• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    lächel. geht mir bei süssigkeiten auch so.


    drei zirkel pro woche sind optimal. oder du versuchst eine vierte runde im zirkel.


    frag mal die trainerinnen.


    ich soll ja immer die 4. runde drehen, aber mal bin ich mit freundin dort und will mit ihr kaffee trinken gehen und sie macht keine 4. runde. aber auch wenn ich alleine bin, spare ich mir die 4. runde.... |-o


    wünsche dir einen schönen Abend

    naja,du machst das ja jetzt auch schon ein bisschen länger als ich...mich hat noch keine Trainerin dazu animiert ;-) vielleicht kommt das noch...oder ich mach es einfach mal. Dreimal die Woche is bei mir schon echt ganz schön knapp :-( dabei würde sich meine Waage darüber sicherlich total freuen hihi


    ich wünsche dir ein schönes Wochenende Samira und all den anderen,die das vielleicht hier lesen...lasst uns nicht im Stich :-D

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg**


    15.10.2010: 86,0 kg


    22.10.2010: 87,0 kg


    29.10.2010: 87,1 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    20.03.10: 69,1 kg :)=


    10.04.10: 69,0


    07.05.10: 68,4 :)z


    19.06.10: 70,3


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    16.10.10: 73,0kg


    23.10.10: 71,7kg


    29.10.10: 72,8kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg****


    15.10.2010: 86,0 kg


    22.10.2010: 87,0 kg


    29.10.2010: 87,1 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    20.03.10: 69,1 kg :)=


    10.04.10: 69,0


    07.05.10: 68,4 :)z


    19.06.10: 70,3


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    23.10.10: 71,7kg


    29.10.10: 72,8kg


    06.10.10: 72,1kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    hallo spätzli,


    hey, du hast abgenommen – trotz süssem und co. 8-)


    ich versuch echt heute abend noch tanzen zu gehen.


    war die woche nur zweimal im zirkel.


    hab voll den bauchmuskelkater und bin deshalb gestern und heute nicht gegangen.


    kommt von dem gerät, an dem man die zwei gurte über die schulter legt.


    ich hab das wohl bisher nicht ganz richtig gemacht.


    und dam donnerstag hab ich es noch mal genau erklärt bekommen und jetzt mach ich die


    übung ganz aus dem bauch heraus. war so froh, dass ich es jetzt besser kann und hab noch mal fourty seconds drangehängt. und jetzt hab ich bauchmuskelkater. besonders im unteren bauch.


    den erreiche ich ja eigentlich mit normalen bauchübungen nicht so wirklich...


    so, einen schönen sonntag wünsche ich dir


    liebe grüße

    Hallöchen! *:)


    Melde mich auch mal wieder. Oho, ich hab mich schon seit 2 Monaten nicht mehr auf die Waage getraut? ":/ Nun ja, bald wage ich es wieder! Hatte jetzt 1 Woche frei und war 4 Tage in Spanien :p> . Das Essen x:) x:), ich glaube der Smiley erklärt alles ;-D


    Hab mich letztens noch ein wenig über Mrs Sporty informiert. Gibt immernoch kein Studio hier, egal das kommt schon.


    Wobei, beim surfen kam ich auf ein Studio, dass sich Curves nennt. Kennt ihr das? Scheint wohl ziemlich dasselbe zu sein, wie Mrs Sporty. Jetzt würde es mich natürlich reizen Curves zu fragen, was sie von Mrs Sporty unterscheidet und andersrum ]:D .


    Ab morgen beginnt der Alltag wieder. Heute haben wir Kürbissuppe gemacht, richtig lecker! Da kann man sich auch so richtig satt essen. Das enthält nicht viele kcal.


    Einen schönen Montag euch! :-)

    hallo Hummelkuchen,


    schön, von dir zu lesen.


    gerade mal gegoogelt. das hört sich echt verdammt ähnlich an.


    vielleicht hast du ja glück und eines dieser studios kommt in deine nähe.


    da sind nur winzige unterschiede im konzept festzustellen. gerätewechsel nach 30 statt nach 40 sekunden z.b. auch dort wird dreimal die woche training empfohlen. es wird auch an hydraulischen geräten trainiert. es gibt die ausdauerplattformen... alles total ähnlich.


    gibt es wohl schon länger als mrs. sporty, wohl seit 1992. mrs. sporty gibt es wohl erst seit 4 jahren oder so. das ganze kommt aus amerika. gibt aber wohl nicht sooo viel standorte wie bei mrs. sporty in der kurzen zeit aus dem boden geschossen sind und noch schießen.


    so, ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche.


    bin sehr müde.


    gute nacht und liebe grüße

    Hallo ihr lieben zwei,


    ja,ich habe mich auch sehr gefreut,dass ich ein bisschen abgenommen habe. Morgen ist der Tag der Wahrheit ;-) mein Check-up...vielleicht hab ich ja schon ein bisschen was verloren an cm^^ und selbst wenn nicht,ich fühle mich richtig gut und das is die Hauptsache. War auch richtig gut,eine Woche mein ganzes Essen aufzuschreiben. Da war selbst mein Wochenende einigermaßen okay...gab zwar auch ein Stück Kuchen,aber alles in Maßen!Kürbissuppe is richtig lecker,die esse ich auch total gern! Von Curves hab ich noch nie was gehört,aber is doch klasse,wenn das ähnlich wie Mrs.Sporty ist :)^ :)^ So ihr zwei,einen guten Wochenanfang euch!!! :)_

    hallo spätzli,


    ich halt dir für morgen ganz fest die daumen. :)z


    ich war heute auch wieder im zirkel.


    im moment versuche ich das gerät für die bauchmuskeln besser zu beherrschen.


    schön mit dem bauch nicht mit dem rücken arbeiten.....


    so, ich muss heute etwas zeitiger schlafen gehen. morgen mal etwas früher ins büro.


    wir haben betriebsversammlung. ziehen mit der firma um. mal sehen, wie das dann mit dem training in zukunft wird. dann muss ich an den trainingstagen ganz früh in die firma, damit ich nach der arbeit noch ins studio kann. na ja, wird sich schon einspielen.


    einen schönen dienstag für euch


    liebe grüße

    hihi,das Gerät ist echt nicht schlecht :-D :-D Ich mach das auch immer mit dem Bauch...merk davon bisher nur nichts ??? also mach ich es vielleicht doch noch falsch....hm


    oh,das is ja blöd für dich,dass ihr umzieht..is das studio denn jetzt sehr weit entfernt?


    auch für dich einen schönen Dienstag

    hallo spätzli,


    vielleicht ist dein bauchmuskel einfach schon ganz gut trainiert. meiner muss noch ganz schon zulegen an festigkeit. und überhaupt versteckt er sich noch unter zuviel fett ;-)


    das neue büro ist 16 km entfernt. einmal quer durch die ganze stadt. weiß noch nicht, wie das werden wird. keine ahnung, warum man da hinziehen will.


    wir haben zum glück gleitende arbeitszeit. da kann ich versuchen zu zeiten zu fahren, an denen es nicht zu verstopft ist.


    jetzt laufen die gespräche über interessenausgleich. für mich ist einfach die stunde täglich an zeit, die ich verliere, die ich als schlimm empfinden werde. vielleicht kann ich ja auf die 4-tage-woche verkürzen oder einen tag home office aushandeln. ich bin die einzige, die bisher direkt am arbeitsplatz wohnt. habe mir damals meine arbeit am neuen wohnort gesucht. 38 mitarbeiter wohnen romantisch im grünen und nehmen schon seit jahren bis zu 80 km einfache strecke auf sich. für sie verändert sich praktisch nichts.


    bin gespannt wie dein check-up war. ich hab morgen!


    liebe grüße

    ach ja, mrs. sporty ist hier an meinem wohnort.


    in der innenstadt von frankfurt gibt es bis jetzt nur eines in sachsenhausen. mal sehen, es öffnen ja ständig neue....


    werde versuchen hier im studio zu bleiben. ich kenne halt sehr viele hier. wohne, lebe, arbeite am gleichen fleck.


    montag und mittwoch ist der zirkel bis 20 uhr geöffnet und den dritten trainingstag könnte ich am samstag vormittag einlegen. wird schon irgendwie gehen.

    Hallo Samiralein,


    ich bin sehr zufrieden mit meinem Check-up...ich hatte überall Smileys,darüber hat sich auch die Trainerin sehr gefreut. Und ich hab auch überall cm verloren. am Bauch gleich vier,das sieht man natürlich sehr gern ;-) ;-) also dran bleiben und weiter gehts. Ich bin auch sehr gespannt,wie deiner verläuft..bitte gleich mitteilen :-D


    Bei euch hat Mrs.Sporty auch mal bis 20 Uhr offen?Das ist natürlich genial... bei uns nur bis 19 Uhr und das,wo ich in Berlin wohne,wo alles rund um die Uhr aufhat :|N ja,irgendwie muss man sich da was einfallen lassen...ich hab auch gleitende Arbeitszeit und die ist dafür wirklich sehr praktisch. Ich hoffe,dass du bei dem Mrs.Sporty bleiben kannst...

    hallo spätzli,


    herzlichen glückwunsch zu deinen ersten ergebnissen. bei mir gab es noch nie 4 cm umfangverlust. darauf kannst du stolz sein :)=


    am anfang hatte unser studio auch nur bis 19 uhr geöffnet.


    aber bei uns gibt es regelmäßig umfragen und da wurde der wunsch nach längerer öffnungszeit geäussert. ausserdem kam es zu bestimmten zeiten dazu, dass echt viele trainieren wollten.


    da haben sie kurzerhand die zeiten angepasst. montag und mittwoch bis 20 uhr und an diesen tagen öffnen sie nachmittags erst um 16 statt um 15 uhr.


    so, ich starte jetzt auch in den tag. mein chef wartet sicher schon ungeduldig.


    er reist am wochenende nach uk. danach wieder nur wenige tage office. dann für den rest des jahres usa. werden ihn von ende november bis 10. januar (nach meinem urlaub) nicht sehen.


    liebe grüße und einen schönen tag für dich :-)

    hallo spätzli,


    heute war mein checkup und ich bin ganz zufrieden.


    ich hatte die gleichen maße und das gleiche gewicht wie vor 6 wochen.


    damit bin ich recht zufrieden. meine essgewohnheiten sind im moment wieder nicht die optimalsten und dadurch nehme ich auch nicht ab. liege immer knapp über meiner kaloriengrenze von 1800. meine trainerin meinte, ob ich nicht vor weihnachten noch etwas abnehmen möchte. ich mag einfach auch zeiten haben, in denen ich nach meinem appetit gehen darf und der ist im winter nun mal mehr auf gehaltvolles süsses und deftiges gepolt. mir ist oft kalt und ich mag die frühe dunkelheit nicht. november blues halt.


    trotzdem behalte ich die mengen immer im auge. schon bald zwei jahre.


    hätte ich nicht am 1.9.2009 mit dem abnehmen begonnen, wäre ich garantiert schon lange über die 100 kg grenze gekommen. was für ein schrecklicher gedanke für mich.


    also bin ich ganz zufrieden mit dem bis jetzt erreichten und werde hübsch vorsichtig weitermachen.


    bei dir sind die kg drüber ja nicht so schlimm. ich wäre froh, wenn ich meine 70 kg wieder hätte.


    aber ganz klar, dir sind deine überkilos auch wichtig und deshalb bleibst du ja auch dran am thema.


    ich werde jetzt wieder auf mehr trinken achten, ausreichend lange mahlzeitenpausen und öfter tanzen gehen, damit die ausdauer noch mehr in gang kommt.


    nächster checkup ist anfang januar. mal sehen wie ich die kommenden 6 wochen überstehe.


    liebe grüße