• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    Na,is doch auch schön,wenn die Werte gleich geblieben sind...hauptsache,sie werden nicht schlechter ;-) ich denke auch,dass sich bei mir so viel getan hat, weil ich am Anfang bin...es wird auch Momente geben,wo nichts passiert...aber ich will unbedingt dran bleiben! Zwischen 80 und 100kg ist ein riesen Unterschied...ich freu mich,dass auch du dran bleibst samiralein..heute gehts erst mal wieder zum Zirkel und dann bin ich gespannt auf das Wochenende :-( ich hoffe,dass es nicht so schlimm is

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg****


    22.10.2010: 87,0 kg


    29.10.2010: 87,1 kg


    12.11.2010: 87,1 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    20.03.10: 69,1 kg :)=


    10.04.10: 69,0


    07.05.10: 68,4 :)z


    19.06.10: 70,3


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    23.10.10: 71,7kg


    29.10.10: 72,8kg


    06.10.10: 72,1kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    hallo spätzli,


    waage ist unverändert auf 87,1 kg. aber bin sehr zufrieden.


    ich esse im moment drei mahlzeiten am tag und nehme nicht zu.


    ich glaube, dass meine muskeln jetzt einfach mehr verbrauchen. und das freut mich sehr.


    mal sehen, wann ich wieder lust habe, etwas genauer die mengen zu beachten.


    noch bin ich ja nicht bei den 80 kg, aber das wird schon.


    schönes wochenende für dich.


    kein tag ohne lachen – aber auch kein tag ohne ein leckeres highlight und sei es auch noch so klein ;-)


    liebe grüße

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg****


    22.10.2010: 87,0 kg


    29.10.2010: 87,1 kg


    12.11.2010: 87,1 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    20.03.10: 69,1 kg :)=


    10.04.10: 69,0


    07.05.10: 68,4 :)z


    19.06.10: 70,3


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    23.10.10: 71,7kg


    29.10.10: 72,8kg


    06.10.10: 72,1kg


    12.11.10: 71,5kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    Ich wünsche dir ebenfalls ein ganz tolles Wochenende....jeden Tag ein leckeres Highlight...meins war heute die Streuselschnecke vom Bäcker...aber auch nur,weil Freitag ist hihi


    Liebe Grüße

    Also so ein Curves-Shop wäre gar nicht so weit entfernt bei mir. Das wäre direkt an der Straba gelegen. Jedoch bin ich jetzt so informiert über Mrs Sporty und will irgendwie erstmal das ausprobieren. Heute gab es wieder Kürbissuppe. Sehr lecker :-q . Mein Zahn zwickt heute irgendwie. War erst letzte Woche beim Zahnarzt, an dem hat er rumgemacht. Hoffentlich beruhigt sich das wieder.


    Eine erfolgreiche Woche, euch :)^

    Hallo ihr zwei lieben,


    Ich denke,warte einfach noch ein bisschen ab...vielleicht kommt ja wirklich noch ein Mrs.Sporty....aber ansonsten denke ich,probier das Curves aus. Hauptsache Sport :)^ Au ja,Kürbissuppe is toll,ess ich auch total gern...aber das mit deinem Zahn klingt ja nicht so toll. Vor allem,wenn man erst vor kurzem war!


    Mein Tag gestern war seeehr unerfolgreich...waren abends schön beim Italiener und mein Bauch is jetzt noch aufgebläht und voll...das war einfach zu viel :-( die Waage wird sich bedanken...seufz...ich hätte es so gern geschafft,bis Weihnachten vielleicht die 69 zu knacken...aber vielleicht begrabe ich den Wunsch auch einfach.Heute gehts wieder zum Zirkel...wenigstens ein bisschen was abtrainieren von gestern! Eine schöne Woche wünsche ich euch

    hallo hummelkuchen,


    tut mir leid mit deinem behandelten zahn. je nachdem, was der doc an meinen zähnen repariert, ist der zahn danach auch noch viele wochen empfindlich. ich hab morgen wieder termin beim zahndoc. sollte schon im juli da sein. meine wurzelbehandelter zahn braucht eine krone und an anderer stelle hab ich noch ein provisorium schon fast 2 jahre.... bin halt der superangsthase.


    morgen ist nur besprechung, was, wann gemacht wird....


    verlass dich einfach auf dein gefühl was das zirkeltraining angeht. du hattest ja jetzt erst die eingewöhnung an die neue schule und ab braucht man auch mal eine phase, in der etwas gewohnheit das leben gemütlicher macht. vielleicht machst du bei curves ein probetraining und lässt es dann erstmal wirken.....


    hallo spätzli,


    ich nasche seit tagen von lebkuchen und co. einfach blöd, wenn man das zeug im haus hat.


    letzte woche gab es jeden tag kreppel im office. das ist wirklich jedes jahr um diese zeit das gleiche. anscheinend haben die meisten mehr appetit zu dieser jahreszeit.


    ich mach mich damit nicht verrückt. hab ja jetzt doch die erfahrung, dass man im januar ganz gut neu durchstarten kann mit der abnehmerei.


    bei uns haben sie heute im studio das weihnachts-quiz aufgehangen. weiß noch nicht, ob ich da mitmache. hab auch die regeln noch nicht gelesen.


    schöne woche für euch beide


    liebe grüße

    Hallo Samira,


    unser Weihnachtsquiz beginnt ab dem 01.12. ich werde mitmachen..sind ja immer Fragen und drei Antworten...ich bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf ;-) ;-) hab gestern einen kleinen "Fastentag" eingelegt...also ich hab trotzdem gegessen,aber keine riesen Mengen..ich musste echt erst mal den Italienerbesuch verdauen. Ich war eigentlich fast den ganzen Tag gestern noch satt ;-D ;-D Der Zirkel hat wieder Spaß gemacht,waren auch nur wenige da...wahrscheinlich hat sich bei dem blöden wetter keiner raus getraut. Na dann ihr zwei,machts gut und gutes Abnehmen ;-) Wir dürfen uns echt nicht verrückt machen...jetzt beginnt nunmal die Zeit der Lebkuchen

    hallo spätzli,


    finde ich gut ausgedrückt, kleiner fastentag. werde ich heute auch versuchen. gestern abend wieder lebkuchen genascht.... 3 stück von bahlsen.


    dann lese ich mir heute auch mal die regeln für das quiz durch. darf nur nicht meine lesebrille vergessen. vielleicht kommt meine freundin ja heute auch zum training.


    jetzt erst mal zahnarzttermin.


    wünsche allen einen schönen Tag


    liebe grüße

    hallo spätzli,


    danke :-x für's daumenhalten für den zahnarztbesuch.


    habe mir jetzt für meinen weihnachtsurlaub termine geben lassen.


    die beiden provisorien bekommen dann gescheite kronen. eigenanteil 800 eur. zum glück habe ich eine zusatzversicherung, die 90 % davon übernimmt.


    so, ich starte nun auch in meinen arbeitstag.


    wünsche dir einen schönen donnerstag


    liebe grüße


    p.s. gestern war ich nicht im zirkel. hab meine freundin abgeholt und ihr gesagt, dass mir graust vor dem anziehen meiner autokalten sportklamotten. die liegen immer im auto.....


    dann waren wir latte karamell trinken und hatten eine nette plauschstunde.

    ach,das muss auch mal sein...einfach Sport sausen lassen und die Zeit mit einer guten Freundin genießen :-D :-D


    so ein blödes Wetter heute..ich brauchte einfach was süßes und so is es wieder eine Streuselschnecke geworden...ich hasse den Bäcker gleich um die Ecke ;-) ;-) naja,gleich gehts zum Zirkel,kann ich sie mir wieder abtrainieren.In knapp vier Wochen hab ich meinen nächsten Check-up und mein Ziel ist eine Verbesserung...muss nicht viel sein,aber wenigstens ein bisschen...also sind Süßigkeiten Tabu....hahah,der war gut ;-) ;-) machts gut ihr lieben

    hallo spätzli,


    ich hatte heute einen echt schlimmen futtertag. besonders heute abend.


    hatte einfach totalen stress im office und das raubt anscheinend total die energie.


    nun ja, wiegen verschiebe ich auf samstag.


    ich weiß eh, dass ich die woche zugenommen habe.


    blöder grauer november. da hast du ganz recht.


    bin auch urlaubsreif.


    wünsche dir einen schönen freitag