• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    Hey Mädels *:)


    Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes erholsames WE!


    Wir bekommen auch Besuch. Heute Abend wird mein neuer Grill


    eingeweiht und am Sonntag sind wir Mittags zum Geburtstagsessen


    eingeladen. Ganz tolle Geschichte! Mir graut jetzt schon :-(


    Werde morgen Mittag zum Sport gehen. Wenigstens ein bischen Schadens-


    begrenzung.


    Sa morgen fahr ich mit meinen Freundinnen in Kostümfunduz. Wir brauchen


    ne kleine "Ausrüstung" fürs Dieter Thomas Kuhn Konzert im Juli ]:D


    Da freu ich mich drauf, ist immer lustig. Aber der Frust über nicht passende


    Klamotten wird dadurch auch nicht besser :=o


    LG, macht es gut, bis Montag!

    **Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg


    18.03.2011: 91,2 kg


    25.03.2011: 91,2 kg


    29.04.2011: 93,0 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    02.04.2011: 71,8 kg


    16.04.2011: 71,3 kg


    11.06.2011: 73,5 kg


    20.06.2011: 72,9 kg


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Freitag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    02.06.11: 66,8kg


    10.06.11: 66,4kg


    17.06.11: 66,2kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    :)z :)=


    Ja, Spätzli, das ist mal ne erfreuliche Nachricht!


    Aber bitte frag mich nicht warum! Hab ein ziemlich "verfressenes " WE


    hinter mir. Am Freitag Besuch zum Grillen. Gestern fein essen gewesen auf einem


    Geburtstag......


    Dazu das ein oder andere Glas Sekt/Wein..........ich hab keine Ahnung mehr, wie das


    zusammen passen soll!!!


    Aber egal, zunächst zählt mal das Ergebnis!


    LG und eine superschöne Woche !!!!! (Bei uns ja mit Feiertag am Do :)= :)= )

    naja,dafür hast du davor ja aber auch zugenommen und wusstest nicht,warum ;-) und jetzt verschwindet es halt einfach so! Habt ihr mal überprüfen lassen,ob euer Stoffwechsel stimmt???zwei Freundinnen von mir haben viel zugenommen und wussten gar nicht,warum. Dann haben sie das mal überprüfen lassen und siehe da,das hat alles nicht gestimmt. Sie haben einen Essplan bekommen,richtig auf die abgestimmt und nehmen seit dem richtig toll ab.


    Ebenfalls eine schöne Woche und einen schönen Feiertag :)= ;-) die lieben Berliner schauen leide oft blöd in die Wäsche,was das betrifft. Aber leider nicht zu ändern!!!

    Hallo ihr Lieben,


    hab diese Woche Urlaub. Das hat sich ganz spontan ergeben. Mein PC im Büro ist seit letzten Donnerstag abend futsch. Hat mich jetzt über 2 Jahre immer mal wieder gerärgert.


    Sollte jetzt nur das Innenleben ausgetauscht werden, hat aber nicht funktioniert. Leider auch nicht der Rückbau. Morgen kommt erst der neue PC. Also hab ich mir kurzentschlossen Urlaub genommen.


    Meine neue Kollegin kommt jetzt auch gut alleine zurecht.


    Heute war ich Wasserbett anschauen und etwas probeliegen. Das ist schon sehr ungewohnt und schwer vorstellbar, ob man sich an das schwebende Gefühl gewöhnt. Aber logisch erscheint mir das System schon.


    Morgen geh ich einkaufen. Ansonsten bin ich soweit ok. Muss in den nächsten Tagen wieder mit dem Ernährungsprotokoll beginnen. Dieses Mal etwas umfangreicher, was ich an Daten eintragen soll.


    Im Moment steht die Waage bei 94 kg und geht zum Glück nicht weiter hoch.


    Wünsche euch eine schöne kurze Woche


    liebe Grüße


    und ich geht jetzt in den Zirkel

    Hallo, guten Morgen !

    @ samiralein

    ich hatte auch mal ein Wasserbett ausprobiert. Oh ha, das war vielleicht ein


    komisches Gefühl..........selbst wenn es ziemlich "prall" gefüllt war, einfach


    völlig ungewohnt!


    Wobei jeder den ich kenne und der eines hat, total begeistert ist.


    Denke mal, das ist echt Gewohnheitssache. Frag doch im Wasserbettenstudio


    ob du mal ne Woche dort übernachten darfst ;-D


    Ansonsten gibts bei mir nicht viel neues von der Front. Bin am wurschteln, sporteln


    und meinen neuen Grill quälen ;-D :)=


    Wünsch Euch einen schönen Tag!

    Hallo Sonnenscheinchen,


    ja, bestimmt gewöhnt man sich nach einigen Wochen daran.


    Surfe im Moment nach weiteren Bettmöglichkeiten. Schon mal was von einem Öl-Vitalbett gehört? Das werde ich mir auf jeden Fall auch anschauen. Öl im Kern des Bettes statt Wasser kann ich mir auch gut vorstellen und es braucht keine elektrische Heizung und ist bestimmt nicht so unruhig wie ein Wasserbett.


    Blödes Wetter heute. mag gar nicht aus dem Haus. Seit dem Zirkel gestern hab ich wieder deutlich mehr Schmerzen – vielleicht auch durch das Wetter mitbedingt.


    wünsche dir auch einen schönen Tag!

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg


    18.03.2011: 91,2 kg


    25.03.2011: 91,2 kg


    29.04.2011: 93,0 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    16.04.2011: 71,3 kg


    11.06.2011: 73,5 kg


    20.06.2011: 72,9 kg


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Freitag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    10.06.11: 66,4kg


    17.06.11: 66,2kg


    24.06.11: 66,1kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg


    18.03.2011: 91,2 kg


    25.03.2011: 91,2 kg


    29.04.2011: 93,0 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    16.04.2011: 71,3 kg


    11.06.2011: 73,5 kg


    20.06.2011: 72,9 kg


    27.06.2011: 73,8 kg (ohneWorte)


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Freitag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    10.06.11: 66,4kg


    17.06.11: 66,2kg


    24.06.11: 66,1kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    @ sonnenscheinchen

    guten morgen sonnenscheinchen,


    ja, was soll man dazu sagen, wenn das gewicht manchmal so sprünge macht und man vielleicht keine erklärung dafür hat?


    mach dich nicht verrückt.


    ich sitze gerade über meinem ess- und stimmungsprotokoll und hab null bock drauf.


    aber ich muss es nächsten montag mit in die klinik nehmen. manchmal kommen so gefühle der hoffnungslosigkeit hoch, dass man eh keine bleibende änderung hinbekommt usw.


    aber jetzt geniess ich erstmal meinen letzten urlaubstag.


    mal sehen, wie morgen mein neuer pc im büro läuft.


    wünsche euch einen schönen und nicht zu heißen montag.


    liebe grüße

    Hey Samiralein,


    mein Stimmungsprotokoll ist heute morgen auch schon wieder auf dem


    Nullpunkt angekommen :-(


    Die Waage hat den Tag schon wieder zunichte gemacht, bevor er überhaupt


    richtig begonnen hat!


    Na ja, es kann ja nur noch besser werden.


    Heute Abend steht eigentlich Sport auf dem Programm, aber wenn das


    sooo heiß wird, wie es sich jetzt schon abzeichnet, dann überleg ich mir


    das ernsthaft nochmal. Das kann ja auch nicht wirklich gesund sein......


    LG

    Hallo ihr lieben,


    ich verabschiede mich schon mal bis zum 08.07.....ich habe Urlaub und werd ein bisschen zu Verwandten fahren. Ich bin gespannt,was die Waage danach zeigt. Sonnenscheinchen,ich versteh dich so dermaßen gut. Wenn die Waage morgens was blödes zeigt,ist der Tag echt gelaufen. Aber nicht den Kopf in Sand stecken und ruhig zum Sport gehen. Wir schwitzen in Gedanken zusammen ;-) ich geh heute zum Badminton und morgen zu Mrs.Sporty...das is schon echt übel...und vor allem sehr,sehr heiß. Aber man überlebt es. Und so rutscht man nicht so schnell in dieses " ach,heute geh ich nicht,weil......." nur Mut ;-) ;-) ;-) ganz liebe Grüße an euch zwei.....

    @ Hallo Sonnenscheinchen,

    komm, ich schicke dir ein Gute-Laune-Lächeln und einen tschakka-ruf (den hab ich von dir ;-))


    Raus aus dem Stimmungstief.


    Ich kämpfe auch gerade mit der Überlegung heute abend ganz spät, wenn es abgekühlt hat, in den Zirkel zu gehen. Dabei machen mir meine Schmerzen total zu schaffen, ich bin gar nicht sportfähig im Moment. Mir tun einfach alle Gelenke weh, Schulter, Hüfte (beides auf der rechten Seite) und alle Finger- und Fussgelenke inkl. Knöchel. Ich kann einfach nicht glauben, dass das Fibromyalgie sein soll. Einfach nur Schmerzen ohne eine organische Ursache.


    Im Moment ist es so, dass jedes Training meine Schmerzen verschlimmert.


    Am Freitag war ich übrigens Floaten, Schweben in einem Tank voll salzhaltigem Wasser.


    Während des Floatens habe ich mich sehr gut gefühlt, so nach 20 minuten spürte ich meinen Körper nicht mehr, ausser meinen Atem. Wollte gar nicht raus aus dem Tank.


    Aber was soll ich sagen, in der Nacht hatte ich ganz schlimme Schmerzen, ließen erst am Morgen wieder nach....

    @ spätzli

    wünsche dir ganz erholsame Urlaubstage und viel Spaß beim Zirkeln.


    Ich finde, gerade im Zirkel kann man echt ganz ganz gut dosieren, wie stark man sich belastet.


    Also werde ich es heute abend wieder versuchen – trotz Schmerzen und der Angst davor, dass sie danach wieder schlimmer werden.


    Bis bald, ihr Zwei

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg


    18.03.2011: 91,2 kg


    25.03.2011: 91,2 kg


    29.04.2011: 93,0 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    16.04.2011: 71,3 kg


    11.06.2011: 73,5 kg


    20.06.2011: 72,9 kg


    27.06.2011: 73,8 kg (ohneWorte)


    01.06.2011: 73,0 kg


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Freitag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    10.06.11: 66,4kg


    17.06.11: 66,2kg


    24.06.11: 66,1kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg