• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    @ justB

    auch von mir ein herzlich Willkommen zurück! und gute Besserung für dich. So schnell kann das Leben sich ändern durch einen blöden Augenblick...


    Applaus, dass du dein Gewicht gehalten hast!!!!


    Das kann ich bei mir leider nicht sagen. Ich hänge total durch.


    Aber ab Mittwoch starte ich neu neu neu durch. Letzte Kniespritze steht die Woche an. Eine Besserung meiner Kniebeschwerden hab ich leider noch nicht feststellen können..


    Aber ich möchte unbedingt in den Zirkel zurück. DAs fehlt mir total.


    Und ich hoffe, dass ab 1.4. eh wieder bessere Zeiten anbrechen. Die Phase des Stressfutterns ein Ende hat – denn ich


    habe dann eine neue Kollegin. Bin total froh.


    Mitte April ziehen wir dann noch mit der Firma um. Das wird auch noch mal Stress – weil ich dann ca. halbe Stunde oder mehr Fahrzeit habe als jetzt – nämlich nur 5 minuten.... :-((


    aber auch das wird sich einspielen.


    Was mich zur Zeit freut, ist, dass meine Hitzewallungen weniger geworden sind – deutlich weniger!


    Vielleicht bin ich ja über den Berg oder wenigstens mal eine längere Periode ohne die Hitzeflüge.


    Alles wird gut und ich gebe nicht auf. Nie. Niemals. Never!!


    Helau an euch alle hier!

    Ich habe Ferien und.......ich esse viel zu viel.


    Jeden Tag ein Stück Kuchen ist zuviel und da kann ich mir auch nichts schön reden. Ich glaube, ich gehe morgen schon wieder in der Zirkel (war erst heute). Irgendwie muss ich das kompensieren.


    Ich hab zuviel Zeit und da kommt mein kompletter Rhytmus durcheinander. Es ist schön, mal "nichts" (obwohl das auch seeeehr relativ ist) zu tun, aber irgendwie ist das nicht für immer gut.


    Im Zirkel fühle ich mich wohl, man ist da wirklich total schnell integriert.


    Bei Mrs Sporty ist da jemand in der Mitte, der einem vormacht, was man auf den Zwischenplatten tun kann, oder?


    Bei Curves ist da theoretisch nämlich niemand, sondern nur jemand der schaut, ob die Übungen richtig durchgeführt werden.


    Ich merke eine Art Einfallslosigkeit, 1 Runde = 10 Platten = schön wäre es wenn ich mind. 10 verschiedene Übungen wüsste ;-D immer zu joggen ist auch irgendwie eintönig :=o

    Huhu *:) guten Morgen,


    ist ja richtig was los hier ;-)


    So Mädels, hab 3 "grausame" Tage hinter mir. Fastnach vom Feinsten mit allem


    was dazu gehört. Chili, Currywurst, Pommes, Fleischsalat und jede Menge kühle


    Getränke :=o :=o ]:D


    Schön wars, aber jetzt ist Schluß!!!!! :)z


    Heute Abend hab ich ja Termin im fitness Studio. Mal sehen, ob es mir da gefällt.


    Dann werden gleich Nägel mit Köpfen gemacht !!!!! Und ab heute ist auch wieder


    Schluß mit Brötchen zum Frühstück und sonstigem "Quatsch".


    Ich mach jetzt ernst :)z :-D


    Wünsch euch einen schönen Tag!

    @ sonnenscheinchen

    ich liebe deine tritte in den eigenen hintern! ich hoffe, dass ich mich ab morgen auch am eigenen schopfe packe und endlich wieder vernünftig lebe.

    @ hummelkuchen

    ja, bei mrs. sporty machen die trainerinnen sehr viel vor. erklären immer wieder schritte und so weiter. und haben ideen, wenn so loooooser wie ich die beine immer wieder verknoten ;-)


    es wird halt auch viel gelacht. immer gute stimmung. manche mag das stören, wenn sie sich auf die übungen konzentrieren möchten. aber das ist auch kein problem, dann wird man auch in ruhe gelassen.


    so, ihr lieben. ich hab heute frei. mache gerade kuchen. einen bienenstich und für meine jüngste ihre geliebten brownies aus original teigmischung aus den usa.


    heute nachmittag fahren wir zur züchterin von unserem siberian husky. sie haben gerade welpen. erinnere mich gut als wir unsere vor 3,5 jahren bekommen haben. meine tochter war damals auf auslandsjahr. kurz nach ihrer rückkehr wurden die kleinen geboren. ich freu mich auf eine gemütliche kaffeestunde – zum letzten mal mit kuchen unter der woche. den gibt es ab jetzt wieder nur sonntagnachmittag.


    euch allen noch einen schönen nachmittag und abend

    heute muss ich wieder auf die Mrs.Sporty Waage^^ mein Gewicht is jedesmal schön runter gegangen...aber heute morgen wars leider wieder ein bisschen mehr....also denke ich,dass auch die Mrs.Sporty Waage nichts tolles anzeigen wird. Aber nicht verzagen. Allein,dass es so schön runter gegangen is,hat mich schon sehr gefreut....


    nächsten Dienstag hb ich Check-up und es stehen soooo viele Geburtstage an :( oh man

    Hallo Mädels *:)


    Jetzt wird es ernst. Hab mich gestern Abend im Studio angemeldet. Ist super schön dort.


    Lauter "Normalos" :-) und alles da was das Herz begehrt!


    Ab Sonntag kann ich trainieren. Und für nächste und übernächste Woche hab ich gleich


    mal einen Trainertemin gemacht! D.H. ich werd ab Montag mit nem saftigen Muskelkater


    durch die Welt schlendern :=o ;-D Aber ich freu mich schon drauf!


    Gestern gabs zum essen:


    F: Alma


    M: Rindfleisch mit Kartottensalat u. grünem Salat


    A: Garnelen(waren noch vom Raclette übrig) und ne Dose rote Chili Bohnen |-o :|N


    Mal sehen, wie der heutige Tag wird!

    Ich war sehr erstaunt...obwohl meine Waage zu Hause nicht gnädig war,hab ich doch wieder 400g abgenommen bei Mrs.Sporty....die Trainerin hat sich total gefreut. Na mal schauen,wie ich die Woche noch überstehe....jeden Tag steht was an...essen gehen oder Geburtstag oder...oder...oder.... naja,nicht unterkriegen lassen,wäre doch gelacht!


    Schön,dass du was gefunden hast und das der 1. Eindruck gut ist Sonnenscheinchen. Das ist echt ganz wichtig,sonst macht das keinen Spaß!


    Ich bin gespannt,wie das wird.....Es geht wieder vorwärts ;-) :)_

    Hallo Spätzli,


    gratuliere dir zu deinem Erfolg, zu deiner guten Zeit!!!


    Hallo Sonnenscheinchen,


    Laß es bitte vorsichtig angehen mit dem Muskelkater!


    Ich versuche heute ohne Kuchen und Co. auszukommen.


    Zum Frühstück hatte ich Soja mit Natreen Obst.


    Wünsche euch einen schönen Tag und mach mich jetzt auf zur letzten Kniespritze


    liebe Grüße

    heute waren es am ende:


    F: Soja mit Natreen Obst


    M: Nudeln mit Pilzen und wenig Sahnesauce


    A: 1 Brötchen mit Mortadella, 1 gekochtes Ei, 50 g Camembert

    Guten Morgen!


    bei mir wars gestern:


    F: Alma


    M: Rindergeschnezeltes, Karotten Salat, grüner Salat


    A: Gemüsepfanne mit: Paprika, Champignons, rote Bohnen, rest Raclette Käse drauf


    soweit, so gut. ABER: die Portion am Abend was wieder mal viel zu viel.


    Ich bekomm die "Fresserei" Abends einfach nicht in den Griff........


    Heute gibts früh u. mittag Alma. Hab noch nen Termin heute spät Nachmittag.


    Da werd ich wohl mit dem Kunden essen gehen. Super!


    Wenn ich morgen zeitig aus der Firma komme, dann werde ich mein Fitnesstudio


    um 18.30 Uhr mit einer Stunde BodyBalance einweihen. Ist das richtige auf WE.


    eine Mischung aus Thai Chi, Yoga, Pilates, Dehnung. Werd mich vermutlich zum


    Affen machen, aber egal ;-D


    LG

    hihi...ach Sonnenscheinchen mach dir nicht zu viel stress....ich finde,du hast schon wieder einen guten Anfang gefunden! Und die Portionen abends kriegst du auch noch hin. Bei mir hat das auch lange gedauert :-| das war einfach alles zu lecker... Ich werd heute zum Spor gehen und morgen Abend steht Badminton auf dem Programm.....heute Abend gehts zum Italiener...ich hoffe,ich schaff es,einen Salat zu essen und das wars dann! Naja,der samstag wird noch viel schlimmer....aber was solls ;-) ;-) kann man nicht ändern...mädels,ich wünsch euch einen schönen Donnerstag...und morgen is Freitag und endlich wieder Wochenende!!!!!!!

    @ sonnenscheinchen

    du isst schon ganz schön viel gemüse. Ich kriege das im Moment so gar nicht hin.


    ja, auch ich hab abends die größen probleme. besonders wenn ich erst nach 18 uhr zum essen komme. dann ist der abstand zum mittagessen viel zu lang. aber ein paar nüsse gegen 16 uhr ufern dann auch immer gleich aus....


    ich halte dir die daumen für einen guten trainingsstart

    @ spätzli

    ich geh morgen abend auch salat essen. bei unserem öko-burger-restaurant. das sind immer so genial leckere zutaten......


    wünsche euch auch ein schönes wochenende. bin so platt von der woche.....


    liebe grüße

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg**


    11.02.2011: 90,1 kg


    25.02.2011: 92,0 kg


    04.03.2011: 91,7 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    12.02.2011: 71,7 kg


    19.02.2011: 71,5 kg


    25.02.2011: 70,7 kg


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Freitag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    25.02.11: 69,4kg


    04.03.11: 69,0kg


    11.03.11: 68,7kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    Hey Spätzli,


    herzlichen Glückwunsch. Du legst ja echt ein Tempo vor....... :)z :)=


    Bin heute morgen auch mal vorsichtig auf die Waage gestiegen. Nach all


    den Faschingssünden war ich noch halbwegs positiv überrascht.... :=o


    Hatte gestern:


    F: Alma


    M: kleines Schinkenbrötchen ohne Butter


    A: Toast belegt mit Tomaten und Feta, dazu gemischter Salat


    (+ 1 Glas Rotwein :-/ )


    Wenn ich dann heute Abend im Sport war, wird die Waag morgen 1 kg weniger anzeigen ;-D ]:D


    Wünsch euch allen ein wunderschönes Frühlingswochenende!!!!! LG