Naja, du kannst aber keinem vorschreiben, was er zu tragen hat. Da kann man genauso sagen: bleibt zuhause, dann siehst du sowas nicht. Oder guck woanders hin.


    Ich verstehs auch nicht, warum manche Leute Kommentare bringen müssen oder überhaupt sich um sowas kümmern. Die scheinen irgendwie immer Aufmerksamkeit zu wollen. Schade, dass sie es anders nicht kriegen. :=o


    Manchmal denke ich, vielleicht sollte man doch kontern, egal auf welches Niveau man sich dann begibt. Ich glaube mit manchen Menschen kann man ja nur auf ihrem – niederen – Niveau überhaupt kommunizieren und wenn es verletzt, dann kann man sich wehren. Wenn ein "schlauer" Spruch mangels Intelligenz nicht ankommt, muss es halt ein dummer sein... hauptsache man hat was gesagt und es kommt auch an. ;-)


    Ich find eigentlich am schlimmsten, dass ich Mobbing immer ignoriert habe. Wehren hätte ich mich sollen. Und bei wildfremden Leuten sowieso, das kann doch egal sein... hauptsache in meinem Hirn rumort es dann nicht ständig "hätte ich doch was gesagt, ach mann, so ein Mist"...