• Abnehmdoku 147,4 kg > XX: Wer macht mit?

    Hallo Leute, ich bin 29 Jahre alt, männlichm bin 1,75 m groß und wiege aktuell 96,2 kg. Mit 23 Jahren hatte ich es auf stolze 147,4 kg gebracht. Ich habe im Zeitraum von August 2003 bis Januar 2006 bereits ca. 40 kg abgenommen... dann wurde es weniger. Ich habe mir angewöhnt, mich täglich zu wiegen und das Gewicht aufzuschreiben. So sieht man sofort…
  • 12 Antworten

    Nya, normal macht meine Oma nichts sooo leckeres aber heute gabs Zucchini-Gemüse mit zwibeln und Tomaten und kleinen Kartoffelknödeln drin und zum Nachtisch einen Obstauflauf (leider zu viel Zucker drin). Ich schätze mal, dass ich heute trotzdem höchstens knapp über dem Grundumsatz liege und war heute den ganzen Tag unterwegs und gelegen hab ich fast garnicht.

    Zitat

    und gelegen hab ich fast garnicht.

    *lol*


    Das klingt jetzt irgendwie so als wenn du sonst den ganzen Tag nur auffem Sofa liegst :-p

    @ Schneefloeckchen

    Das Zuccinigemüse hättest du doch ruhig essen können.. das hat doch überhaupt keine Kalorien.

    willste dass ehrlich wissen?


    morgens: eine nektarine


    mittags: 1 scheibe toast dünn mit magarine bestrichen und tomaten drauf geschnippelt 2 kleine chicken nuggets von gestern noch


    dazwischen: 6 bissen von meinem bruder sein döner |-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o|-o:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v:(v


    abends: 1 große portion erbsen, 3 kleine kroketen und eine nektarine.


    ich sag ja, viel zu viel wieder. morgen wieder zusammenreissen!

    @ Schneefloeckchen19:

    So viel zu "gefressen wie ein Scheunendrescher"...


    Das was du gegessen hast, ist selbst für die anderen Abnehmer hier noch wenig! Du solltest vorerst jeden Tag so "viel" essen und dich dann in ein paar Wochen nochmal steigern!!!

    Manche sind halt resistent, Stranger1980.


    Und ich befürchte, dass du mich noch einholst ... 87,3 kg hat ich heute ... ich will endlich die 86 kg sehen *schmoll*


    Ich muss echt endlich die Einstellung der SD optimieren. Ständig schiebe ich alles vor mich hin und fang es gar nicht erst an, weil es mir einfach zu stressig ist ...


    Heute hab ich erstmal wieder den Computer von meinem Bruder untergeschoben bekommen: Hier mach mal. Nur "kurz" was installieren ... und was ist? Ich sitze immer noch vor dem Ding, hab keinen Sport gemacht und nur etwas nebenbei Bass gespielt ...


    Morgen will er das mit in den Urlaub nehmen ... nur, der Laptop funktioniert noch nicht ... pfhh, ich bin einfach zu nett für diese Welt, glaub ich {:(

    Update 87,5 kg


    Und ich befürchte, dass du mich noch einholst ... 87,3 kg hat ich heute ...


    viel fehlt nicht mehr! 8-)


    Morgen habe ich aber auch nen harten Tag vor mir. Bin zu ner Segelbootfahrt eingeladen mit anschließendem Grillbuffet >:(


    Und Samstag zum 40. Geburtstag mit Buffet, Cocktailbar usw. Das wird hart :-/

    segelbootfahrt? oh man, ich beneide dich schon wieder! ich liebe bootfahren!


    mein mann und ich waren letztes jahr an der ostsee in altefähr, da sind wir ständig mit dem boot nach stralsund rübergefahren, dass war so klasse!:)z

    @ Schneefloeckchen19:

    Zitat

    93,3kg** glück gehabt :-)

    Du behauptest, du hättest viel gegessen (es war nicht viel!!!) und nimmst von gestern auf heute 200g ab. Gibt dir das zu Denken?


    Allein das zeigt doch, dass du erstmal immer so "viel" essen solltest!


    Außerdem solltest du einen Pott Quark am Tag oder ein großes Stück mageres Muskelfleisch essen, denn ohne Eiweiß ist das Abnehmen um einiges schwerer, glaub mir!


    Malin