• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    Hey Spätzli,


    du hast doch super abgenommen diese Woche. Und überhaupt, sehr


    kontinuierlich!!! Kannst stolz auf dich sein!!!!


    Bei mir tut sich was, ich merks genau. Hatte heute morgen 71,7 kg nachdem


    ich die ganze Woche wieder 72,5 kg hatte (Warum auch immer......)


    Aber ich muß sagen, ich fühl mich wesentlich wohler seit ich wieder Sport mache.


    Und wie gesagt, es tut sich was !!!!


    Gestern hatte ich:


    F. 1 Bröchtchen mit Schinken, Salat, Gurke, Tomate


    M. nix :-/


    A: Nudeln mit Broccoli und Feta


    War jetzt nicht soooo der Hit, aber was solls. Heute wirds wieder besser.


    Und heute Abend freu ich mich schon auf 1 Std. Body Balance.


    Hab zwar noch leichten Muskelkater von vorgestern, aber da muß ich durch ;-D


    Wünsche Euch allen ein schönes WE und mir morgen ein akzeptables Wiegeergebnis!


    Grüßle

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg**


    11.02.2011: 90,1 kg


    25.02.2011: 92,0 kg


    04.03.2011: 91,7 kg


    18.03.2011: 91,2 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    12.02.2011: 71,7 kg


    19.02.2011: 71,5 kg


    25.02.2011: 70,7 kg


    12.03.2011: 70,7 kg


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Freitag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    04.03.11: 69,0kg


    11.03.11: 68,7kg


    18.03.11: 68,1kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    Hallo ihr Lieben,


    voll cool wie ihr durchstartet. Bei mir war die Woche essenstechnisch auch einigermaßen ok. Deutlich weniger Süßes und Kuchen...


    Und Sport kommt auch wieder. Ich hole mir jetzt aus der Apotheke die Schmerzgelsalbe DOC.


    Soll auch bei Arthrose ganz hilfreich sein. Ibuprofen lokal aufgetragen....


    mein Essen gestern:


    F: Alpro Soja Vanille (250 g) + TK Obst (normalerweise esse ich ja die Naturvariante von Alpro Soja, aber um dem Zuckerrausch zu entkommen..... ist Vanille auch mal erlaubt)


    M: halbes Hähnchen und eine halbe portion pommes


    am späten Nachmittag wieder ein Ausreißer: 2 Kreppel vom Tag zuvor übrig gewesen :-(


    Abends: 1 Brezel mit etwas Butter um Camembert


    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Anfang der Woche war ich krank, dann konnt ich nicht in den Zirkel, dann von Schonkost ein paar Tage ernährt (zuviel Kohlenhydrate ]:D ) und endgültig doch zweimal die Woche gewesen (zum Glück).


    Am Samstag hab ich dann mein Handgelenk ungünstig geknickt, jetzt zwickt das wieder. %-|


    Ansonsten, werd ich glaub ich Ende März Anfang April wieder vermesen. Ich hab Aaaaaaangst! ;-D

    Hallo zusammen...!


    Hab diesen Thread hier gefunden und wollte fragen ob noch Platz ist für mich...?


    Will nämlich auch mindestens 7 Kilo runter und schaff es net wirklich allein...!

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg****


    11.02.2011: 90,1 kg


    25.02.2011: 92,0 kg


    04.03.2011: 91,7 kg


    18.03.2011: 91,2 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    12.02.2011: 71,7 kg


    19.02.2011: 71,5 kg


    25.02.2011: 70,7 kg


    12.03.2011: 70,7 kg


    19.03.2011: 71,6 kg


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Freitag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    04.03.11: 69,0kg


    11.03.11: 68,7kg


    18.03.11: 68,1kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    Guten Morgen, meine Lieben!


    na, wie war euer WE? Super Wetter! Hab gestern mal ausgiebig


    meine neue Terasse genossen :)= :)z


    Wiegen war auch o.k. Immerhin hatte ich die ganze letzte Woche 72,5 kg.


    War Freitag Abend und gestern Morgen brav im Sport und muß sagen,


    langsam fühl ich mich wieder wohler.......


    Gestern Abend war das Essen nicht so toll. Aber was solls!


    Hab morgen nochmal einen Termin im Studio wg. Ernährungsberatung vor/nach dem


    Training. Ansonsten werd ich diese Woche wohl nicht mehr in Sport kommen.


    Am WE haben wir großes Reitturnier und ich muß Do Abend zur Deko kommen.


    Und Freitag bis Sonntag an der Sektbar arbeiten ]:D |-o


    Na ja, werds irgendwie überstehen!


    Bin jedenfalls froh, daß ich wieder so gut den Einstieg zum Sport geschafft habe.


    Jetzt heißt es nur noch am Abendessen "feilen"


    LG und einen super Start in die Woche!


    P.S. Natürlich ist für dich noch Platz Himmelswölkchen!!!!! Mach einfach mit!

    Hallo Himmelswölkchen....Herzlich Willkommen.....wir freuen uns über jeden,der motiviert ist und sich uns anschließen möchte! Ich hab fast 1kg zugenommen am Wochenende :°( und morgen hab och check-up,na das passt ja! Hatte mich so über die verlorenen kg gefreut. Gut,ich hab auch meine Regel,vielleicht hab ich deshalb auch ein bisschen mehr auf der Waage. Aber vielleicht wars auch nicht schlecht,jetzt reiß ich mich wieder ein bisschen mehr zusammen. Hab auch wieder mehr zugelangt bei Süßigkeiten und Co. Auf gehts in die neue Woche!!!!

    Vielen Dank, dass ich einsteigen darf...! ;-D


    Na, bei mir isses auch noch ein weiter Weg... Hab gestern und heute wieder ordentlich zugelangt... %-|


    Möchte mindestens 5 Kilo abnehmen... Ab SOFORT nix süßes oder fettiges mehr... Ja, wie immer hört es sich leichter an als getan... Aber wenn man sich einfach net mehr wohl fühlt muss man was dagegen tun oder??? ;-) :-)


    Hast recht Spätzli, auf in die neue Woche! :)z

    So, bei mir läufts bis jetz gut:


    F: Alma


    M: 1/2 Rinderroulade mit Endiviensalat


    Z: 1 Birne ( bin gerade aufm Obsttripp.......nein, nicht schwanger ;-D )


    A: Salat aus 2 Dosen Thunfisch im eigenen Saft, 2 Paprika, 1 kl. Dose Mais


    angemacht mit Buko Balance (für dich Samiralein ;-) :)_ ) etwas Olivenöl, Balsamico


    und natürlich scharfe Peperoni!!!


    Das wären dann so um die 1500 kcl. Und ich hoffe, daß ich nicht noch was anderes esse.


    Aber eigentlich läßt das der Kühlschrank nicht zu:-)))


    Schönen Abend!

    @ sonnenscheinchen70:

    Was ist Alma???


    Bei mir läufts auch jetzt gegen Abend besser... Hab zwar kleinen Heißhunger und ich muss die ganze Zeit an die Erdnußflips und die Schokolade in der Schublade denken, aber ich verkneif´s mir...! Schließlich hab ich den ganzen Tag über gut Sport gemacht...!


    Wünsch allen einen schönen Montagabend! ;-) *:)

    Hallo Himmelswölkchen....du darfst dich übrigens auch sehr gerne in unsere Wiegeliste eintragen ;-) dafür musst du nur einen Wiegetag haben und dann fleißig schreiben...viel Erfolg...meine Waage war heute morgen etwas gnädiger,als gestern...aber ich hab trotzdem mehr drauf,als ich gehofft hatte für den Check-up...aber was solls,hab trotzdem einiges verloren!Ich hoffe,auch am Bauch ;-D

    *:) , guten Morgen!


    Hey Spätzli, meine Waage war auch gnädig heute morgen!


    Hätt ich gar nicht gedacht! Aber ich zieh das jetzt einfach


    durch und lass mich nicht verrückt machen!


    Heute Abend "Ernährungsberatung" im Studio. Die nette


    Fitnesstante hat bei mir ja auch alles vermessen. Bin jetzt


    schon gespannt, was sich bis zum 1. Check up verändert.


    Aber das dauert ja noch ein bischen............


    Hab mich gestern schön an mein Abendessen gehalten und


    nix sonst gegessen :)^ Heute siehts so aus:


    F: Alma


    M: 1/2 Rinderroulade mit Endiviensalat


    A: 2 Becher Hüttenkäse, lecker angemacht mit bischen Olivenöl, Zwiebeln, Knofi, Kräutern


    und Salat von 2 Paprika.


    Z: 1 kleine Banane 2 Std. vorm Sport, sonst halt ich nicht durch


    Liebe Grüßle und einen schönen Tag für alle!