• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    hallo ihr lieben,


    war schon wieder im zirkel.


    das ist ja schon richtig süchtigmachend. :)z


    die nächsten zwei wochen ist jedes dritte gerät eine balanciereinheit, eine bewegliche


    kleine plattform. ... gleichgewicht finden und halten und dann wippen.


    gar nicht so einfach.


    und auf den anderen walkplattformen gibt es andere übungen...


    wird einem nicht langweilig ;-)


    wünsche euch einen schönen dienstag.


    freu mich auf die kurze woche.


    hier ist am donnerstag feiertag und am freitag hab ich urlaub.


    liebe grüße

    du machst mich richtig neugierig samiralein ;-) ich denke,ich werd im Juli mal ein Probetraining anpeilen...


    Der Tag gestern war eigentlich gut...aber abends hatte ich dann echt hunger und hab noch Abendbrot gegessen und ein Ei...

    Hallo Mädels!!!


    Verzeihung, daß ich mich derzeit so selten melden.......


    Aber ich bin völlig im Streß. Muß hier in der Firma alles regeln


    und meine Vertretung einarbeiten damit ich am Samstag morgen


    ENDLICH eine Woche in Urlaub kann!


    Ich freu mich sooooo sehr, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.


    Aber vorher herrscht hier wie immer das totale Chaos ":/


    Grüßle, und haltet die Ohren (und Waagen ) steif bis ich wieder zurückkomme *:)

    ich freu mich für dich Sonnenscheinchen...genieß die Sonne und den Urlaub in vollen Zügen und mach dir keine Gedanken über die Waage...wenigstens im Urlaub nicht!


    Ich bin sehr gespannt,wie es bei mir am Samstag aussieht...gestern gabs ein halbes Tiramisu :=o :=o

    @ sonnenscheinchen,

    ja, wir vermissen dich.


    erstmal eine superlaaaaaaaaange und superschöne urlaubswoche für dich.


    liebe grüsse

    ich hab meine Regel bekommen :-( aber ich werde mich heute trotzdem zum Sport quälen,hilft ja alles nichts...ich hoffe,dass dann auch endlich meine Esslust wieder vorbei ist!Hey,die Sonne kommt raus...ich wünsche euch einen tollen Tag

    Ich war gestern beim Sport und das hat richtig gut getan....da haben die Spaghetti Bolognese gleich noch zehnmal besser geschmeckt danach ;-) naja,vielleicht nicht gerade das gesündeste,aber man kann ja nicht auf alles verzichten! Dafür habe ich mir noch einen leckeren Obstsalat gemacht!Ich hoffe sehr,dass ich morgen nicht so gefrustet bin :=o fühle mich zwar total gut im Moment,aber die Waage kann ja trotzdem was ganz anderen sagen!


    Ein schönes Wochenende für euch alle und genießt dieses traumhaft schöne Wetter...ENDLICH!!!

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg


    21.05.2010: 87,1 kg


    29.05.2010: 88,2 kg


    04.06.2010: 88,8 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    20.03.10: 69,1 kg :)=


    10.04.10: 69,0


    07.05.10: 68,4 :)z


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    08.05.10: 71,9kg


    15.05.10: 70,8kg


    29.05.10: 71,3kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    10.04.10: 90,8 kg


    04.05.10: 91,6 kg


    15.05.10: 91,2 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    09.02.10: 66,4 Kg


    12.02.10: 66,4 Kg


    26.02.10: 65,4 Kg

    Hallo ihr Lieben,


    leider zugenommen von letzter auf diese Woche. Aber ist ok, weil ich weiß, was ich mir dafür so alles gegönnt habe.


    Im Moment liegt mein Augenmerk mehr auf dem Sport. Bin so froh, dass ich aus dem viele Jahre ohne Sport rauskomme!!! Die Waage behalte ich trotzdem im Auge!


    Irgendwann finden wir sie alle – unsere Balance!


    Have a nice weekend :p>


    Liebe Grüße

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg


    21.05.2010: 87,1 kg


    29.05.2010: 88,2 kg


    04.06.2010: 88,8 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    20.03.10: 69,1 kg :)=


    10.04.10: 69,0


    07.05.10: 68,4 :)z


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    08.05.10: 71,9kg


    15.05.10: 70,8kg


    29.05.10: 71,3kg


    05.06.10: 70,8kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    10.04.10: 90,8 kg


    04.05.10: 91,6 kg


    15.05.10: 91,2 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    09.02.10: 66,4 Kg


    12.02.10: 66,4 Kg


    26.02.10: 65,4 Kg

    Ich hab mich schon wochenlang nicht mehr gewogen %-| .


    Totaaal im Prüfungsstress. In den nächsten 2 Wochen hab ich 5 Prüfungen und meine ganze Konzentration liegt darauf. Mein Empfinden sagt mir ich hab zugenommen, aber grad ist mir das egal. Hab auch schon zweimal den Sport sausen lassen, weil ich einfach keine Zeit dafür habe.....


    Es ist wichtig dass ich die Fachhochschulreife bestehe und danach klappt dann das abnehmen auch wieder.

    @ sonnenscheinchen

    Schöner Urlaub @:) Komm gut gebräunt wieder 8-) ;-D

    @ spätzli,

    hey, das war eine gute abnehmwoche für dich. :)=


    wünsche dir einen guten start in die neue woche.


    ich hab drei tanznächte hinter mir und irgendwie die stimme dabei verloren.


    aber heute ist nur sonne, relaxen, schlafen angesagt.


    heute abend wäsche bügeln. das muss heute als fitness genügen.


    liebe grüße

    @ hummelkuchen

    ich halte dir für die Prüfungen die Daumen. Du schaffst das. :)z


    Meine Tochter hat morgen und Mittwoch noch die mündlichen Abiprüfungen in Mathe


    und in Geschichte vor sich.


    Ganz klar in Stresszeiten ist nicht die rechte Zeit um mit dem Abnehmen voranzukommen.


    Hauptsache, du nimmst es wieder auf sobald, der Stress weg ist.


    Und ja nicht frustrieren lassen, über die Prüfkilos!!!


    liebe Grüße

    Vielen Dank samiralein.


    Ich hoffe es läuft alles so, wie es sein soll. Mein aktuelles Gewicht weiß ich (zum Glück!!! 8-) ) gar nicht.


    Ich wünsche euch eine gute Woche!

    hallo ihr lieben,


    und wieder ein zirkel absolviert. fühle mich jedesmal wunderbar danach. und vorher freu ich mich drauf.


    morgen geh ich wieder mit meiner freundin.


    zirkeltraining kann man anscheinend jeden tag machen – ohne eine ruhepause zu benötigen.


    habe mich heute dort in die anmeldeliste für ernährungsberatung eingetragen.


    wenn das ernährungsprogramm genauso gut durchdacht ist wie das bewegungsprogramm,


    wird es gesund und gut in das leben umsetzbar für a l l e frauen sein.


    ich hoffe, dass ich diese woche etwas konsequenter mit dem essen bin. vor allen dingen


    mit kuchen und süßigkeiten halte ich mich etwas zurück. das ist ja nach wie vor mein haupt


    ernährungsproblem


    euch allen frohes aufwachen und dann einen schönen dienstag

    @ hummelkuchen

    meine tochter hat heute ihre mathe-mündlich-prüfung bestanden. morgen noch geschichte.


    am mittwoch bekommt sie das endergebnis und dann ist der abi-stress ausgestanden.


    bin so stolz, sie ist das erste menschlein in meiner herkunftsfamilie, das abitur macht.


    liebe grüße