• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    Ich mach das jetzt auch so wie früher...Wiegetag Freitag...aber wenn ich weiß,am Donnerstag gibts spät und auch noch viiiel Essen,dann wieg ich mich eben Donnerstag früh...muss ich mir ja nicht antun! So wie gestern *grins*


    So,ich verabschiede mich für eine Woche...am 18.04. bin ich wieder hier und wahrscheinlich auch mit ein bisschen mehr auf den Hüften hihi....aber ich wieg mich ja dann erst wieder Freitag!!!! Hach,was für ein schönes Gefühl. Man macht es sich selbst echt immer viel zu schwer.....machts gut und bis bald...liebe Grüße

    Bravo Spätzli :)^ :)= :)=


    Mensch, da ist ja unglaublich wie das bei dir läuft..........!!!!


    Das kann ich ja nicht mehr aufholen :=o


    Aber recht haste. Nur kein Stress! Mach ich mir auch nicht mehr.


    Werde heute Abend brav in Sport gehen und anschließend gibts


    nur noch Spargel :-q


    Werde dann morgen mal entspannt auf die Waage hüpfen ;-D


    Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Genieße die freien Tage!


    Wird ganz schön einsam hier ohne dich!


    LG *:)

    Hi Leutz...!


    In einem Monat isses soweit... Mein 18. Geburtstag...!


    Will unbedingt toll aussehen... Hab mich zuletzt am Donnerstag gewogen und tatsächlich wieg ich 44,2 Kilo! %:|


    Konnte net aufhören...! Scheiß Fast-Food... Aber das ist ja nicht nur das... Hab irgendwie keine Motivation in meinem Leben... Alles ist mir irgendwie voll unwichtig...! Schule, Abschluss und anscheinend auch mein Erscheinungsbild...! Das alles kommt wahrscheinlich weil ich mein altes Leben in Köln vermisse... Dort war alles, meine Freunde, meine Schule, einfach mein gewohntes Umfeld...! Hab da ganze 6 Jahre in´em Internat verbracht...! Dort wurde ich wenigstens menschenwürdig behandelt...


    Hab letzte Woche 3 Wochentage die Schule geschwänzt weil ich Angst vor der jetzigen Schule bzw. meinen jetztigen Klassenkameraden hatte/habe...


    Die respektieren mich einfach nicht weil ich klein und mollig bin...! Ich hab alles gesehen... Ich geh den Gang entlang, ich grüße die und kaum bin ich weg gewesen haben sie getuschelt...!


    Fühl mich richtig kacke... :(v %:| {:( {:( %-|

    Hallo zusammen!


    Ich bin auch fleißig im Zirkel unterwegs. Bei uns wird das Programm "Powerzirkel" angeboten. Da hab ich am Montag mitgemacht. Puuuuuuuuh, anstrengend ;-D


    Hab Leider zur Zeit etwas Probleme mit meinem Schienbein, weswegen ich morgen auch zum Orthopäden geh. Das hab ich vor 3 Wochen ungefähr schon gehabt, dass ich das Gefühl hatte, beim Joggen (im Zirkel) kracht es ungebremst auf den Schienbeinknochen.


    Jetzt war ich am Wochenende auf der langen Nacht der Museen, soviel gelaufen...(war nicht unbedingt gut)


    Und seit dem Powerzirkel hat es sich jetzt noch mehr zugespitzt. Bin gespannt, wie der Arzttermin morgen ausfällt. Sonst würde ich einfach Geräte, bei denen man stark in die Hocke gehen muss auslassen ":/


    Kann ja auch schmerzfrei laufen, wenns jedoch um das Treppensteigen geht oder in die Hocke gehen, aua {:(

    Huhu *:)


    Kämpfe mich auch so durch. Mache meinen Sport und pass mit dem Essen


    auf. Ich glaube am WE trau ich mich mal auf die Waage :=o


    Wünsch dir gute Besserung mit deinem Schienbein, Hummelkuchen.


    Das wird wieder :)^


    Ansonsten gibts nicht viel neues von der Front ;-D

    @ samiralein !!!!!!

    Wie geht es dir? Melde dich doch mal !!!!


    LG

    Hallo Sonnenscheinchen,


    hallo an alle hier,


    hab in den vergangenen tagen schon mal hier vorbeigeschaut und gesehen, dass ihr ganz schön munter seid.


    ich bin ok. heute ist mein letzter tag im alten büro. morgen der erste am neuen standort und das


    nach 21 jahren. nun ja, hauptsache, ich hab meine bisherigen kollegen. das sind immerhin 40 an der zahl.


    also heute nochmal ab in das halbleere büro. persönliche dinge mitnehmen. pc packen, schlüssel abgeben. ab morgen dann für mich 26 km nervige autofahrt, entweder einmal rund um frankfurt oder einmal mitten durch oder halt bahnfahren. mal sehen, wie es läuft. der zeitverlust ist für mich das unangenehme. in der bahn könnte ich immerhin lesen und surfen...


    wünsche euch weiter gutes durchhalten und ich steige ganz sicher demnächst wieder hier ein.


    liebe grüsse

    Hallo Samiralein *:)


    Schön, daß du dich gemeldet hast. Mensch, das kann ich mir vorstellen, daß das ne


    ganz schöne Umstellung ist/gibt.........


    Vor allem mit der Fahrerei!


    Wünsche dir auf jedenfall schon mal nen guten Start im neuen Büro!!!!! :)z


    Und drück dich einmal ganz fest :)_ :)_


    Dann mal bis ganz bald, gell?


    LG x:)

    Ich bin etwas schockiert. %:| Ich war heute beim Arzt, der hat sich das angesehen und ein wenig auf dem Schienbein rumgedrückt. Ja, was soll ich sagen. Der Muskel ist auf alle Fälle überlastet, und er meinte, das sei eine Vorstufe von Knochenhautentzündung (wenn man das nicht behandelt).


    Ich bekomme jetzt Ultraschall und Reizstrom für die nächsten 2 Wochen. Sport kann ich weitermachen, mit der Begrenzung der Geräte, wo ich sehr in die Hocke gehen muss oder einfach der Unterschenkel stark arbeiten muss.


    Soweit so gut. Ich muss wirklich sagen, ich hab keine Schmerzen. Aber die Diagnose ist irgendwie erschreckend ":/ .


    Die Woche schaff ich es glaube ich leider nur zweimal in den Zirkel. Aber besser als gar nicht.

    hallo ihr Lieben,


    mensch Hummelkuchen, das hört sich ja nicht gut an. Ich kenne mich leider mit so etwas gar nicht aus. vielleicht gibt es hier bei med1 leute, die sich damit auskennen. Erstmal gute Besserung. Menno, ihr geht alle in den Zirkel und ich Weichei, die ja damit angefangen hat, komme einfach nicht mehr in die Strümpfe! |-o


    Heute war die erste Fahrt ins neue Office. Lief gut, halbe stunde hin und mittags um 2 halbe stunde zurück.


    wir haben geputzt und geräumt. alle kartons ausgepackt. ich hab so eine supernette neue kollegin. jetzt arbeite ich sie bestimmt super ein und dann kann ich hoffentlich wieder etwas loslassen und wieder zu mir selbst kommen.


    mein knie hat einigermassen durchgehalten. denke, ich packe auch den zirkel wieder.

    @ sonnenscheinchen

    danke für deinen so so lieben Drücker! Drücke dich auch ganz doll zurück und bin echt froh, dass du dich damals auch zurückgemeldet hast!


    So, dann wünsche ich euch ein supersonniges Frühlingswochenende.


    Und bis bald


    eure Sami

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg****


    04.03.2011: 91,7 kg


    18.03.2011: 91,2 kg


    25.03.2011: 91,2 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    12.03.2011: 70,7 kg


    19.03.2011: 71,6 kg


    26.03.2011: 71,6 kg


    02.04.2011: 71,8 kg


    16.04.2011: 71,3 kg


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Freitag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    18.03.11: 68,1kg


    25.03.11: 67,3kg


    01.04.11: 67,0kg


    07.04.11: 66,6kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    Guten Morgen Ihr Lieben!


    herzlich willkommen in der Osterwoche ;-)


    War am Samstag mal mutig und mit gutem Gefühl unterwegs und bin mal flux


    auf dieWaage gesprungen. Man soll es ja nicht glauben, ich hab mal endlich


    500 gr. weniger gehabt!! :)z


    Bis ich diese Woche durch habe, hab ich hier im Geschäft wahrscheinlich einen


    Nervenzusammenbruch, aber was solls, dann sind auch für mich 4 Tage frei :)z :)z :)z


    Wünsche euch eine erfolgreiche Woche. Werde mal gegen Ende auf die Waage hüpfen.


    Wenn alles klappt, dann komm ich sogar in Sport !


    Grüßle


    Christina

    Hallo meine liebn Mädels....da bin ich wieder! Was für eine schöne Woche,ich kann mich nicht beklagen. Auch das Essen war super ;-D ;-D auf der Waage war ich noch nicht. Erst Freitag wieder,was für ein Glück. Ich werde einiges zugenommen haben. Aber ich lass mich nicht unterkriegen und sage den Pfunden den Kampf an...hähä..werd gleich heute erst mal zum Sport gehen!


    Einen super schönen und sonnigen Tag wünsche ich euch

    Ich hab vielleicht Muskelkater vom Sport gestern....das ist gerade der Balancezirkel...also viel Wackelbrett....und permanent Kniebeugen....ich kann heute kaum laufen ;-D ;-D Donnerstag ist Wiegetag.... oh oh

    hallo Spätzli,


    ich muß heute Abend auch in Sport. Bin zwar jetzt schon total platt,


    aber wenigstens das "Notprogramm" muß heute durchgezogen werden :)z


    Und über die Feiertage hab ich dann mal in Ruhe Zeit mich ausgiebig meinen


    Muskeln zu widmen ;-D


    Wünsch dir noch nen schönen Tag. Ich muß mal sehen ob ich mich Do, FR,


    oder Samstag wiege. Je nachdem was mein Spiegelbild spricht ]:D

    Sooooo,letzte Runde Mädels :)= ;-) heute gehts noch mal zum Sport und dann zu meiner Freundin......ich freu mich so und wiege tu ich mich ja auch wieder erst nächsten Freitag...hach,wie gut das tut. Dieses jeden Tag wiegen hat mich echt verrückt gemacht! 1kg hab ich übrigens zugenommen. Bin sehr erleichtert. Ich dachte,es wäre wesentlich mehr :-D Ich wünsch euch allen tolle und sonnige Ostertage...


    Liebe Grüße