• 01.01.2009: Abnehmen, wer macht mit?

    Hallo, für das neue Jahr habe ich mir mal wieder ein Ziel gesetzt. ich möchte abnehmen etwa 10-20 Kilo! Ich wiege mit 1,65m 80 Kg und da müssen minimum 10 Kg runter. Wer macht mit? und will versuchen mit mir gemeinsma sich zu motivieren und die Kilos schmelzen zu lassen?
  • 4 Antworten

    Hallöle, ihr Lieben Schwitzenden!


    Ist es bei Euch auch so furchtbar schwül?


    Ich bin jetzt schon wieder patschenass! Puhhhh...........


    Bin sehr zufrieden mit meinem Wiegeergebnis von Samstag und zuversichtlich,


    daß die Waage am Samstag wieder weniger anzeigt! Die Erdbeerwoche ist zwar


    im Anmarsch, aber das wird einfach ignoriert!! ;-)


    Eigentlich wollte ich heute Abend in Sport. Aber das muß ich sehr davon abhängig


    machen, wie die Lage/Luft/Hitze heute Mittag ist! Mag mich nicht total fertig


    machen. Freitag gings bei mir zwar recht gut, aber im Kurs sind 2 Stück vorzeitig


    gegangen. Mit Kreislauf............das muß net sein :|N :)z


    LG und eine erfolgreiche Woche


    Sonnenscheinchen

    @ Sonnenscheinchen

    ich sitze auch hier und schmore im eigenen Saft. Voll eklig!


    Ich weiß auch nicht, ob ich bei so belastendem Wetter heute ins Training gehe.


    Manchmal kühlt es ja am Abend etwas ab.


    liebe grüße und pass auf dich auf.

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg


    18.03.2011: 91,2 kg


    25.03.2011: 91,2 kg


    29.04.2011: 93,0 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    06.08.2011: 72,2kg


    13.08.2011: 71,8kg


    20.08.2011: 71,4 kg


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Freitag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    28.07.11: 65,5kg


    12.08.11: 65,4kg


    19.08.11: 65,3kg


    26.08.11: 65,8kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    dumdidum...diese Woche war ich nicht brav. Wollte ich zwar,aber naja....haha


    Mittwoch Mc Donalds,gestern waren wir essen....Pizza und super leckerer Nachtisch....dafür hält sich meine Gewichtzunahme sogar in Grenzen finde ich! Ich dachte,das sieht schlimmer aus. Nächsten Freitag wieder weniger,ganz bestimmt ;-) ;-) ein schönes Wochenende wünsche ich euch...... :)_ :)_ Liebste Grüße

    Hallo Spätzli,


    bin auch gespannt auf die Waage morgen. Heute sahs nicht soooo gut aus.


    Hab am Dienstag beim grillen mächtig zugeschlagen und Sport war außer


    gestern auch nix. Es war mir einfach zu heiß und ich war Abends total im


    Eimer....... :-|


    Zudem noch Erdbeerwoche......tolle Geschichte!


    Aber egal, das geht auch wieder weg!


    LG und dir ein schönes Wochenende

    Hallo ihr Lieben,


    ich finde es toll, dass ihr so wunderbar weiter dabei sein.


    schäme mich ein wenig, dass ich etwas aufgegeben habe.


    ich bin im moment wohl in einer intensiven nachdenkphase.


    etwas positives hab ich immerhin schon gemacht. ich schlafe jetzt viel viel besser.


    wieder mehr tiefschlaf und wache morgens mit sehr viel weniger schmerzen auf.


    das liegt an der bettlösung, die ich für mich gefunden habe.


    liege auf einem intex luftbett 140x200 cm. inzwischen hab ich eine passende


    spannauflage dafür gekauft. sie ist kuschelig, atmungsaktiv und ich liege


    richtig gut darauf.


    das leben ist gut zu mir.


    stellt euch vor, vorgestern hatte meine jüngste einen schlimmen autounfall. Sie hatte ganz großes Glück und nur ein paar Schrammen und ein Schleudertrauma davongetragen.


    Ihr ist bei 110 kmh der linke hinterreifen geplatzt. Der Smart hat sich seitlich überschlagen. Totalschaden.


    Alle Fahrzeuge hinter ihr haben super reagiert. Es kam also nicht zu Folgeunfällen.


    Ausserdem haben sich gleich 3 Leute um sie gekümmert. Warndreieck raus, polizei und krankenwagen verständigt.


    Ich bin so was von heilfroh, dass sie wohlauf ist.


    unserem herzkranken hundchen geht es zur zeit auch richtig gut.


    Wir haben ihr kurzerhand das fell geschoren. und das waren immerhin 1,5 kg fell, die sie wohl arg belastet hatten. bedaure bloss, dass wir nicht früher drauf kamen. sie ist ein husky-spitz mischling.


    und wir haben sie immer gezupft, damit sie im sommer nur wenig fell hat.


    aber inzwischen lässt sie sich das nicht mehr machen. reagiert einfach gestresst darauf.


    und von alleine geht da halt nichts runter.


    sie sieht jetzt so niedlich aus. wir hatten ja auch sorge, dass sie dann vielleicht nicht mehr gut aussieht. unser hund ist sehr beliebt in der siedlung, sieht halt immer wie ein kuschelteddy aus und sie genoss trotz herzkrankheit wenigstens immer noch die zuwendung durch kids usw.


    jetzt sieht sie aus wie ein geschorenes schäfchen. das fell an den beinen haben wir gelassen.


    und auch sonst ist sie nicht ganz nackt geschoren. wie auch immer, seither ist sie wieder viel fröhlicher, und sie läuft besser und nach den kleinen gassirunden kommt sie auch wieder schneller zur ruhe.


    ansonsten habe ich ja inzwischen meinen bericht von der Klinik und muss mich jetzt aufraffen, endlich einen termin im zentrum für essstörungen zu vereinbaren. bin ein wenig hin und hergerissen.


    mal denke ich, was soll das denn neues bringen. dann wieder weiß ich, dass ich das problem nochmal ganz neu, anders anpacken muss, wenn ich irgendwie vorwärts kommen will.


    also, muss ich mir wohl einen ruck geben.


    macht ihr schön weiter. irgendwann bin ich auch wieder voll dabei. versprochen.


    liebe grüße

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg


    18.03.2011: 91,2 kg


    25.03.2011: 91,2 kg


    29.04.2011: 93,0 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    06.08.2011: 72,2kg


    13.08.2011: 71,8kg


    20.08.2011: 71,4 kg


    27.08.2011: 71,3 kg


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Freitag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    28.07.11: 65,5kg


    12.08.11: 65,4kg


    19.08.11: 65,3kg


    26.08.11: 65,8kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    Guten Morgen Ihr Lieben!


    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen........ :=o


    Aber ich bin doch zufrieden. Hab ja den Sport letzte Woche aufgrund der Hitze


    etwas schleifen lassen. Dazu Erdbeerwoche und 2 mal Essen gewesen........


    Dafür hab ich ein TOP Ergebnis!!!!


    Werde diese Woche diszipliniert durchziehen! Ich will am Samstag die 70 vorm


    Komma sehen......jawoll!!!! :)z


    Mensch Samiralein, da hatte deine Tochter ja wirklich großes Glück!


    Da biste eigentlich total machtlos, wenn dir der Reifen platzt!!!


    Ich drücke dir den Daumen wegen dem Termin wg. Esstörung. Ich kenne das


    Phänomen ja auch von mir und meiner Mutter. Wir haben in den 2 Jahren seit


    mein Vater gestorben ist auch sämtliche "Löcher" mit Essen gestopft, wenn man


    es mal richtig betrachtet........So langsam bekomm ich es wieder in den Griff!


    Man sollte nicht meinen, was die Seele da alles mit einem anstellt........


    LG und eine schöne Woche!!!

    Hallo ihr Lieben,


    mensch Samiralein,da ist ja einiges los bei dir. Zum Glück ist deine Tochter nicht noch schwerer verletzt :( so ein Überschlag ist echt heftig. Ich bin sehr gespannt,was sich bei dir tut und wünsche dir sehr,dass du es wieder packst :-D es ist wirklich nicht einfach,vor allem wenn man Stress hat und es einem seelisch auch nicht so gut geht! Da hilft oft wirklich nur Essen :-| :-(


    Ich bin seit Montag wieder ein bisschen konsequenter....ich werde die Woche auch 4x zum Sport gehen. Es sei denn,es haut mich um. Hab seit heute ne Erkältung. Ich geh zwar arbeiten,aber wer weiß,wie das Morgen aussieht :(v {:(


    naja,Freitag oder Samstag stell ich mich dann auf die Waage und bin gespannt,ob was passiert ist.


    Liebe Grüße....

    Bei dem Wetter hats einem auch schnell erwischt mit so ner Erkältung.


    Meine Mama schnupft auch schon kräftig vor sich hin........


    Ich war gestern Abend in der Stadt und hab mir einen ganzen Flammkuchen


    und 2 Weißweinschorle reingezogen ;-D ":/


    Lecker wars. Und als kleiner Trost/Ausgleich bin ich immerhin hin und zurück


    gelaufen ;-)


    Na ja, bin auch gespannt auf Samstag obwohl ich eigentlich ein gutes Gefühl habe.


    Heute Abend gehts zum Body Pump. Das ist der lächerliche Flammkuchen gleich


    wieder passe :-p


    LG an Alle!

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg


    18.03.2011: 91,2 kg


    25.03.2011: 91,2 kg


    29.04.2011: 93,0 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    13.08.2011: 71,8kg


    20.08.2011: 71,4 kg


    27.08.2011: 71,3 kg


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Freitag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    19.08.11: 65,3kg


    26.08.11: 65,8kg


    02.09.11: 64,8kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: Samstag, Start: 94 kg, Ziel: erst mal 85 kg


    17.08.10: 88,7 kg


    27.08.10: 89,2 kg


    25.09.10: 89,5 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    wie ich es erwartet habe....hat mich natürlich total erwischt. An Sport ist nicht zu denken,ich bin vernünftig und bleib lieber zu Hause. Aber juchhu,juchhu es klappt auch so ;-) und ich hab versucht,ganz normal weiter zu essen,damit ich es nicht auf die Krankheit schieben kann :-D Ich freu mich,dass endlich wieder was passiert! Ein schönes Wochenende wünsche ich euch

    Samiralein, 1,70m, Wiegetag: Freitag, Start: 98,3kg (02.01.09) Ziel: 80kg


    18.03.2011: 91,2 kg


    25.03.2011: 91,2 kg


    29.04.2011: 93,0 kg


    sonnenscheinchen70, 1,61m, Wiegetag: Samstag, Start: 70,3kg (05.01.09) – Ziel – > 60kg


    13.08.2011: 71,8kg


    20.08.2011: 71,4 kg


    27.08.2011: 71,3 kg


    Spätzli, 1,68m, Wiegetag: Freitag, Start: 69,2kg ( 14.01.09 ); 74,3kg (01.01.10) – Ziel – > 60kg


    19.08.11: 65,3kg


    26.08.11: 65,8kg


    02.09.11: 64,8kg


    Hummelkuchen: 1,79 m, Wiegetag: variabel, Start: 95 kg, Ziel: 85 kg


    12.08.11: 94,0 kg


    02.09.11: 93,6 kg


    JustB, 1,67m, Wiegetag: Freitag, Start: 65,5 kg – Ziel – > 56 kg


    23.07.10: 66,4 Kg


    31.07.10: 66,4 Kg


    20.08.10: 66,7 Kg

    Huhu Spätzli *:)


    Bravo, bravo, bravo :)z :)= :)=


    Das ist echt super, wie du das schaffst! (neidisch bin ;-D )


    Ich lieg für diese Woche eigentlich auch gut im Rennen. Aber die Waage


    war heute morgen unverständlicherweise wieder mal gar nicht freundlich.......


    Trotz Sport und das Essen war wirklich auch ok.


    Na ja mal sehen,heute Abend werden es wohl 2 Std. Sport. 1 Std. Crosstrainer


    und 1 Std. Body Balance. Bin gespannt auf morgen früh.............


    LG und ein schönes WE !

    Hallo ihr Lieben


    samira, zum Glück ist deiner Tochter nichts passiert! :)_


    ich hab mich auch mal wieder in die Wiegeliste eingetragen. Es nützt ja nix, die Augen zu verschließen, wenn das Gewicht doch da ist.


    Ist fast eine Schande, was ich da im Zirkel beim Abnehmen immer erzählt hab. Von wegen will es langsam angehen lassen und sowas. Und was ist, langsam aber sicher ist das Gewicht wieder in die Höhe gegangen.


    Naja, das wird schon.


    Hauptsache die Waage ist morgen freundlich beim Check. Ab September will ich wieder ein Kurs besuchen. Nur Zirkel ist mir irgendwie zu eintönig, da ist einmal pro Woche 1 Std Bodystyling eine gute Abwechslung. Das gemeinsame ist doch irgendwie was ganz schönes, und Beate kennt so tolle Übungen. Das ist halt nicht mit dem Zirkel zu vergleichen.