07.06.2018 Neuer Anfang - Neues Glück!

    Hallo liebe Med1 User,


    Ich melde mich hier da ich ansporn suche um endlich abzunehmen:-D;-D

    Ich bin 20 Jahre alt, 1,62m klein und wiege leider schon wieder 82.5kg :-|>:(

    Mein Ziel ist es innerhalb dieses Jahres noch auf ca. 55-60kg zu kommen und meine Ernährung komplett umzustellen :-) Oder eher so gut es geht.. ich hasse Gemüse nämlich über allesX-\ Sportübungen tätige ich seit Montag schon :) Hab so eine Handy App und ich mache jeden Abend für ca. 10 Minuten Sportübungen für den Anfang:=o

    Ich würde mich sehr über ein paar Mitschreiber freuen!

  • 6 Antworten

    Warum hat man ohne Gemüse keine Chancen?

    Ich habe über 1 Jahr lang mit Löw Carb und High Protein fast 40kg abgenommen.

    Es gehört halt viel Disziplin dazu. Ergänzend habe ich anfangs alle 2 Tage Sport gemacht (Krafttraining ca 60 min) und später jeden Tag 45 min.

    Keine Chancen habe ich nicht geschrieben, natürlich hat man auch ohne Gemüse die Möglichkeit, abzunehmen.


    Mit "weniger gute Karten" meinte ich, dass Gemüse oder wenigstens Salat zu einer gesunden Ernährung schon dazugehört; man braucht keine Massen davon, aber eben doch einiges. Nicht unbedingt zum Abnehmen, sondern zum Gesundbleiben, ist jedenfalls meine Meinung.