super ... spitze ... ich war heut nicht auf der waage, denn nächste woche ist m fitnessstudio für mich zirkelwechsel mit wiegen und messen usw. morgen gehts mit den aktiven ladys auf fahrradtour.... meine allererste richtige fahrradtour.

    die radtour war spitzenklasse, wir waren lange unterwegs und am ende haben wir ein picknick gemacht. ach das war schön und wieder ein großer schritt und erfolg für mich. heut war ich lange mit dem hund unterwegs, dann noch 2 stunden mit dem fahrrad u später noch eine runde mit dem hunde. ich kann gar nicht mehr ohne bewegung u dir scheint es ja genauso zu gehen. @:) @:) *:)

    Klingt toll.


    Ja, tatsächlich. Ich muss auch dauernd raus. Heute kann ich mit dem Rad zur Arbeit. Ich freu mich schon und überlege welchen Umweg ich nach Hause nehme. Am Abend gehe ich wieder schwimmen.


    Leider hatte ich trotzdem psychisch gestern wieder das totale tief. Es ist mir gerade einfach alles zuviel und ich bin unzufrieden.

    versuch in solchen momenten was zu machen, was dir gut tut. ih habe diese momente auch, aber sie gehen vorbei wenn ich mich ablenke. such dir immer was, auf das du dich freuen kannst. ich habe eine to do liste ... alles was ich mal machen will. zb einmal auf einem trike mitfahren, einen uhu oder eine eule besuchen u auf dem arm haben, es gibt so viel ... die fahrradtour u die erste zugfahrt habe ich ja schon ... und das ergebnis ist, dass ich das nun öfter machen will. so werden die wünsche u ziele nie alle. @:) @:) *:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    alles gut, und wie geht es dir? mein gewicht war nach dem ganzen mit dem ausschlag etwas mehr, aber nicht viel, aber am freitag war es wieder 83,2 kg und umfänge wurden gemessen. an der tallie sind es jetzt insgesamt 44 cm weniger, an der hüfte 24 cm (da ist die überschüssige Haut mit drin) und endlich sind meine oberschenkel zwar auch mit der überschüssigen haut gleich, am linken bein sind es 11 cm umfang weniger und am rechten 9cm weniger. und juhu, ich habe jetzt muskelmasse aufgebaut, endlich ist das körperwasser gut und das viszerale fett ist mit 9 im normalbereich ( Normbereich ist zwischen 1-12) da hatte ich vorher 19.


    in der letzten zeit war ich viel zu fuß u mit dem fahrrad unterwegs und ich spiele mit meinen kindern, wenn sie frei haben, federball. ins fitness studio gehe ich auch zum training und zu kursen. liebe grüße @:) @:) @:) *:)

    Freut mich. Ich hatte mir schon sorgen um dich gemacht.


    Die Zahlen sind ja echt klasse.


    Ich will auch soviel Zeit für Sport haben.


    Mich hatte am Wochenende Schnupfen erwischt und Halsweh. Ich konnte nicht schwimmen. Das hat mich genervt. Jetzt sitzt es auf den bronchien und due Atmung fällt noch etwas schwer. Also noch alles etwas langsamer.


    Hinzu kam dass ich am Wochenende voll den fressanfall hatte. Hatte die Woche schon abgehakt, aber ich fühle mich grad ganz gUt. Mal sehen was die Waage morgen sagt.

    solange du krank bist keinen sport , du kannst aber spaziergänge an der frischen luft machen. ich wünsche dir gute besserung @:) @:) @:) :)* :)* :)*


    im sommer bin ich weniger hier oder schaue nur ob wer geschrieben hat u antworte dann. am anfang ging es mit dem abnehmen auch schwer, denn da konnte ich mich ja noch nicht so gut bewegen u die ernährung war zu unregelmäßig u falsch. erst mit den ernährungskursen zusammen mit fitnesstraining und dem was ich sonst noch an bewegung mache ging es vorwärts. jetzt geht es auch langsamer.


    wir schaffen das. @:) *:) *:) *:)

    Mein Gefühl hat mich nicht getrügt. Die Waage zeigte heute 96.2 kg an. Insgesamt steh ich bei 19.8 kg Abnahme. Und ich könnte mir vorstellen dass ich vielleicht doch bis August noch die 90 knacke.


    Bin unschlüssig ob ich heute abend schwimmen gehen soll. Ich würde so gerne. Mir geht es eigentlich wieder gut. Noch ein bisschen Husten. Mal sehen was ich mache.


    Jetzt sind endlich Ferien und wir wollen nächste Woche viel radeln.

    radeln ist auch super. am freitag war ich auf der waage und jetzt wiege ich 82,4 kg, ich habe in einer woche 0,8 kg abgenommen und das ist super. g4 44 passt mir jetzt super. gestern war ich mit meinem sohn im kino und es gab außer der reihe eine mittlere tüte popkorn u eine kleine coca cola light. wir waren dann aber noch viel draußen unterwegs.

    Klasse. Wie alt ist dein Sohn?


    Wir waren jetzt auch spazieren. Ich merke wie leicht es mir fällt.


    Allerdings grillen wir gerade oft. Ich seh das aber nicht so eng. Dann gibt es halt mal keine Abnahme. Ich möchte das leben ja auch geniessen

    mein sohn ist 19 und ich freu mich, dass er sich auch zeit nimmt, um mit mir was zu unternehmen. grillen ist toll, es gibt auch gesunde grillrezepte. ich sende dir mal per pn einen link zu meiner rezeptseite, von den rezepten kochen wir oft was nach, da gibt es auch grillrezepte. @:) @:) *:)

    so....ich hatte seit der Umstellung das Problem dass ich nimmer ins Forum kam.


    Bin jetzt aktuell bei 94.0 kg. Wir waren zwischendurch im Urlaub, da ging es minimal hoch, aber danach wieder runter.


    Ich schwimme 2 bis 3 mal die Woche und fahre Rad. Fühle mich pudelwohl. Am bauchumfang tut sich leider noch nicht so viel. Aber denke mal wenn Brust und Oberschenkel weg sind, dann geht es da weiter ;-D