• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    Hallo Spätzli,


    die kalte Jahreszeit und ihre Essgewohnheiten. Das war bei mir letztes Jahr auch schon so und hat mich enorm zurückgeworfen. Ich versuch es gerade mich leckeren Tees.....


    Bei mir ist auch superviel Stress. Was bisher zwei gearbeitet haben, muss ich die nächsten Monate alleine machen. ist nicht zu schaffen und ich versuche es auch gar nicht. aber der druck ist trotzdem da.....


    meine sporttermine lasse ich mir durch nichts nehmen. dreimal die woche 30 minuten müssen einfach drin sein. ich bin so viel fitter dadurch. Dann kann ich den Stress viel besser verkraften. :)z


    So, dann mach ich jetzt auch Feierabend.


    Schönen abend für dich und Hummelkuchen und wer immer das hier noch liest ;-)

    ich find das echt klasse,dass du dreimal gehts...das schaffe ich ja leider nicht. Aber heute ist es mal wieder so weit und ich hab gesehen,dass auch schon mein nächster Check-up in zwei Wochen ist. Bin so gespannt mit dem Ernährungsprogramm.


    Lass dich vom Stess nicht fertig machen Samira :)_ :)_ Viel Kraft wünsche ich dir

    hallo spätzli,


    ich geh heute auch wieder in den zirkel. nachdem ich es gestern nicht geschafft habe pünktlich aus dem büro zu kommen, um einkauf und training zu schaffen.


    mein nächster check-up ist am 10.11.


    darf ich ja nicht vergessen - sonst gibt es eine strafgebühr von 5 eur.....


    scheinen wohl viele termine zu vereinbaren und erscheinen dann einfach nicht....


    nein, der Stress kriegt mich nicht klein. mir fällt nur auf, je älter ich werde, desto weniger mag ich meine zeit total verplant zu haben......


    dir noch einen schönen Abend.


    liebe grüße

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg**


    ****


    08.10.2010: 86,4 kg


    15.10.2010: 86,0 kg


    22.10.2010: 87,0 kg


    29.10.2010: 86,7 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    20.03.10: 69,1 kg :)=


    10.04.10: 69,0


    07.05.10: 68,4 :)z


    19.06.10: 70,3


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    09.10.10: 72,7kg


    16.10.10: 73,0kg


    23.10.10: 71,7kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg**


    ****


    08.10.2010: 86,4 kg


    15.10.2010: 86,0 kg


    22.10.2010: 87,0 kg


    29.10.2010: 86,7 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    20.03.10: 69,1 kg :)=


    10.04.10: 69,0


    07.05.10: 68,4 :)z


    19.06.10: 70,3


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    16.10.10: 73,0kg


    23.10.10: 71,7kg


    29.10.10: 72,8kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    Das die Waage mehr anzeigt,war mir klar...aber ich bin doch froh,dass es "nur" knapp 1 kg ist....ich hab doch recht viele Süßigkeiten gegessen ;-) ;-) ein schönes Wochenende wünsche ich euch

    so,da bin ich weider...ich hoffe,dass ihr ein schönes Wochenende hattet. Hab meine Regel bekommen,werd mir aber den Zirkel heute trotzdem nicht entgehen lassen.Ab heute schreibe ich Tagebuch :=o aber meine Motivation ist wieder ein bisschen im Keller..ich bin gespannt auf nächste Woche und ob ich schon ein bisschen Umfang überall verloren habe

    Hallo Spätzli,


    sind wir zwei ja ganz schön einsam hier. freu mich, dass du noch da bist.


    Ist doch normal, dass die Motivation Berg und Tal fährt. Geht wieder vorbei.


    ich war gestern auch schon trainieren. oktoberfestspiel ist auch rum. mein team hat immerhin


    den 6. platz obwohl wir ab woche 2 nur noch zu dritt trainiert haben.


    Die Gewinnerinnen haben pro Person 5,34 mal in der Woche trainiert/bzw. auch andere Punkte gesammelt. Mein Team nur 2,8 mal die Woche. An Weihnachten gibt es wieder ein Spiel....


    So, ich starte jetzt auch in den Dienstag. muss heute mal ein wenig früher im office sein.


    arbeite eine kollegin ein....


    liebe grüße und einen wunderschönen Tag heute

    bei uns wurde übrigens auch gejodelt ;-) ich denke,dass Mrs.Sporty da bestimmt Vorgaben hat und es überall dasselbe ist. DAnn bin ich auf das nächste Spiel gespannt..aber ich denke,ich werd nicht mitmachen...hab nach Weihnachten immer Urlaub und werd nicht sporten gehen können! Haben die Gewinner irgendwas bekommen oder halt einfach "nur" das Spiel gewonnen???? Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag heute ( hoffentlich nicht so viel Nebel,wie bei mir )

    ja, bin auch auf das nächste spiel gespannt.


    die ersten 5 bekommen wohl preise. am kommenden freitag um 11 ist siegerehrung. ...


    und was machst du im urlaub in sachen bewegung??


    ich hab das glück, dass ich an weihnachten ja vier wochen urlaub habe und das studio ja ganz in meiner nähe ist. ich werde ganz sicher viel trainieren.


    liebe grüße und schönen Abend

    ich fürchte,dass ich kaum etwas machen werde :-( :-( hab knapp 3 1/2 Wochen Urlaub und die verbringen wir nicht zu Hause...hab das Studio also nicht in der Nähe und ob ich von alleine ewas mache bezweifel ich. Ich hoffe es,aber ich kenn mich einfach zu gut :=o ;-) seit gestern sind diese komischen "Schmetterling-Schwingstäbe" dran,bei euch auch???Die sind echt fies,wenn man die drei Runden lang macht...aber bestimmt schön für die Arme :-D :-D

    hallo spätzli,


    o, dann bist du vielleicht auch nicht online im urlaub. da bin ich ja dann gänzlich einsam hier.


    dann mach ich halt beim weihnachtsspiel mit und geh jeden tag trainieren. soll wohl kein teamspiel sein, sondern jeder trainiert für sich.


    ja, die bösen bösen schwingstäbe. die letzten 10 sekunden sind schon ganz schön schwer.


    am anfang denkt man, dass man die stäbe gar nicht zum schwingen bringt. einfach den griff schön fest halt. und den arm, den schultebereich, rücken, bauch schön anspannen.


    und ja es ist perfekt gegen die winke-winke-arme.


    vielleicht hast du im urlaub ja mehr bewegung als sonst im alltag. viel laufen z.b.?


    so, ich geh nun auch in meinen arbeitstag. heute abend geburtstagsfeier von freundin. im moment sind es wieder 2 mahlzeiten am tag, die ich nicht so genau einhalte, kontrolliere. mir graust jetzt schon vor der adventszeit...


    liebe grüße

    Hallo Samiralein,


    ich werde kaum online sein,da hast du recht...Weihnachten sind wir zu Hause und die Feiertage wahrscheinlich,aber dann gehts los. Ich hoffe,dass wir viel laufen können und das ich mich zusammenreißen kann :-( Gerade zur Weihnachtszeit gibts es einfach die besten und leckersten Dinge...ich will darauf gar nicht verzichten :°( :°( echt blöd,dass ich es nicht vorher geschafft habe,ein bisschen abzunehmen hihi

    hallo spätzli,


    vielleicht schaffst du es ja, dir nur wirklich die sachen auszusuchen, auf die du keinesfalls verzichten möchtest.


    so, ab in den donnerstag. unglaublich, wie die woche rast


    liebe grüße

    Ich kann auf GAR NICHTS verzichten ;-D ;-D ;-D ich bin so ein Süßigkeitenjunkie,das gibts gar nicht...aber du hast recht,ich muss mich wirklich zusammenreißen und vielleicht nicht alles essen,was es so gibt. Bin im Moment sehr motiviert...ich überleg sogar schon,wann ich ein drittes mal Mrs.Sporty reinquetschen kann. Heute is es auf jeden Fall wieder so weit und ich hab echt Lust! Ich denke,meine Waage wird Samstag nicht sehr gnädig sein..aber irgendwie gehts wieder runter,das weiß ich einfach.Gleich gibts nen leckeren Salat...zwar mit Thunfisch,Feta Käse und Dressing aber dafür gibts auch erst wieder heute Abend was und dann nicht so viel.


    Ganz liebe Grüße an dich