• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    Guten Morgen!


    So, dag 2 startet :)z


    War gestern total "brav". Bis auf ein klitzekleines Brötchen um 17 Uhr.


    Aber ich hatte Kohldampf.......


    Heute:


    M 1 Alma


    M Putensteak, Bohnensalat, grüner Salat


    A Alma


    Und 1 Std. Sport gibts heute oben drauf!


    Viele Grüße und einen schönen Tag!

    dafür hab ich eben gesündigt :(v mein chef hatte Geburtstag und es gab Würstchen mit Kartoffelsalat und noch ein Stück Käsekuchen...dafür gibts heute nichts anderes zu essen und ich geh nach Arbeit ein Stündchen zum Sport. Ich will bloß nicht wieder die 70kg sehen :°(

    Ich auch nicht ;-D


    hab grad tierischen Hunger.........ich glaube nach dem Sport wirds noch


    nen Hüttenkäse geben......aber das macht den KOhl schließlich auch


    nicht fett (oder mich ":/ )

    @ sonnenscheinchen

    lach. denke schon, dass hüttenkäse ist eine sehr schlanke option ist.

    @ spätzli

    jede bewegungskalorie zählt! das wird schon.


    ich geh gleich noch in den zirkel.


    und danach hab ich natürlich auch noch hunger. sport macht bei mir schon immer hunger.


    oder ist das nur appetit????


    schiebe gerade etwas frust. :-( meine "Jüngste" ist immer noch mit anrufversuchen auf einer bewerberhotline beschäftigt. und sie kommt als nicht durch. ":/


    Geht schon seit gestern morgen intensiv. kann ja verstehen, dass sie die lust verliert.


    aber hilft ja alles nichts.


    vielleicht sollte ich tag urlaub nehmen, damit der anruf endlich klappt.


    schönen abend für euch alle

    Was ist denn der Unterschied zwischen Taille und Bauch??? Ich mess immer nur die Taille und das geht genau über meinen Bauchnabel.

    hallo ihr lieben


    ich war im zirkel und mit freundin einen kaffee trinken


    und fühl mich wieder super.


    und tochter hat heute abend endlich glück gehabt und ist bei der bewerbungshotline durchgekommen und hat ihr telefoninterview bestanden!!!! juuuuuhuuuuu.


    jetzt heißt es auf die einladung zum assessment warten. kann bis zu 14 tagen dauern.


    bin so froh, dass sich was tut.


    am kommenden samstag haben wir abiball von unserer großen tochter und ich begleite sicher


    die hübschesten Töchter.


    bin ja recht glücklich mit meinem derzeitigen leben. aber ab und an beneide ich die jungen schon mal um ihre jugend. auch wenn ich nicht mehr tauschen wollte. ist doch eine spannende zeit dieses erwachsenwerden.


    so, wünsche euch eine gute nacht

    Hallo ich bin neu hier und möchte meine Erfahrungen kund tun. ich hab mit Herbalife super Erfolge erzielt – bin total zufrieden mit der Beratung meiner Nachbarin. Wenn man richtig rechnet kostet es auch nix – denn ich tausche ja Mahlzeiten aus. :)=

    Wie lange hast du das genommen, wie viel hast du abgenommen in der Zeit? Und wie ernährst du dich jetzt? Hast du wieder zugenommen? Hast du Sport gemacht währenddessen? Wie hat du dich währenddessen ernährt?

    Hallo, guten Morgen!


    So, war brav im Sport gestern und anschließend gabs nen Hüttenkäse und ein


    lecker Alma :)z


    Fühl michzwar schon wieder viel wohler als nach dem Urlaub aber abgenommen


    hab ich nix. Na ja, sind ja noch 3 Tage bis zum Wiegetag :=o


    Heute geplant:


    F: Alma


    M: Kalbsgeschnetzeltes mit Broccolie, Möhren, Salat


    A: ........mal sehen, eigentlich nur ein Alma. Brauch aber noch ein bischen


    "Nervennahrung" fürs Fussballspiel ;-D


    Endlich mal sonnige Grüße heute Morgen!!!!!

    @ samiralein

    Ich drück ganz fest die Daumen, damit das mit der Stelle deiner Tochter klappt!!!!


    Halt uns einfach auf dem Laufenden, gell?!

    @ sonnenscheinchen

    lieb von dir, das daumendrücken. x:)


    heute hat sie leider ihre erste absage kassiert.


    das wird schon. sie muss jetzt wohl etwas ausdauer entwickeln.


    menno, ich schau nebenbei fussball. aber das sieht ja nicht so gut aus, was die deutsche mannschaft da so spielt. vergeben wieder viele gute chancen. schade.


    aber das spiel geht ja noch eine weile. los jungs, kämpfen kämpfen kämpfen.


    euch allen einen schönen abend

    juchhu.....auch wenn das Spiel echt an meine lieben Nerven ging,wir sind weiter und das is schön ;-) ;-)


    Ich habe das ungute Gefühl,dass meine Waage mehr anzeigen wird,als letzte Woche...aber ich bin ganz relaxt...weiter gehts!Ich werde mich allerdings schon morgen wiegen,weil ich Samstag nicht da bin.


    Heute gehts zum Sport...ich wünsch euch einen schönen Tag

    *:)


    Ich hatte gestern auch mein "Nervenfutter"


    Zuerst 2 Stück Erdbeerkuchen. Ja, richtig gelesen, 2 !!!!!!


    Ein Mitarbeiter hatte Geburtstag und ich wurde zum 2. genötigt!


    Und als ob das nicht schon genug wäre, gabs obendrauf vom


    "Untermieter" noch nen Magnum. Ganz tolle Geschichte.


    Den Tag gestern kann ich damit wohl komplett abhaken.


    Heute:


    F: 1 Stück Erdbeerkuchen :-/


    M: Kalbsgeschnetzeltes und grüner Salat


    A: ALMA


    Und eine Stunde Fitnesstudio!


    Gruß