Guten Morgen, na wie gehts euch?


    Mein Wiegetag ist erst wieder Morgen...wiege mich nur 1x pro Woche... aber ich hab nun schon 2kg abgenommen, danke WW und ohne jeglichen Sport... gut oder?


    Mit etwas Sport wollte ich nächste Woche anfangen ;-)

    Ich bin heut um 8 aufgestanden, damit ich jetzt noch 200 Bahnen schwimmen kann, bevor das Schwimmbad vor meiner Tür renoviert wird. Ich hab zwar ein anderes gefunden aber ich muss das hier noch einmal ausnutzen...


    Ich bin so faul, ich würd am liebsten zu Hause bleiben aber ich muss jetzt los und danach muss ich zu meiner Oma... :<


    Nya, wird schon. Mir is nur ziemlich kalt grad weil ich eben ne Melone aus dem Kühlschrank und ein Eis gegessen hab (Kohlenhydrat-Spritze)...

    Heute morgen 40 min Crosstrainer und gerade 1 Stunde Rennrad gefahren.

    @ Malin

    Ich sag ja.. bei mir geht im Moment gar nix. Aber sehen wir es mal positiv... ich nehme zumindest nicht zu ;-D


    Und hast Du die 200 Bahnen heute geschafft?


    Ich hatte heute morgen auch üüüüüüüüüüüüüberhaupt keine Lust auf den Crosstrainer. Da macht das Radfahren noch mehr Spaß.. wäre auch noch länger gefahren, aber es fing an zu regnen.

    @ Gianna

    Freut mich, dass Du schon 2 Kilo abgenomme hast.. hoffe es geht so weiter und Du hältst uns auf dem Laufenden!

    Stranger


    also an den anderen tagen ernähre ich mich sicher nicht von kuchen und pizza, dass war ne einmalige gelegenheit.


    es könnte einen ticken gesünder sein, aber zur zeit hab ich echt den mega durchhänger (psychische probleme ohne ende :°( ) und hab keine lust mehr zu nix. will mich am liebsten den ganzen tag in der wohnung verkriechen.


    naja, morgen wiege ich mich wieder, heute hab ich kein gutes gefühl :°(:°(

    Scheint so als wenn wir alle keine gute Woche hatten :-/


    Bei mir tut sich auch gaaaaaaaaaaaaaaar nix. Bin wieder bei 92,8 kg


    Echt frustrierend im Moment. Ich weiß nicht warum sich nix mehr tut.


    Irgendwie konnte ich früher einfacher abnehmen. Obwohl ich dort viel weniger bzw. gar kein Sport gemacht habe. Vielleicht liegt es auch gerade daran, dass ich durch den Sport zusätzliche Muskelmasse aufbaue und dadurch die Fettverbrennung nicht ins Gewicht fällt.


    Ich weiß es auch nicht... finds bloß gerade ziemlich frustrierend. :°(

    @ schneefloeckchen19

    Sich verstecken hilft aber auch nicht... so doof wie das klingt. Aber bei mir war es eigentlich immer so, wenn ich private Probleme hatte, dass bei mir dann eine gewisse "Jetzt erst Recht-Stimmung" auf kam... so nach dem Motto.. wenigstens irgendwas positives aus der Situation mitnehmen.


    Vielleicht klappt das bei Dir ja auch!

    ja ich weiß es ja selber dass verstecken nix bringt, aber ich bin den ganzen tag alleine zuhause, mein mann arbeitet und ich sitze daheim rum und mach nix.


    keiner da der mich bisschen antreibt und sagt: los auf jetzt....


    irgendwie habe ich immer mehr das gefühl dass die leute hinter meinem rücken lachen wenn sie mich sehen. anfangs hab ich dass nicht so bemerkt aber jetzt bemerke ich das komischerweise.:-(:-(:-(:-(:-(:-(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(

    @ Schneefloeckchen19

    Das schlimmste ist, bei so einer Stimmung alleine zu Hause zu sitzen. Hast du denn keine Hobbies, die du machen könntest?


    Ich bin zwar auch in dieser Stimmung, allerdings nimmt darauf weder meine Arbeitsstelle noch meine Band Rücksicht. Dadurch schraubt man sich dann nicht ganz so sehr in diese Leere rein, weil ... man muss ja ... :-/