• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    ich freue mich auch sehr,dass du wieder da bist Sonnenscheinchen ;-) und die Urlaubs-kg kriegst du bestimmt schnell wieder runter!Die Hauptsache ist ja,dass der Urlaub genial war und das war er scheinbar,also keinen Grund zur Panik hihi


    Ich werde heute auch wieder zum Sport eilen,danach zum Geburtstag...hab mir geschworen,höchstens ein Stück Kuchen zu Essen!Dann dürfte ich bei plus minus null sein^^

    Hummelkuchen

    du machst das ganz richtig....lass dich nicht unterkriegen,du packst das!

    zur Pause gabs vorhin ein Brötchen mit Salami....ich hatte einfach so hunger..und hungrig Sport machen is ja auch nicht ganz gesund ;-) ich werd dann mal los!!!Machts gut und einen schönen Tag für euch

    @ Spätzli

    richtig! Hab gestern vor meinem Sport noch ein halbes Brötchen mit Käse und einer gelben Paprika gegessen. Die andere Hälfte wollte ich eigentlich anch dem Sport essen. Leider hatte ich partout kein Hunger ;-D . Ich habs dann gelassen, ich mein wenn man an kcal sparen kann sollte man das doch echt ausnützen ;-D

    Guten Morgen :=o


    Na, alles fit? Ich lebe mich so langsam wieder hier ein......


    Aber, oh Wunder, die Erholung hält noch an :)=


    Leider ist im Geschäft zu wenig los. Hoffe das ändert sich die nächsten


    Tage wieder. Das ist mit Sicherheit die schlechteste Woche die wir im


    ganzen Jahr hatten...........warum, das weiß wieder mal keiner........


    Gestern morgen bin ich mal mutig zum "Zwischenstand" auf die Waage gestanden.


    Na ja, ein halbes Kilo ist wieder weg. Das ist bestimmt der Vino Rosso der langsam


    verschwindet ;-D


    Samstag gehts ab auf die Waage und dann werd ich auch wieder konsequent


    eintragen.


    Heute u Morgen gehts in Sport. Bestimmt bricht der Crosstrainer zusammen ]:D


    LG

    @ sonnenscheinchen

    ja, bei mir dauert das auch immer 2-3 arbeitstage, bis ich im Arbeitsalltag wieder voll angekommen bin.


    Ich geh heute auch wieder in den Zirkel. Muss mich leider an die Vorgabe, immer einen Tag Trainingspause zu machen, halten.


    Morgen hab ich Urlaub, weil meine Jüngste nach 10 Monaten Auslandsschuljahr zurückkommt. Mal sehen, wie sie sich entwickelt hat.


    wünsche euch allen einen schönen Mittwoch


    liebe grüße

    Ich bin ja mal gespannt,wie sich deine Tochter verändert hat...musst du uns unbedingt berichten samiralein!Ich werde heute wieder zum Sport dackeln und hoffe,dass es heute Nachmittag keinen Kuchen gibt...bin auf nem Geburtstag...vielleicht gibt es auch was herzhaftes,die Hoffnung stirbt zuletzt^^ einen schönen Tag euch

    nun ist sie zurück meine Jüngste.


    War eine tränenreicher Empfang am Flughafen. Ganze Familie hat geweint.


    Daheim warteten schon ihre besten 5 Freunde. Noch mehr Tränchen.


    Jetzt ist sie schlafen gegangen. Wird schon eine Weile dauern bis sich sich weider eingewöhnt hat. Ihr Freund möchte sie im im September besuchen – so er bis dahin das Flugticket erspart hat.


    Ich war heute noch im Zirkel. Leute, das macht so einen Riesenspaß.


    Essenstechnisch war heute nicht so gut. Allerlei durcheinander gefuttert. Es gab neben belegten Brötchen, alle Lieblingssüssigkeiten meiner Tochter. Und es gab Kuchen.....


    Ich glaub ich geh erst Samstag auf die Waage.


    Am Montag werde ich ja wieder vermessen im Studio. Bin gespannt, ob sich schon was getan hat an der Figur. Gewicht hab ich jedenfalls nicht verloren.


    Am 3.7. gibt es dort Ernährungsberatunginfo. mal sehen, ob ich damit einen schub zu mehr konsequenz bekomme. das wäre sehr schön.


    wünsche euch einen schönen kurzen freitag, damit wir alle das deutschlandspiel


    schauen können :)z

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg


    29.05.2010: 88,2 kg


    04.06.2010: 88,8 kg


    11.06.2010: 88,8 kg


    18.06.2010: 88,7 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    20.03.10: 69,1 kg :)=


    10.04.10: 69,0


    07.05.10: 68,4 :)z


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    29.05.10: 71,3kg


    05.06.10: 70,8kg


    11.06.10: 70,3kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    10.04.10: 90,8 kg


    04.05.10: 91,6 kg


    15.05.10: 91,2 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    09.02.10: 66,4 Kg


    12.02.10: 66,4 Kg


    26.02.10: 65,4 Kg

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg


    29.05.2010: 88,2 kg


    04.06.2010: 88,8 kg


    11.06.2010: 88,8 kg


    18.06.2010: 88,7 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    20.03.10: 69,1 kg :)=


    10.04.10: 69,0


    07.05.10: 68,4 :)z


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    29.05.10: 71,3kg


    05.06.10: 70,8kg


    11.06.10: 70,3kg


    19.06.10: 69,3kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    10.04.10: 90,8 kg


    04.05.10: 91,6 kg


    15.05.10: 91,2 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    09.02.10: 66,4 Kg


    12.02.10: 66,4 Kg


    26.02.10: 65,4 Kg

    Hallo ihr Lieben,


    war das ein anstrengender Samstag. So anstrengend, dass ich mich nicht mehr zum Tanzen gehen aufraffen konnte. Jetzt bin ich schon seit einer Stunde wach.


    Meine Jüngste ist ja seit Donnerstag aus Kalifornien zurück. Und ich kümmere mich halt um sie.


    Sie will ja nicht weiter zur Schule gehen und mit einem schlechten Realschulabschluss wird es wohl nicht einfach werden, einen Job zu finden.


    Gestern waren wir Bewerbungsfotos machen. Beim Fotografen einiges probiert und festgestellt, dass sie nicht das richtige Outfit trägt. Vorher beim Frisur, den Ansatz wieder blondieren lassen. So blond wie sie sich in usa hat bleichen lassen, war sie noch nie. Sieht schon krass aus.


    Na ja, haben dann eine Bluse besorgt und die Fotos sind sehr gut geworden.


    Sie will sich als Flugbegleiterin bewerben. Die Ausbildungszeit ist recht kurz und das ganze passt zu ihren sehr guten Sprachkenntnissen in englisch und brauchbares Spanisch kann sie auch. Bin jetzt doch froh, dass wir nicht auf die Realschule gewechselt haben. Denn dort hätte sie die zweite Sprache nicht mehr gehabt und als Flugbegleiter sind wohl zwei Fremdsprachen heute Standardqualifikation.


    Nächste Woche gehen wir ein komplettes Outfit für Vorstellungsgespräche aussuchen. Ist schon toll, wenn man Kleidergröße 36/38 hat und im Grunde zunächst mal nach allem greifen kann.


    Ich bin meiner blöden 46 bin da wirklich blöd dran ":/ , auch wenn es heutzutage viel mehr Auswahl gibt als noch vor wenigen Jahren.


    so, ich geh jetzt frühstücken. schaue nebenbei eine alte enterprise folge.


    heute mittag gehen wir zum jugoslawen. willkommensessen für unsere Jüngste.


    Und danach fahren wir zu meiner schwester, ihrer Lieblingstante. x:)


    Sie hat Kuchen gebacken..... :-q


    euch allen auch einen schönen Sonntag.


    liebe Grüße

    na mensch,bei dir is wirklich einiges los Samiralein ;-) ich hoffe,dass alles klappt und das sie einen Ausbildungsplatz bekommt...das ist in der heutigen Zeit echt gar nicht mehr so einfach!


    Mein Wochenende war sehr schön,aber es gab auch einiges zu naschen ;-) ab heute is aber wieder schluss damit...ich will schließlich nicht wieder auf die 70,00kg rutschen! Wäre schön,wenn das jetzt so bleibt....


    eine schöne Woche wünsche ich euch

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg


    29.05.2010: 88,2 kg


    04.06.2010: 88,8 kg


    11.06.2010: 88,8 kg


    18.06.2010: 88,7 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    20.03.10: 69,1 kg :)=


    10.04.10: 69,0


    07.05.10: 68,4 :)z


    19.06.10: 70,3


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    29.05.10: 71,3kg


    05.06.10: 70,8kg


    11.06.10: 70,3kg


    19.06.10: 69,3kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    10.04.10: 90,8 kg


    04.05.10: 91,6 kg


    15.05.10: 91,2 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    09.02.10: 66,4 Kg


    12.02.10: 66,4 Kg


    26.02.10: 65,4 Kg

    So Spätzli, hat mich (wieder mal) überholt :)=


    Nachdem ich am Samstag nochmal so richtig gesündigt habe ist jetzt endgültig Schluß!


    Das 1. Ziel die "Urlaubspfunde" weg. Danach gehts weiter. Ich hoffe, daß wenn ab


    Mittwoch der Sommer kommen soll, daß es mir dann wieder leichter fällt.........


    Das wär doch gelacht wenn ich nicht nicht wieder "packe" ;-D


    Gestern war ich brav im Sport und hab auch nicht wirklich viel gegessen.


    Gut, nach der Völlerei am SA hatte ich auch keinen Hunger.


    Heute geplant: F Alma


    M Putensteak mit Bohnensalat


    A Alma (hab den Kühl- u Küchenschrank restlos leer gegessen, damit


    ich nicht in Versuchung komme)


    Mensch samiralein, das ist ja alles ganz schön aufregend. Drück mal die Daumen,


    daß das mit der Ausbildungsstelle schnell klappt! Das ist wichtig, daß deine Tochter


    eine Perspektive/Ziel hat, gell?


    LG und einen guten Start in die Woche!

    Hallo ihr Lieben,


    heute war meine erste Erfolgskontrolle bei mrs. sporty.


    1 cm oberschenkel weniger


    1 cm taille weniger


    1,5 cm bauch


    hört sich doch schon mal ganz gut an für den anfang.


    der körper reagiert.


    aber viel wichtiger als diese erfolgskontrolle ist das neue wohlgefühl nach jedem Zirkel.


    und das gute gefühl, etwas gefunden zu haben, dass mir langfristig spass machen kann.


    also, ich kann das jeder frau uneingeschränkt empfehlen. :)z


    wünsche euch einen schönen abend