• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    Nur einen einzigen Wiegetag...?


    Ich wieg mich jeden Morgen... Bin bei einem Alter von 17 Jahren (Fast 18, ab 7.Mai, hehe)


    und bei einer Größe von 143 cm 40,5 Kilo schwer... Ist eigentlich ganz in Ordnung, aber ich will ein bisschen straffere Haut... Aber wie schon geschrieben, leichter gesagt als getan... Mein innerer Schweinehund ist noch ein bisschen stärker als ich...


    Und meine Mutter lässt mich immer noch net zur Schule... %:| %:| %:|

    Hallo Himmelswölkchen,


    ich wiege mich auch jeden Morgen...aber eintragen tu ich nur einen einzigen Tag. Ersten sprengt das dann nicht die Liste und man hat halt einen wöchentlichen Vergleich. Das ist auch sehr interessant! Dein Gewicht hört sich wirklich super an...und die straffe Haut wirst du nur mit Sport erreichen.


    Warum lässt deine Mutter dich nicht zur SChule??

    Guten Morgen!


    So, die nächste Sporteinheit hinter mich gebracht :)z :)=


    so langsam merkt mein Körper, daß er wieder in Fahrt kommen muß!!!!


    Hatte heute morgen gleich mal 200 gr. weniger, aber ich kann diese Woche ja


    leider nicht mehr gehen......


    Essen war absolut o.k. gestern. komplett nach Plan. Und keine komischen Naschereien


    ( Käse o.ä. vorm Fernseher)


    Heute gibts:


    F: 1 Brötchen mit Schinken, Tomaten, Gurke, Ei (Akku ist leer ;-) )


    M: 1 Kalbsbratwurst mit Blumenkohl


    A: Paprikasalat, Hüttenkäse


    Z: 1 Birne


    Denke, das ist o.k. und "freu" mich schon auf die Waage morgen ;-D


    LG

    @ Spätzli:

    Meine Mutter hatte mich erst nicht gelassen, weil ich ihr net gesund genug war... Hatte noch ne OP vor 4 Wochen, deswegen...


    Jetzt bin ich aber wieder fit, nur jetzt vergisst sie immer wieder mich anzumelden...! >:(


    Hab langsam das Gefühl, dass sie das mit Absicht macht... ???


    Aber heute macht mich eigentlich nix fertig, hab nämlich endlich ein paar Gramm verloren...!


    Ob die Waage stimmte oder net, heute zeigte sie 39,8 Kilo an, hehe...! Meine Haut ist auch schon besser, habs heute auch net ganz so mit dem Essen übertrieben, allerdings musste die Schokolade dran glauben... ]:D


    Bin doch noch ziemlich abhängig, aber nachdem ich mit "Wii Fit Plus" 5 Minuten gejoggt bin und noch ein paar andere Übungen gemacht habe, gehts mir schon besser...! ;-D


    Ok, ich trage das Gewicht jetzt immer Mittwochs ein, oder gibt es hier einen bestimmten Tag?

    nein,der Tag ist dir vollkommen überlassen. Ich hab schon viel gutes von der Wii Fit Plus gehört...dann mach das mal schön weiter :-D :-) 70% Ernährung,30% Sport,das darf man echt nicht vergessen!!!

    Hallo zusammen, hallo auch an dich, Himmelswölkchen!


    Mein Check up ist wohl am Samstag. ]:D War gestern im Zirkel und hab mit der Trainerin ganz lange geredet: erst über Tees dann über Fitness, Leben und drum und dran. Hab ihr dann auch erzählt, dass mein Rhytmus ja immer etwas durcheinander ist und mittags esse ich sowieso immer zuviel.


    Ich bin normalerweise ja bei 3 Mahlzeiten, aber da wird jetzt noch eine Zwischenmahlzeit reinkommen. Die lange Pause mittags von 10.30 bis 17.00 (montags) oder normalerweise 15.00/16.00 ist zu lang. Da esse ich dann soviel, dass ich eigentlich erstmal 4 Stunden warten müsste, bis ich wieder Sport machen kann. Das fühlt sich dann wie ein Klotz an ":/


    Naja, auf alle Fälle haben wir dann irgendwann über den Check up gesprochen. Sie war dann ganz heiß auf den Fettwert und der würde sich ja so schnell wandeln, also hab ich das Gerätchen in die Hand bekommen. Ergebnis: schon 2 % weniger. Und das nach erst 9 Mal Training ;-D


    Ich will mein Wiegeplan dem Check up vom Zirkel anpassen. Ich glaub es ist wirklich gut, sich nicht ständig zu wiegen. Alles lästig ;-D


    Heute war ein seeehr schöner Tag und morgen gehts dann wieder in den Zirkel. :)z

    Hört sich klasse an...! :-D


    Würde auch supergerne bei McFit oder so mitmachen, aber neben dem Abitur denke ich nich dass ich das auf die Reihe krieg... %-|


    Zur Zeit bin ich eh für alles zu faul... Außer heute, da war ich den ganzen Tach mit dem Fahrrad unterwegs, hab aber morgens auch wieder zugehauen... hehe, ich weiß wie blöd das ist... :-/


    Weiß allerdings net wirklich was ich morgen machen soll...???

    Huhu *:)


    War "brav" gestern. Hab nur die Birne weggelassen und Abends ne Tüte


    Frosta CHakaLaka(450 Kcl.) gegessen.


    War so spät zu Hause daß ich keine Lust mehr hatte groß was zu richten.........


    Gewicht ist stabil. Das ist ja schon mal ein Fortschritt! :)z


    Bin ein bischen sauer, daß ich diese Woche nicht mehr in Sport kann, aber das


    läßt sich leider nicht ändern!


    Für heute hab ich noch gar keinen Plan. Den werd ich morgen (zur Selbstkontrolle)


    nachliefern :-D


    Wünsch euch einen erfolgreichen Tag! LG........

    Hallo ihr lieben...mein Gewicht hat sich auch wieder total eingependelt. Es geht endlich mal wieder abwärts,nachdem es fast eine Woche stand und dann wieder hochging ;-) ;-) bin gespannt auf meinen Wiegetag morgen,heute gehts wieder zum Sport. Mein Check-up wurde aus Krankheitsgründen übrigens verlegt. Ich bin erst nächsten Donnerstag dran. Auch gut,kann ich noch ein bisschen was tun hihi

    Hey Spätzli,


    das hast ja Glück gehabt mit dem Check up ;-D


    Ich muß das irgendwie auch so drehen, daß ich vor meinem Urlaub (21.05)


    den 1. Check up habe..........der wäre eigentlich erst im Juni dran.......aber


    direkt nach 10 Tagen "Schlemmerurlaub" mit div. Rose Weinen brauch ich


    da nicht hin ]:D


    Ansonsten hilft nur ein Termin Ende Juni!


    Aber ich bin seit langem wieder zuversichtlich, daß das jetzt funktioniert.


    Hab ein super guten Gefühl, seit ich wieder Sport mache. Das hat mir


    echt gefehlt.........

    Hallöchen...!


    Heute Ausnahmetag gehabt, nachdem das Gewicht weiter runter gegangen ist...! ;-D


    Naja, hab dann doch 35 Minuten Sport mit der Wii gemacht...! (Wie sich das anhört...?! ]:D )


    Morgen fahr ich dann ertsmal zu meiner großen Schwester, bin am überlegen ob ich mit Bus oder Fahrrad fahren soll... Das würde dann vielleicht ´ne Dreiviertelstunde dauern oder noch länger...!


    Hoffentlich ist mein Muskelkater bis morgen weg, dann mach ich das bestimmt, ich meine ist doch das perfekte Wetter dafür! ;-D


    Na denn, bin gespannt was die Waage morgen anzeigt, hoffentlich halte ich wenigstens das Gewicht...! ??? Bis zu meinem Geburtstag will ich auf jeden Fall leichter sein...! Könnte man glatt meinen Geburtstagswunsch nennen...! ;-)


    Na denn, wünsch noch einen schönen Abend! *:)

    So Mädels,


    Freitag morgen, das WE naht.................


    War ja gestern nochim Reitstall um die Deko zu machen. Und was soll ich sagen,


    die ersten 3 Gläser Sekt waren dann schon mal drin........Qualitätskontrolle quasi ]:D


    Dann war ich erst um 21.30 Uhr zu Hause und hab noch ne "Schüssel" Chili verdrückt.


    Tolle Geschichte!


    Oh Mann, das wird ein hartes WE!!!!!


    Aber man muß ja auch leben, gell? :)z :=o


    Ich werde das nächste Woche mit mehr Sport wieder ausgleichen. Das


    klappt schon.


    Wünsche Euch schon mal ein schönes WE! Machts gut, bis Mo!

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg**


    25.02.2011: 92,0 kg


    04.03.2011: 91,7 kg


    18.03.2011: 91,2 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    25.02.2011: 70,7 kg


    12.03.2011: 70,7 kg


    19.03.2011: 71,6 kg


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Freitag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    11.03.11: 68,7kg


    18.03.11: 68,1kg


    25.03.11: 67,3kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg**


    04.03.2011: 91,7 kg


    18.03.2011: 91,2 kg


    25.03.2011: 91,2 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    25.02.2011: 70,7 kg


    12.03.2011: 70,7 kg


    19.03.2011: 71,6 kg


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Freitag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    11.03.11: 68,7kg


    18.03.11: 68,1kg


    25.03.11: 67,3kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    Hallo ihr Lieben,


    hab schon lange nicht mehr hier gelesen.


    Hallo Himmelswölkchen, herzlich willkommen hier im Faden und viel Erfolg.


    Ihr seid ja alle ganz schön munter zur Zeit.


    Ich kämpfe mich immer noch unmotiviert durch.


    Hab heute Urlaub genommen, egal wie viel Arbeit auf meinem Schreibtisch liegt.


    Einkaufen für Geburtstag war heute angesagt.


    morgen in aller Ruhe Kuchen backen


    Am Sonntag B-day feiern.


    Mein Knie ärgert mich immer noch.


    Aber immerhin gehe ich schmerzfrei.


    So, meine Töchter warten auf mich. wir wollen nochmal eine kleine shopping-runde machen.


    vielleicht zu ikea – seit dem zimmerrenovieren echt ne sucht geworden. mag dort den milchshake schoko...


    auf jeden fall in den hundezubehörladen


    wünsche euch eine superschönes wochenende


    liebe grüße