• Abnehmdoku 147,4 kg > XX: Wer macht mit?

    Hallo Leute, ich bin 29 Jahre alt, männlichm bin 1,75 m groß und wiege aktuell 96,2 kg. Mit 23 Jahren hatte ich es auf stolze 147,4 kg gebracht. Ich habe im Zeitraum von August 2003 bis Januar 2006 bereits ca. 40 kg abgenommen... dann wurde es weniger. Ich habe mir angewöhnt, mich täglich zu wiegen und das Gewicht aufzuschreiben. So sieht man sofort…
  • 12 Antworten
    Zitat

    weißte die menschen haben immer was auszusetzten.dick finden se nicht schön,aber dann soll man wiederrum nicht zuviel abnehmen.


    vielen menschen ist ein veränderung unheimlich.

    Jaaaa, diese Erfahrung habe ich auch gemacht bzw. mache ich gerade! Ich weiß nicht wie viele mittlerweile schon zu mir gesagt haben: "Jetzt brauchst du aber nichts mehr abzunehmen" oder "Du musst aufpassen, dass du es jetzt nicht übertreibst", etc... Ständig irgendwelche Kommentare. Sehr viele Komplimente, aber eben auch oft solche Sprüche.


    Dabei bin a) zwar jetzt so ein Mittelding zwischen schlank und normalgewichtig (Oberkörper eher schlank, Unterkörper eher normalgewichtig), aber eben weit entfernt von "dürr" (was ich auch nicht sein will) und b) nehme ich sehr sehr gesund ab, komplett ohne Hungern oder zwanghaftem Verhalten. Und trotzdem scheinen manche Leute es als regelrecht befremdlich zu finden, wenn man sich optisch verändert. Und nicht nur Frauen! Hatte auch von Männern - wie gesagt trotz Komplimenten - schon ein paar so doofe Bemerkungen.


    Ich denke auch, dass die Menschen sich dann vielleicht ihrer eigenen Schwächen und Inkonsequenzen stärker bewusst werden und deshalb teilweise "verstört" reagieren.

    @ wave_seven

    ach das sind die üblichen sprüche:|N:|N:|N unmöglich:(v


    vorallendingen ,sind wir doch alt genug um zu wissen was wir wollen und wieviel wir wollen.


    die mutter von mein freund ist mir sehr lieb gesonnen.


    aber als ich ihr sagte das ich mir viel vorgenommen habe mit der abnahme,da kam von ihr...


    mädel dir muß aber klar sein das du nie wieder so schlank wirst.


    hallo

    ich habe nichts gesagt dazu.


    ich bin doch noch mittendrinn.wer will das denn wissen was die zukunft bringt ?


    und stranger ist doch wohl der beste beweiß und viele andere.


    hallo,ich habe 10kg runter ,warum sollte es nicht weiter gehen.


    bin mal gespannt was sie sagen ,wenn ich meinen traum erfüllt habe.


    sicherlich die sprüche die du auch gehört hast.


    da lege ich mir schon ne antwort zurecht.und die wird nicht fein.

    ok kleine änderung an meinem essensplan, hab die melone doch net gegessen weil die eklig geschmeckt hat dafür hab ich 200ml milch mit kakaopulver getrunken, fettarme milch.


    *schnell weiter lernen geh*|-o

    charly: *lach* ne ist net dasselbe, ich wieß es ja, aber ich hatte plötzlich sooooooo lust auf schoki und bevor ich das nutellaglas leer fresse trinke ich lieber einen fettarmen kakao. die melone war schon angeschimmelt, hab des heut morgen gar net gesehen beim kaufen. naja passiert eben. morgen hol ich mir wieder so ne leckere galia melone. :-D

    @ Schneefloeckchen19

    hätte ich wieder morgen zurück gebracht.ich habe mal als kind nen ganzes glas schokolade leer gefuttert,seit dem kannst du mich damit jagen.


    ich hasse nougat.und finde es immer schade wenn mir jemand damit ne freude bereiten will.


    sag mal wolltest du nicht lernen ?;-D

    also ich habe auf eine super tolle seite gelesen =) das man 1 mal in der woche was essen was nicht im plant gut steht. =) was auch eine tolle idee ist. wenn man gestress ist wegen kind oder arbeit und man liebsten in frustfressen könnte =) soll man sich ablenken und ein wellness tag einlegen mit badewanne und kerzen und beruhigte musig. Vor den bad schönes dampfbad für das gesicht und bevor man ins bad steigt eine maske =) also wo ich das gelesen bin ich überzeugt das man so manch süßigkeiten attacken weg machen kann =)