• Abnehmdoku 147,4 kg > XX: Wer macht mit?

    Hallo Leute, ich bin 29 Jahre alt, männlichm bin 1,75 m groß und wiege aktuell 96,2 kg. Mit 23 Jahren hatte ich es auf stolze 147,4 kg gebracht. Ich habe im Zeitraum von August 2003 bis Januar 2006 bereits ca. 40 kg abgenommen... dann wurde es weniger. Ich habe mir angewöhnt, mich täglich zu wiegen und das Gewicht aufzuschreiben. So sieht man sofort…
  • 12 Antworten

    Update: 91,9 kg


    Hmhhh.. hoffe mal, dass das nicht wieder ne Eintagsfliege is. Ich trau dem Braten irgendwie nicht %-|

    @ Malin

    Wenn das bei Dir so kontinuierlich weitergeht hast das ja ruckizucki geschafft.

    @ Schneefloeckchen

    Wie war denn Dein Essverhalten in der Zeit seitdem Dein Gewicht jetzt wieder etwas hochgegangen ist?


    Mit der Suppendiät wäre ich vorsichtig.


    Man verliert zwar anfangs relativ schnell viel Gewicht, aufgrund der geringen Kalorienzufuhr. Da ist der Jojoeffekt aber vorprogrammiert. Weil du so wenig Kalorien zu Dir nimmst, wirst Du sobald Du wieder halbswegs normal isst unweigerlich wieder stark zunehmen, da der Körper den Grundumsatz während Deiner Suppendiät runtergefahren hat.


    Außerdem führen Suppendiäten oft zu Eiweißmangel, der wiederum Muskelabbau zur Folge hat.


    Bei mir tut sich im Moment auchnix.... trete seit Wochen auf der Stelle... hoffe dass jetzt irgendwann der Stein endlich mal wieder ins Rollen kommt :-/

    heeee, du hast wenigstens abgenommen ich hab 200g zugenommen!


    mein essverhalten? hmm hab nix außergewöhnlich fettiges gegessen, ich ess viel fisch und nur hühnchenfleisch, reis und kartoffeln.


    bin gestern auch 5 stunden durch den zoo gewandert und dann gestern abend noch zum einkaufen gefahren mit dem fahrrad.

    @ Schneefloeckchen19:

    Mach dir nicht so viele Gedanken darüber! Das kann ne normale Schwankung sein! Vielleicht kriegst du die Tage.


    Du solltest dich jedenfalls besser nicht so oft wiegen, das tut dir nicht gut weil du dich direkt so aufregst!


    Versuch doch mal, dich in ner Woche zu wiegen und auch zufrieden zu sein, wenn nur 300g oder so runtergehen!

    oh man ich will auch dass mein ekliger bauch nicht mehr hängt. pfui so sieht doch keine frau aus. und ich geh im september wieder zur schule, bei meinem gewicht ist mobbing ja schon vorprogrammiert.


    :°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(:°(