --Ziel--> 60kg


    27.11.09: 65,3 kg


    09.01.10: 67,5 kg


    23.01.10: 67,9 kg


    30.01.10: 68,0 kg


    06.03.10: 70,0 kg ohne Worte :-( :(v :°( >:(


    20.03.10: 69,1 kg :)=


    10.04.10: 69,0


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) --Ziel--> 60kg


    27.03.10: 72,1kg


    02.04.10: 71,8kg


    17.04.10: 71,6kg


    23.04.10: 71,6kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    06.03.10: 93,4 kg


    13.03.10: 93,5 kg


    20.03.10: 94,2 kg


    27.03.10: 92,6 kg


    03.04.10: 91,8 kg


    10.04.10: 90,8 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg --Ziel--> 56 kg**


    01.01.10: 65,5 Kg


    23.01.10: 66,1 Kg


    29.01.10: 67,8 Kg


    09.02.10: 66,4 Kg


    12.02.10: 66,4 Kg


    26.02.10: 65,4 Kg

    hallo ihr lieben,


    nix abgenommen diese woche. muss einfach wieder konsequenter dranbleiben.


    nun ja, das wochenende steht vor der tür und ich werde in den mai tanzen.


    stresswegtanzen. den frühling so richtig begrüßen.


    am wochenende gibt es bei uns spargel. und morgen bin ich auf geburtstag eingeladen.


    werde sorgfältig auswählen.


    wünsche euch ein schönes wochenende


    liebe grüße