• Abnehmdoku 147,4 kg > XX: Wer macht mit?

    Hallo Leute, ich bin 29 Jahre alt, männlichm bin 1,75 m groß und wiege aktuell 96,2 kg. Mit 23 Jahren hatte ich es auf stolze 147,4 kg gebracht. Ich habe im Zeitraum von August 2003 bis Januar 2006 bereits ca. 40 kg abgenommen... dann wurde es weniger. Ich habe mir angewöhnt, mich täglich zu wiegen und das Gewicht aufzuschreiben. So sieht man sofort…
  • 12 Antworten

    @ Stranger1980:

    Ne, ich wollt meine Muskeln nich kaputtmachen, außerdem geh ich nich täglich schwimmen und war heute einfach stinkefaul.


    Aber ich hab ein Schwimmbad in der Nähe gefunden, das länger auf hat als meins. Meins hier renoviert ja ab Montag für 1 1/2 Monate!

    @ Stranger1980

    guten morgen.ich habe mich gewogen und es sind 98,8 kg.naja halte ich mich mal an die 99 kg wa;-D;-) morgen geht es endlich los....urlaub.....;-D


    keine waage ,kein internet....das wird komisch.muß mich nur auf mein gefühl verlassen.

    @ Charlyschatz

    Finde ich echt schade, dass Du uns so lange hier fehlen wirst... aber Du versprichst ja, gleich nach Deiner Rückkehr Dich hier wieder zu Wort zu melden oder?


    Wo fahrt Ihr überhaupt hin?


    Wetter ist ja gut im Moment. Werde das heute nachmittag mal zum radfahren nutzen!

    @ Stranger1980

    ich fahre ans wasser...stettiner haff...


    fahren seit 9 jahren einmal im jahr dort hin.und wenn es im oktober ist.es ist so schön dort.eine tolle natur und eine ruhe.wald,wasser,tiere.ach alles was es auf dem lande gibt.


    ich könnte vor freude heulen.


    hab ja in berlin genug stadtstress.dort kannst du laufen und es ist weit und breit kein mensch zu sehen,nagut jetzt ist saison da ist alles ausgebucht.die gegend ist so beliebt ,das man im januar schon buchen sollte.


    na sicher springe ich sofort an den lappy wenn ich wieder zurück bin.


    ich gehe auch auf meine waage.ich hoffe ich nehme nicht zu.


    oh das ist ein tolles gefühl wenn man weiß das man vermisst wird;-)


    danke@:)

    @ Schneefloeckchen19:

    Was hast du denn gegessen?


    Wenn du eh wenig isst, bringt dir das Magenband nichts!


    Aber du solltest dich beim Arzt mal komplett durchchecken lassen! Irgendwas stimmt an deinem Stoffwechsel nicht!

    hab anfang september ein termin in einer uniklinik zum durchchecken.


    gegessen hab ich gestern: 2 stück marmorkuchen von oma dazu ein kleine tasse kakao (milch 0,1% fett)


    und 5 kleine minipizzas (also die kleinen ausm aldi)


    mehr hab ich nicht gegessen


    hab viel wasser getrunken gestern

    @ Schneefloeckchen19:

    Sorry, aber bei dem Müll, den du gegessen hast, musst du dich nicht wundern!


    5 Mini-Pizzen sind MINDESTENS eine große Fertigpizza und haben damit MINDESTENS 1000kcal, 2 Stücke Marmorkuchen haben dann nochmal bestimmt 600kcal und dann noch das Kakaopulver...


    Sorry, aber ein Magenband wird DIR nichts bringen, denn du musst deine Ernährung grundsanieren, so wie ich das getan hab!


    Vermutlich hast du Eiweißmangel und deshalb keinen Stoff, um Schilddrüsenhormone zu produzieren.


    Ich schlage dir vor, VIEL mehr Eiweiß zu essen, statt Pizza abgewogen 125g Vollkornnudeln (Viertelpackung) mit einer Fettarmen Bolognese, das hat Ballaststoffe, etwas Eiweiß und macht satt! Dann fehlt dir noch ordentlich Obst und Gemüse! Achte darauf, mindestens 80g Eiweiß am Tag zu dir zu nehmen, wenn es mal 20g weniger sind, ist das noch ok.


    Eiweiß ist in Soja-Produkten, Milchprodukten, Eiern (davon nicht zu viel essen!) und Fleisch (wenn, dann bitte mageres Fleisch wie Hühnchen/Pute oder Fisch).


    Wenn du nicht den Sprung auf eine gesunde Ernährung schaffst, wirst du NIE abnehmen, auch mit Magenband nicht! Und du wirst immer kränker und kränker!


    Malin

    Hallo,


    bin 36 Jahre, 1,65 (oder 1,67 das schwankt immer) und wiege derzeit 87,4 kg ... irgendwie will die Waage keine 86,xx kg anzeigen {:(


    Vor ca. 3 Wochen habe ich noch um die 90 kg gewogen. Ich jogge ca. 2 Mal die Woche 4 km und ernähre mich eiweißreich (Atkins), aber mit Salat und Obst (also eigentlich doch nicht so richtig Atkins :=o).


    Derzeit bin ich noch am suchen nach einem geeigneten Schilddrüsen-Arzt. Diagnostiziert wurde schon mal eine seronegative Autoimmunthyreoditis mit leichter Unterfunktion. Gerade befinde ich mich in der Einstellungsphase und nehme L-Thyroxin 25 ...


    Darf ich bei euch mitmachen :)*

    @ jakki

    hallo herzlich willkommen.ist doch toll das du mitmachen möchtest.:)^:)^:)^


    nur zu... leider bin ich für die nächsten 12 tage nicht da,aber ich würde mich freuen wenn du dann noch da bist.