• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    ich freu mich auch,dass es abwärts geht....obwohl ich ein bisschen mehr sogar weg hatte...aber daran is das Essen gestern schuld. Was solls,man kann sich ja nicht alles verbieten.


    Ich wünsche euch auch ein tolles We und dir Sonnenscheinchen viel Spaß beim Sport ;-D

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg****


    11.02.2011: 90,1 kg


    25.02.2011: 92,0 kg


    04.03.2011: 91,7 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    12.02.2011: 71,7 kg


    19.02.2011: 71,5 kg


    25.02.2011: 70,7 kg


    12.03.2011: 70,7 kg


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Freitag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    25.02.11: 69,4kg


    04.03.11: 69,0kg


    11.03.11: 68,7kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    Hallöle *:) , na, alle fit und munter?


    Mädels ich sags euch. Ich hab vielleicht einen Muskelkater. War Freitag in der Body Balance


    Stunde. Ist ne Mischun aus Thai Chi, Yoga, Pilates. Ähnlich aufgebaut wie die Stunde bei


    meiner früheren Pilates Stunde. War super. Hab gemerkt wie eingerostet ich bin ;-D


    Ich hatte Samstag vielleicht einen Muskelkater! Meine Herrn!


    Gestern morgen bin ich dann 45 Min. auf den Crosstrainer, dann kamen meine müden


    Glieder wieder ein bischen in Bewegung :)z


    Fühlt sich aber wirklich gut an, wieder was zu tun. Auch wenn ich heute morgen 1,5 kg mehr


    auf der Waage hatte. Schätze mal, mein Körper lagert Wasser ein um die geschunden Muskeln


    zu kühlen ;-D


    Essen war o.k. am WE. Bis auf eine Tüte Russisch Brot gestern Abend!


    Diese Woche werde ich versuchen mein Essen Abends endlich in den Griff zu bekommen!


    Sport gibts Mittwoch, Freitag, Sonntag


    Grüßle und einen guten Start in die Woche!

    Puh,ich hab mein Wochenende auch einigermaßen überstanden....viiiiiel Kuchen,viiiiel süßes,viiiiel Eis und sonstiges.... :°( aber jetzt hab ich es endlich hinter mir und kann wieder voll durchstarten. Badminton am FReitag war genial....ich fühle total mit dir Sonnenscheinchen...mein Muskelkater hält heute noch an hihi ;-D

    Guten Morgen!


    Der Muskelkater lässt nach. Aber das Gewicht steigt. Keine Ahnung warum........


    Hoffe mal, es ist nur Wasser.


    Essen Gester:


    F: Alma


    M: Rindergeschnetzeltes mit Koblauch, Ananas u. Kidney Bohnen, Feldsalat


    A: Salat aus Sauerkraut, roter Paprika, Mozarella light


    Soweit, so gut. Um 21 Uhr dann noch 2 Vollkornknäcke mit Erdbeermarmelade


    Das zumindest hätte ich mir schenken können...... :-(


    Na ja, ich kanns nicht ändern. Heute haben meine müden Knochen nochmal Schonzeit.


    Morgen hab ich dann Termin für den Miha Zirkel zum einstellen!


    Grüßle

    hallo ihr Lieben,


    trotz frühlingshafter temperaturen will bei mir keine lust auf einen sportversuch aufkommen.


    dabei bekomme ich dauernd liebe nachrichten von mrs. sporty.


    na ja, irgendwann in den nächsten tagen werde ich mich wohl trauen zu einem neuanfang.


    heute:


    f:tk-obst mit alpro soja natur


    m: nudeln mit tomatensauce, 1/2 stück marmorkuchen


    a: 2 scheiben vollkorntoast mit käse und rohem schinken, 2 schaumküsse (hätte ich mir sparen sollen)


    ich trinke viel zu wenig. wenn, dann meist zuviel milchkaffee...


    einen schönen abend für euch alle


    und ich wünsche dir viel spass im miha-zirkel, liebes sonnenscheinchen


    liebe grüße

    Hallo!


    Ja Samiralein, den Spaß werd ich haben. Spätestens wenn mich die nette Fitnesstante


    auf den Kopf stellt und die Fettwerte, Gewicht etc misst...... ":/ :|N


    Aber was solls. Das wird ja jetzt geändert. Ich wieg wieder jeden Tag mehr und weiß


    eigentlich nicht warum. Das geht mir echt auf den Keks!!!!!


    Gestern gabs:


    F. 1 Brötchen mit Schinken, Salat, Gurke


    M. Rindergeschnetzeltes, Feldsalat


    A. winzige Portion Nudelsalat(mit Joghurt, Äpfel, magerem Schinken), und eine Kugel Mozarella light


    Find das jetzt nicht soooo schlimm und viel. Keine Ahnung was in meinem Körper wieder abgeht!


    Grüßle und nen schönen Tag!


    P.S. Samiralein: Hab im Fitness auch angegeben bei längeren Trainingspausen anzurufen ;-D

    @ sonnenscheinchen

    ja, finde dein essen von gestern ganz ok. hört sich ausgewogen an. und keine süßausreißer wie bei mir dabei. vielleicht lagerst du phasenweise einfach mehr wasser ein. mach dich nicht verrückt.


    ich bin immer noch nicht aus der süssgierphase raus. wirklich schlimm. kann das auch nicht verstehen, dass ich da wieder so reingeraten bin.


    aber ich mach weiter. lasse mich nicht unterkriegen.


    ja, die "vermisstensuche" ist schon ganz gut.


    auch da werde ich mich bald wieder auf den weg machen.


    dir auch einen schönen tag

    Hallo ihr zwei,


    bei mir steht zur Zeit die Waage still...es geht weder rauf,noch runter. Nächste Woche hab ich meinen Check-up....bin ich gespannt,wo der letzte doch so schlecht war :=o aber ich bin wieder gut reingekommen. Man gewöhnt sich ja immer so schnell dran,keinen Sport zu machen....deshalb versteh ich euch sooooo gut :-D aber ich bin echt froh,es wieder geschafft zu haben ;-) auch von mir einen schönen Tag für euch :-) :-)

    Guten Morgen, Ihr Lieben!


    so. Bin jetzt komplett verwogen, vermessen usw.


    Soweit alles im grünen Bereich. Das Einzige was ich wirklich nicht


    verstanden habe, ist daß mein Wasseranteil im Körper zu niedrig sein soll..........



    Also entweder taugt das Gerät nix, oder ich bin blind und blöd ;-D


    Na ja, hab jetzt wenigstens die Zirkelkarte und jetzt gehts richtig los.


    Hab dann gestern gleich mal 2 Runden gemacht und noch 15 Min BMW (Bauch muß weg)


    Wußte gar nicht mehr wie lange so ne 1/4 Std. sein kann :=o


    Gegessen hab ich:


    F: Alma


    M: Rindergeschnetzeltes (jetzt isses endgültig leer), Brokkolie


    A: 1 Banane vorm Training, anschließend 1 Frosta Tüte Chaka Laka


    (das ist Hähnchenfleisch, Gemüse, Reis, extra scharf ]:D mit 439 kcl.)


    Ich finde die Frosta Dinger echt gut, wenn es mal schnell gehen muß. sind nicht


    ganz so günstig, aber dafür ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsstoffe usw.


    LG und nen schönen Tag!

    Hallo Sonnenscheinchen,


    trinkst du denn so 2-3l am Tag???Wenn das der Fall ist,dann wundert es mich auch,dass dein Wasseranteil zu niedrig ist...wenn nicht,dann trinken,trinken trinken ;-) :-D Ich gehör immer eher in die Spalte: zu viel Fett im Körper :=o naja,vielleicht sieht das am Dienstag aber auch mal besser aus,wäre ja schön.Ich mach jetzt schließlich nen Monat das Ernährungsprogramm mit!Aber meine Waage steht immer noch. Naja,wird schon!

    Spätzli,


    deine Waage sieht doch fantastisch aus, da träum ich von :)z


    Ich trink locker 3 Liter am Tag. Und ich kämpf ja eh immer mit unerklärlichen


    Wassereinlagerungen..........Das kann mal 2 kg von einem Tag auf den anderen


    ausmachen..........tjsa, keine Ahnung. Wir werden mal sehen, das beim nächsten


    Mal rauskommt. Hab ja bis dahin ein bischen Zeit. Das wird erst im Juni sein.


    Und vorher noch nen Urlaub auf Malle, na dankeschön ;-D


    Fett war auch genug vorhanden.


    Aber egal Spätzli! Wir arbeiten daran !!!!!!!!!


    Nächste Woche Di hab ich noch Ernährungsberatung rund um Training.


    Mal sehen, was es wieder für neue Weisheiten gibt :-) :)z

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg**


    11.02.2011: 90,1 kg


    25.02.2011: 92,0 kg


    04.03.2011: 91,7 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    12.02.2011: 71,7 kg


    19.02.2011: 71,5 kg


    25.02.2011: 70,7 kg


    12.03.2011: 70,7 kg


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Freitag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    04.03.11: 69,0kg


    11.03.11: 68,7kg


    18.03.11: 68,1kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg