• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    toll,dass ihr so sportlich unterwegs seid...das kann ich von mir im Moment nicht behaupten :=o :=o


    aber nächste Woche ist es soweit und ich fnge mit Mrs.Sporty an. Auf jeden Fall zweimal die Woche wieder.Is mir schon wichtig!Ich wünsche euch einen guten Wochenstart

    Hallo ihr Lieben,


    ich war gestern auf einer Präsentation von Produkten der Fa. LR.


    Das sind Shakes und Suppen etc. zum Abnehmen.


    Hab mir dort auch was bestellt. Z. B. Schoko-Marzipan Shake. Den will ich jetzt mal als


    Ersatzmahlzeit bei Lust auf Süßes nutzen.


    Außerdem noch die Tomatensuppe für das Abendessen.


    Eine meiner Mitsportlerinnen hat das präsentiert und sie hat seit Juni gut damit abgenommen. Sie macht das allerdings als richtige Diät. 2 mal diese Kost und einmal


    Mittagessen recht normal und hat damit schon 21 Kilo abgenommen.


    einen schönen Feierabend für euch


    liebe Grüße

    Seit Juni 21kg abgenommen?? :-o


    Ich schätze, ihr Jojo wird nicht lange auf sich warten lassen, wenn sie mit dem Zeugs wieder aufhört.

    Das will doch jede Frau, in null komma nix abnehmen und dann auch noch halten. Aber ich finde das nicht gut. ":/


    Was bringt es mir das zu schlucken? a) ich will normal essen :-o b) will ich mich nicht ein Leben lang davon ernähren.


    Deswegen betreiben wir ja auch alle schön Sport ;-D Und ernähren uns richtig. Hab immernoch Muskelkater von Sonntag. Es wurden dann doch 50 Bahnen mit Tendenz zu 55, da ich glaub, mich mehrmals verzählt zu haben :=o ;-D .


    Eigentlich ist Muskelkater ja ein Zeichen für einen sehr feinen Muskelfaserriss, ich mag es trotzdem zu spüren, dass man wirklich aktiv war.


    Derzeit schaff ich leider nicht wie zweimal pro Woche Sport. Einmal Bodystyling-Kurs und einmal schwimmen. Naja, wir schauen, wie weit wir kommen. :-D

    @ samira

    Pass auf, und schau mal auf die Zutatenliste, nachher sind da so Sachen drin wie in Tütenpulver für Spaghetti Bolognese.


    Glutamat und sowas. Dann steigt der Blutzucker wieder recht hoch und das ist auch wieder negativ für die Abnehmerei.

    @ :)

    ja, auch ich finde die schnellen gewichtsabnahmen sehr schlecht.


    kommt für mich auch nicht mehr in frage.


    hab auch nicht vor, dieses programm so durchzuziehen.


    ich hab vor jahren mal bcm mitgemacht 9 kg in 6 wochen.


    ja, ich schau mir die inhaltsstoffe noch genauer an.


    hab zwar gestern auch schon durchgelesen, aber konnte mir kaum was davon merken.


    so, das bett ruft schon lange.


    ich war aus. hab mit freundin beim italiener geschwelgt.


    inhaberin kocht selbst. sizilianerin. so was von lecker.


    sie hat uns zwei platten mit lauter kleinen Vorspeisenportionen gemacht.


    und dann hatte ich noch einen nachtisch, creme karamell... mmmmmmhh


    liebe grüße

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg


    03.09.2010: 87,4 kg


    10.09.2010: 87,4 kg


    17.09.2010: 86,5 kg


    24.09.2010: 86,6 kg


    01.10.2010: 86,7 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    20.03.10: 69,1 kg :)=


    10.04.10: 69,0


    07.05.10: 68,4 :)z


    19.06.10: 70,3


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    03.07.10: 69,8kg


    17.07.10: 70,5kg


    23.07.10: 70,8kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    10.04.10: 90,8 kg


    04.05.10: 91,6 kg


    15.05.10: 91,2 kg


    14.07.10: 90,7 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    09.02.10: 66,4 Kg


    12.02.10: 66,4 Kg


    26.02.10: 65,4 Kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    hallo ihr lieben,


    bin ganz zufrieden, dass ich diese woche mein gewicht gehalten habe.


    immerhin war ich zweimal essen. hab es geschafft, trotzdem einigermaßen im plan zu bleiben.


    heute wieder zirkel und der vorsatz, am wochenende das essen auch im auge zu behalten.


    wünsche euch zwei schöne freie tage


    liebe grüße

    Ich glaub mein Essen ist zur Zeit nicht so gut, naja, solang ich bei meinem Sportplan bleibe :=o .


    Esse zur Zeit auch ziemlich viel Obst u. Gemüse, das mit dem festen Essen bzw. dem richtigen Essen wird sich auch wieder einpendeln.


    In meiner neuen Schule hab ich jetzt schließlich auch Fuß gefasst. Morgen steht die Geburtstagsfeier meiner Oma an. Auf der einen Seite freue ich mich, ist nämlich 'ne Art Familienzusammenführung ;-D , da sieht man viele, die man schon lange nicht mehr gesehen hat.


    Ich muss halt nur beim Essen aufpassen, weiß noch nicht, ob es Essen nach Plan gibt, oder ob man es sich selbst aussuchen kann (wenn ja, nehme ich einen Salat, das schafft einen Puffer für den Nachtisch ;-D )


    Sonntag gehts dann wieder ins Schwimmbad, solange das bei mir klappt, sollte ich die Chance auch nutzen und es durchziehen.


    Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende mit viel Erholung und auch etwas Schlemmerei, das darf auch mal sein! :-D

    Hallo hummelkuchen,


    dauert halt bis man einen neuen rhythmus gefunden hat, wenn es große veränderungen gegeben hat.


    du packst das schon.


    genieß die familienfeier samt essen und allem was dazu gehört.


    wenn es nett ist, wird es dir gut tun. ist etwas vertrautes.


    und gerade wenn du jetzt so viel neues erlebst, dann hilft vertrautes.


    und viel spass und ausdauer beim schwimmen.


    nice weekend to all of you


    liebe grüße

    So ihr lieben...ab morgen Mrs.Sporty ;-) ;-) ich bin gespannt und hoffe,dass ich mein Essverhalten auch langsam wieder ein bisschen verändern kann..

    guten morgen Spätzli,


    dann wünsche ich dir ganz viel Spaß im Zirkel :)z


    Ich bin froh, dass diese Woche keine Auswärtsessenabende geplant sind ;-)


    Euch allen einen guten Start in die neue Woche.


    Liebe Grüße

    Am Freitag bin ich bei einer Freundin, sie will kochen und der Rest des abends wird mit quatschen verbracht ;-D .


    Zur Zeit komm ich glücklicherweise auf die 5 Portionen Obst und Gemüse.


    Sonntag war ich auch wieder Gast im Schwimmbad und bin 55 Bahnen geschwommen, langsam gewöhnen sich die Muskeln dran (so gut wie kein Muskelkater). Donnerstag wie immer mein Sportkurs und dann ist auch demnächst wieder das Wochenende da zum entspannen x:) .


    Ich hoffe, eure Woche hat gut begonnen.


    Spätzli, erzähl über deine Eindrücke bei mrs Sporty! :-D

    hallo hummelkuchen,


    so ein mädelsabend ist immer wieder toll.


    wünsche dir viel spass dabei.


    meine woche hat gut angefangen.


    wir haben mit dem oktoberfestspiel bei mrs. sporty angefangen.


    dazu haben wir vier-teams gebildet und jetzt heißt es punkte sammeln.


    jedes training, jeder power-zirkel, jede seminarteilnahme usw. zählen.


    die truppe mit den meisten punkten is the winner.....


    wünsche euch allen eine schöne restliche woche.


    liebe grüße

    Hallo Mädels...


    das Oktoberfest haben wir auch bei Mrs.Sporty ;-) ;-) aber hab mich erst mal noch rausgehalten.


    War genial gestern,aber total anstrengend. Mein Körper muss sich erst mal wieder an Sport gewöhnen...lang,lang ist es her. Aber es tat total gut. Morgen geh ich wieder hin und hab mein 1. Check-Up :-( :-( der Tag der Wahrheit also. Und ich dachte,ich komm noch ein bisschen drum rum. Aber ich muss mich meinem Gewicht wohl stellen und das auf den NAchmittag...naja,werd mich dann Samstag noch mal wiegen und es dann endlich auch mal wieder eintragen ;-D ;-D es graut mir davor. Einen schönen Tag wünsche ich euch und ich hoffe,dass du den Tag genießen konntest Hummelkuchen....eine Frau braucht das :)^

    Hallo Spätzli,


    als ich im Mai angefangen habe, hatten sie auch direkt ein Spiel. Da hab ich auch noch nicht mitgemacht. ....


    Freu dich auf den Check-up und alle die noch in der Zukunft kommen. Das ist sooo viel besser als die Waage. Die ist zwar auch wichtig, aber die Umformung, Straffung der Figur ist schon beeindruckend.


    Ich hatte früher oft Bekannte in meinem Alter, die schnell und ohne Sport abgenommen haben. Die sahen dann leider nicht hübsch schlank, sondern schlaff und ausgezehrt aus.


    Gerade in meinem Alter bildet sich Haut usw. noch viel langsamer zurück.


    Bin gespannt, wie du die Messung findest.....


    Ich hab gerade das Paket von LR bekommen. Mal sehen, wie mir das Zeug in den nächsten vier wochen bekommt.


    Im Moment hab ich wieder mehr Wechselbeschwerden. da geht das mit dem Abnehmen auch wieder etwas laaaaangsamer......


    Heute haben wir im office meine kollegin in den ruhestand verabschiedet. das war so ergreifend. sie ist erst 60 und wirkt so gar nicht im Rentenalter.


    Noch dazu geht sie zurück in ihre Heimat Österreich. So werden wir sie vielleicht nie wiedersehen. Wir haben fast 20 Jahre zusammen gearbeitet. Ich die letzten zwei Jahre besonders eng. Nun ja, nicht zu ändern.


    Wenn ich es mir irgendwie erlauben könnte, würde ich wohl auch mit 60 mit der Berufstätigkeit aufhören wollen...


    so, einen schönen donnerstag für euch alle und schlaft schön.