• Ab dem 1. August 2014 beginnt ein neues Leben

    Hallo, da ich unter Adipositas leide, müssen dringend die Kilos runter. Am 31. habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt und ich werde mich informieren, welche Art der Ernährungsumstellung die Richtige für mich ist. Nun habe ich Angst, dass am Ende eine Fettschürze bleiben wird und die Haut an den Armen herunterhängt. :-( Gibt es Übungen, die dies…
  • 122 Antworten

    Es gibt keinen Plan. Ich esse eben mehr Obst (außer Trauben und Bananen) und viel gedünstetes Gemüse. Den Süßkram wollte ich stark reduzieren, wollte! Mein Leben geht so den Bach herunter, dass ich denke, der Zeitpunkt für eine Abnahme ist zu schlecht.

    Probiers mal mit Dr. Pape.


    Hab erst gestern Abend einen Beitrag gesehen und das könnte was für dich sein.


    Aber das:

    Zitat

    Den Süßkram wollte ich stark reduzieren, wollte! Mein Leben geht so den Bach herunter, dass ich denke, der Zeitpunkt für eine Abnahme ist zu schlecht.

    ist - entschuldige - eine faule Ausrede. :-/

    Dennoch wünsche ich dir nicht mein Leben, wie es gerade läuft. Ich habe so viele Sorgen und Probleme zur Zeit, da fehlt mir eben die Kraft.