• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    Guten Morgen!


    Oh je, die Waage war heute Morgen alles andere als freundlich!


    Aber ehrlich gesagt wundert es mich auch nicht......


    Habe zwar nix gegessen was ich nicht "darf", dafür vom Rest jede Menge ":/


    So wird das am Samstag bestimmt nichts. Morgen bin ich auch schon wieder


    zum Geburtstag eingeladen........tolle Geschichte........kann mich zwar grad


    daran halten, was ich esse, aber dafür nicht wieviel ;-D


    Na ja, ich hab mir geschworen das durchzuziehen und das mach ich jetzt auch.


    Ich lass mich von kleinen Rückschlägen nicht mehr ins Bockshorn jagen!!!!!!!!

    seufz,ich brauch wieder mehr Motivation...ich esse zur Zeit auch wieder jede Menge süßes Zeug und weil ich krank bin,kann ich auch nicht zum Sport gehen!Und weil ich drei Wochen im Urlaub war,fehlt mir das mittlerweile echt total...ich merk das sofort :-| :-| echt scheiße!

    Hey Spätzli :)_


    Das wird schon wieder!!!! Erst gesund werden, und dann wieder durchstarten!!!


    Ich bin auch froh, wenn ich ab März endlich wieder in Sport kann. MUß mich Abends


    zwar auch wieder in "Arsch" ;-D treten, damit ich meinen süßen Hintern bewege.


    Aber so langsam tun mir meine alten Knochen ganz schön weh..........


    Ich hab immerhin 6 Jahre lang 2-3 x die Woche im Studio trainiert und jetzt seit einem


    3/4 Jahr gar nix mehr außer Kisten schleppen..........


    Das wird ein böses erwachen geben :=o ":/


    Meine Waage war heute Morgen zwar wieder ein bischen freundlicher, aber ob ich das


    Gewicht von letzter Woche diesen Samstag zumindest erreiche, das ist mehr als fraglich!!


    Wünsch dir einfach mal gute Besserung *:)

    @ Hummelkuchen:

    Danke @:)


    Will jetzt doch bis 55 Kilo abnehmen. Will ihm ja schließlich gefallen :-( Das reicht dann hoffentlich. Bin jetzt immer so ambivalent wenn er da ist. Echt schade drum. Bin wahrscheinlich erst wieder glücklich, wenn ich abgenommen hab :-( Find das echt traurig, dass er mich so angegangen ist. Ich schau, dass ich so auf 1500 kalorien am tag komme, ist denk ich ein guter mittelwert. Ich trinke viel Tee, kaum süßes. Halt mal Kaffe mit Milch oder Cappuccino. Ansonsten esse ich oft Haferflocken, mit gekochtem Wasser und schneid Obst rein. Manchmal auch weng Honig oder Kapapulver. wenn ich was süßes brauch. Salat, Brot mit wurst und käse aber auch zwischendurch. Kochen tu ich seltener, dann mal Nudeln mit Tomatensoße oder einfach nur kartoffelbrei. Heut hatt ich endlich 60 Kilo. Also noch 5 Kilo. :-|

    @ sternschnuppe!

    Hallöle, erstmal!! *:)


    Hey, lass dich nur nich von einem Typen, egal wie nett und perfekt, verrückt machen!!!!!


    Hallo? Gehts noch? Und du mußt dich auch nicht mir irgendwelchen Exen vergleichen......


    Immerhin hat er sich ja für dich entschieden und die anderen sind Vergangenheit.


    Wenn die so "perfekt" gewesen wären, hätte sich die Sache ja nicht erledigt!


    Du bist weder übergewichtig noch sonst was. Wenn ich eines im Leben gelernt habe,


    dann mich zu akzeptieren. Und wenn andere ( auch Männer) das nicht können/wollen,


    dann sollen sie es sein lassen. Ich bin nicht auf eine Beziehung um jeden Preis angewiesen.


    DAS zumindest hab ich gelernt!


    Ich fühl mich einfach selbst nicht wohl, wenn die 70 kg Marke überschritten ist.


    Alles zwickt und kneift, und dann muß ich eben was tun ;-D


    du weißt ja, selbst ist die Frau ]:D


    LG und lass dich nicht verrückt machen !!!!!


    Sonnenscheinchen

    Auch erst mal "Hallo Sternschnuppe"


    ich kann da Sonnenscheinchen nur zustimmen. Lass dich nicht umkrempeln! Für deine Größe hast du ein wirklich sehr schönes Gewicht und müsstest eigentlich gar nicht abnehmen! Und wenn er dich deswegen kritisiert,frag ich mich,ob deine Persönlichkeit oder dein Körper wichtiger ist?Du hast ja schließlich keine 20Kg zugenommen!Nehm bitte nur ab,wenn du selbst es auch möchtest und nicht,weil es deinem FReund nicht gefällt...


    Ganz liebe Grüße :)_

    @ Sonnenscheinchen

    Hallöchen *:) Ja klar, im Prinzip denke ich schon auch so. Aber ich lieb ihn und bin halt weng traurig dass ich für ihn anscheinend net so toll bin wie er es gerne hätte. Man will ja für den andern nun mal die schönste Frau sein. Hab gestern weng rum gerechnet, unter 54 hätte ich laut BMI-Rechner untergewicht. Also hab ich mir jetzt 54 Kilo als Ziel gesetzt. Dann dürfte es eigentlich nix mehr zu meckern geben. Wenn ich mir dann nicht die Brüste mit abgenommen hab :-/

    übrigens soll Silbermantel (ein Kraut) beim Abnehmen helfen. Als Tee zubereitet oder so. Habs aber noch nicht ausprobiert.

    Hallo Spätzli *:)

    Ja, ich hab schon weng Speck.Find ich ja auch.Und ich wäre auch gerne ein bisschen straffer. Aber das wollte ich halt nicht von meinem Freund hören. Das muss man sich echt mal vorstellen: Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht. Dann kommen wir heim und essen Kuchen. Ich lasse das Randstück übrig und daruf meinte er ich soll das doch mit essen, die Kinder in der 3. Welt hätten nichts zu essen und ich lasse es einfach übrig. darauf meinte ich(siet 2 Tagen auf diät): Deswegen muss ich es mir ja nicht (unnötig, wenn ich es nicht mag) reinstopfen (sind ja dann nur unnötige Kalorien mehr). Darauf kam von ihm wie aus der Pistolle geschossen folgenderSatz: Aber wenn man das Stück Kuchen ganz auf isst, dann ist man wenigsten satt und muss nicht nach ein paaar stunden schon wieder essen und dann reicht 1 Mahlzeit am Tag und dann braucht man nicht 5 und dann muss man am abend um 11 Uhr kein Brötchen mit Wurst und KEtchupt essen ( wie ich es 2 Tage vorher getan habe)WENN MAN ES SICH NICHT LEISTEN KANN. Dannn meinte ich ganz entsetzt Bin ich dir etwa nicht schlank genug?= Er meinte Man kann nie schlank genug sein. Ich wurde dann immer entsetzter und dann hat er glaub ich Angst gekriegt :-D Und wollte dann garnichts mehr sagen. Aber ich fand das so hammermäßig, wie man über diesen indirekten Umweg auf die Idee kommt jemandem klar zu machen, dass man ihn zu dick findet.

    Zitat

    Aber wenn man das Stück Kuchen ganz auf isst, dann ist man wenigsten satt und muss nicht nach ein paaar stunden schon wieder essen und dann reicht 1 Mahlzeit am Tag und dann braucht man nicht 5

    Das ist die reinste Beleidigung :(v :(v :(v :(v


    Da hilft nur, sich selbst treu bleiben (du weißt genau, dass das Kuchenstück nicht als Mahlzeit gezählt werden kann, die 5-6 Std satt hält)


    Hat er denn Normalgewicht? >:( Und eine Mahlzeit am Tag ist mehr als ungesund, da ist der Heißhunger und Jojo Effekt sofort da!


    Mach das niiiiemals! 3 Mahlzeiten am Tag bzw. 5 (je nachdem was du denkst, was dir besser tut)


    >:( >:(

    Gell?? Das ist doch voll der freche Spruch. Er ist Fussballer. Körperlich echt fit. Weng klein. nur 5 cm größer als ich. Vielleicht muss er das gefühl haben, dass die Frau dünner ist als er. Aber an seinem Charakter muss noch weng gefeilt werden... Wenn man dazu auchnoch bedenkt dass ich früher Bulimie hatte und ihm das am anfang unserer Beziehung erzahlt habe.... kann man es doch fast nicht glauben. Er hätte ja auch einen Rückfall provozieren können :-/

    So Mädels,


    das WE rück in greifbare Nähe und somit auch der Wiegetag ":/


    Wäre ich heute Abend nicht zum Raclette eingeladen könnte ich wahrscheinlich


    mein Gewicht von letzter Woche halten........aber so ist nunmal das Leben ;-)


    Ich freu mich drauf, hatte ich diesen Winter nämlich noch nicht. Tsja, und dann


    muß ich eben morgen auch die Konsequenzen tragen!


    Na ja, erst mal abwarten und Tee trinken. Alles wird gut :)z :-D


    Wünsche Euch jedenfalls ein schönes WE mit wenig Stress und leckerem Essen!


    Ich werde natürlich wieder packen. Denn der endgültige Umzugstermin meiner Mutter


    ist jetzt auf den 12.02. festgesetzt. Los gehts..........

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg*


    13.01.2011: 89,7 kg


    28.01.2011: 89,7 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    03.01.2011: 73,5 kg


    08.01.2011: 71,7 kg


    15.01.2011: 72,0 kg


    22.01.2011: 71,2 kg


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Samstag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    19.11.10: 71,5kg


    17.01.11: 71,9kg


    22.01.11: 72,0kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg