• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    ich bin auf jeden Fall gespannt..vor allem auf das,was beim check-up alles gemacht wird....muss ich mich da ausziehen?? ;-) ;-D hab mir ja gar nicht meine Beine frisch rasiert^^ ich denke,ich werd ganz schön geschockt sein,aber kann dann ja nur noch besser werden. Ich freue mich auf jeden Fall und hoffe,dass ich es alles durchziehen kann....


    Das ist heftig oder???Wir haben hier auch einige,die in Altersteiltzeit gehen und die wirken noch gar nicht so. Immer wieder schade,wenn nette Kollegen gehen...ich verstehe dich da sehr gut.

    guten morgen spätzli,


    nein, du musst dich nicht ausziehen. musst nur einen zollstock neben dir schön gerade halten, damit sie bei jedem weiteren check-up immer an der gleichen stelle messen....


    wirst sehen, das macht spass und hat fast suchtcharakter.....


    so, dann geh ich mal in mein office. das leere büro nebenan wird mir schon noch eine zeitlang zu schaffen machen. ich "erbe" den breiten bildschirm und probiere auch mal ihre maus aus. das ist eine mit Ball, damit man nicht immer mit ganzen Maus über den schreibtisch fährt. hoffe, dass dies meiner schulter gut tut. hab das teil zwar schon mal probiert, ist aber sehr gewöhnungsbedürftig....


    wünsche dir und allen hier einen schönen donnerstag

    hihi..ich glaub,man kann wirklich süchtig werden....allein,dass alle so nett sind und das es ihnen so wichtig is,dass du dich wohlfühlst..das ist genial! Mein Check-Up war der Hammer...da muss wieder einiges getan werden ;-) ;-) morgen stell ich mich auf die Waage,aber viel weniger als gestern wirds nicht sein..naja ;-) ich wusste auch vorher schon,dass ich alles wieder drauf hab. Ein Grund mehr,wieder anzufangen!Ich hab jetzt auch ein Bonusheft und wenn ich das voll hab bis ende des Jahres,bekomme ich eine Mrs.Sporty Tasche ;-D aber erst mal voll bekommen...ich wünsch euch ein super schönes Wochenende!

    Hallo Spätzli,


    das freut mich total für dich, dass du dich so gut aufgenommen fühlst.


    Das geht ganz schnell mit dem Bonusheft..... fast automatisch und wie von Geisterhand ;-)


    Ich möchte auch eine Tasche.... Bei uns gibt es eher Kleinigkeiten wie Schweißarmbändchen


    oder Schlüsselanhänger..... Aber die Motivation ist genauso hoch.


    Bin gespannt wie sich dein Körper verändert! Freu dich drauf!!!


    so, jetzt noch mein Wiegeupdate.


    Dann noch 3 stunden arbeiten und dann wochenendstart mit zirkel.


    Wunderschönes Wochenende für Euch alle.


    liebe Grüße

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg


    03.09.2010: 87,4 kg


    10.09.2010: 87,4 kg


    17.09.2010: 86,5 kg


    24.09.2010: 86,6 kg


    01.10.2010: 86,7 kg


    08.10.2010: 86,4 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    20.03.10: 69,1 kg :)=


    10.04.10: 69,0


    07.05.10: 68,4 :)z


    19.06.10: 70,3


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    03.07.10: 69,8kg


    17.07.10: 70,5kg


    23.07.10: 70,8kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    10.04.10: 90,8 kg


    04.05.10: 91,6 kg


    15.05.10: 91,2 kg


    14.07.10: 90,7 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    09.02.10: 66,4 Kg


    12.02.10: 66,4 Kg


    26.02.10: 65,4 Kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    naja,die Sache geht bis Ende des Jahres und ich müsste fast jede Woche dreimal hin,aber das schaffe ich wahrscheinlich nicht...naja,vielleicht sind die gnädig oder ich bekomm halt das nächste mal ein Geschenk ;-) ich bin auch sehr gespannt,wie sich mein Körper verändert und hoffentlich auch mein Gewicht...aber ich bin wieder dabei!!!


    Schön,dass du wieder ein paar gramm verloren hast Samiralein,freu mich für dich!

    Hallo Spätzli,


    keine Ahnung, wie weit du es von deinen "normalen" Wegen bis zum Studio hast. Bei mir liegt es praktisch auf dem Heimweg und nur 5 Gehminuten von daheim entfernt.


    Da das Training nur 30 Minuten dauert und ich daheim dusche..... ist der Zeitaufwand dort einfach schön kurz. Ich hab mir die dreimal heimweg über den zirkel so was von angewöhnt....


    Du wirst staunen, wie die Figur sich verändert - unabhängig vom Gewicht.


    Das beste ist mein Po :)z Hat sich wunderbar geformt.


    ja, meine miniabnahmen sind ja schon fast lächerlich - besonders in anbetracht der rückschläge... aber ist ok für mich.


    liebe grüße und nochmal nice weekend for you

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg


    24.09.2010: 86,6 kg


    01.10.2010: 86,7 kg


    08.10.2010: 86,4 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    20.03.10: 69,1 kg :)=


    10.04.10: 69,0


    07.05.10: 68,4 :)z


    19.06.10: 70,3


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    17.07.10: 70,5kg


    23.07.10: 70,8kg


    09.10.101: 72,7kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    ich hoffe,es ist okay,dass ich unsere Liste mal wieder ein bisschen gekürzt habe :-)


    das Studio ist auch auf meinem Heimweg von der Arbeit...mit dem Auto fahre ich nicht lang,zu Fuß wäre es doch ein bisschen weit ;-) ich könnte schon dreimal gehen,hab nur sehr viele andere Termine in der Woche..deshalb scheitert es eher daran. Ansonsten is das echt super...30 Minuten Zirkel,ein bisschen Dehnübungen ( habt ihr bei euch auch so eine Ecke?) und schon gehts wieder nach Hause...naja,ich geb mir Mühe..vielleicht geh ich ja auch mal 3x


    Is schon wahnsinn,was es ausmacht,sich nachmittags zu wiegen und mit Schuhen und so. Bei Mrs.Sporty hab ich 74,5kg auf die Waage gebracht. Von daher war ich heute morgen sehr positiv überrascht :-D mein nächster Check-up ist im November...ich bin total gespannt,ob sich bis dahin schon was verändert hat.hihi schönes Wochenende für euch....

    hallo spätzli,


    schön, dass du die wiegeliste etwas gekürzt hast. freu mich, dass ich die ewig 88 doch hinter mir gelassen habe......


    hab gerade die erste LR mahlzeit gehabt. aber ich glaub das wird nix. konnte mich kaum überwinden. bin einfach zu proteinshake geschädigt. hab mal ganz viel mit bcm abgenommen. und irgendwann kann man das einfach nicht mehr sehen. sonnenscheinchen hat ja mit almased probiert. was sie wohl macht? hoffe, es geht ihr gut.


    seh gerade, du bist on...

    ja, die gewichtsunterschiede innerhalb des tages, dann auch noch mit trainingsoutfit und


    schuhen ist gravierend


    ja wir haben auch den bereich zum dehnen. dort sind auch zwei matten, damit ich meine bauchübungen machen kann und ein hullahupreifen....

    Hallo!


    Schön, dass es dir bei Mrs Sporty gefällt, Spätzli. Was wird genau alles bei dem Check Up gemacht?


    Letzte Woche hab ich mich irgendwie dazu antreiben schwimmen zu gehen. (Ich weiß es ja ganz genau, ich würde mich dann die ganze Woche ärgern, dass ich nicht war)


    Und heute, dasselbe Spiel: Irgendwie keine Lust, aber wahnsinnig viel Lust, total faul zu sein ]:D


    Naja, ich hoffe ich bringe mich noch dazu. Meine Tage stehen an, ich denke spätestens nächste Woche Freitag hab ich sie {:( , dann hört auch die Fresserei wieder auf :-)

    @ samira

    Hab in der Zeitung einen kleinen Artikel über Mrs Sporty gefunden, natürlich gleich ausgeschnitten. Liegt aber wieder ungünstig...

    also,ich hatte erst mal nur den "kleinen" Check-up. Beim "großen" wird noch ein bisschen mehr gemacht. Ich wurde erst mal nur gewogen,mein Körperfett und der Taillen-Hüften-Arme-und Beinumfang gemessen ;-) das hat sie alles schön eingetragen und im November sehen wir weiter. Heute gehe ich wieder zum Zirkel.Dafür Morgen nicht,aber am Donnerstag wieder :-D :-D Ich hoffe,dass bei dir auch noch mal ein Mrs.Sporty in die Nähe kommt Hummelkuchen.


    Einen guten Wochenstart wünsche ich euch

    ach ja,mein Wochenende war zwar nicht nur mit Essen gefüllt,aber süßes war leider doch dabei. Vor allem gestern!Naja,alle schlechten Angewohnheiten kann man halt nicht gleich lassen. Ich werde auf jeden Fall eine Woche vor meinem nächsten Check-Up Tagebuch führen und bin dann gespannt,was mir so empfohlen wird.

    Mrs Sporty scheint genau auf Frauen ausgelegt zu sein, die als Ziel eine Abnahme haben, oder?


    Auch grad die verschiedenen Treffen und Motivationsspiele, Ernährungsberatung, all das was ihr eben so erzählt ;-D


    Am Sonntag war ich doch nicht mehr schwimmen |-o . Ja, ich werde mich jetzt ärgern ]:D .


    Hab die Nacht nicht gut geschlafen, war ab 3.30 Uhr wach, deswegen werd ich heute früher ins Bett gehen muss aber erst noch ein bisschen Schulzeug machen.


    Wie ist der Altersschnitt so bei Mrs Sporty?