So, jetzt bin ich wieder auf 80,5kg. Damit bin ich recht zufrieden, weil sich anscheinend grad das ganze eingelagerte Wasser von allein verpisst! (außerdem hab ich ja schon als ich unter die 80 hätte kommen sollen ordentlich Wasser eingelagert :>...)


    Fehlen nurnoch 500g und ich hab mein tiefst-Gewicht wieder.

    @ Schneefloeckchen

    Wird bestimmt ganz witzig. Habe auf jeden Fall schon mal klargestellt, dass ich fahre, dann bin ich zumindest schon mal aus der Alkoholnummer raus. Werde dann beim Grillbuffet einfach bisschen mehr Salat und weniger Fleisch essen... dann geht das schon.


    Viel mehr Bedenken habe ich vor dem Geburtstag am Samstag. Da gibt es griechisches Buffet, Cocktailbar, gezapftes Bier usw. ... und ich muss NICHT fahren :=o


    Du solltest übrigens wirklich in deine Ernährung mehr Eiweiß einbauen. Eiweiß ist ein Fettburner und beschleunigt das Abnehmen.


    Lies Dir z.B. mal diesen Artikel durch:


    http://www.feel-fit.com/index.php4?thema=ernaehrungstipps&unterthema=031007

    @ Malin

    Drücke die Daumen, dass Du jetzt bald die 80 kg Marke knackst.

    @ Stranger1980:

    Wird schon *g*... Geht ja jetzt wieder schnell in Richtung 80 <3...


    Übrigens würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen über die Feiern machen und einfach essen worauf ich Appetit hab! So schlimm wird's schon nicht!

    wollte ja gestern abend noch hühnchen essen, aber dass roch irgendwie komisch, also hab ichs lieber weggeworfen und da meine bohnen schon fertig waren wollte ich den fisch nicht noch aus der gefriertruhe holen und machen.


    heute abend gibts dann aber noch fisch zum salat.

    Pffffft... Als würde ich was schlechter machen...


    Aber ok, letzte Woche hatte ich keine Zeit zum Schwimmen, jetzt grad hab ich meine Tage und am Wochenende hab ich nicht sooo gesund gegessen wegen Larp...

    @ Stranger1980

    tut mir leid das ich im moment nicht soviel zeit habe.vorm urlaub war überall caos ...der urlaub war entspannung und jetzt geht das unglück schon wieder los.


    mein freund ist montag von der leiter gestürzt.


    std. lange arztsitzungen%-|


    jetzt ein gibsarm{:(%-|


    auf arbeit sind viele im urlaub....jetzt auch noch eine krank.


    dafür muß ich jetzt mehr std.schieben:-o


    ich habe wieder mal kaum noch zeit für mich und das nervt mich richtig.


    jeder will was von mir.ich brauche ab und zu eine ruhezeit.


    die habe ich nun nicht.


    habe mich heute gewogen:-/


    hatte vor ner woche 97,9kg ...heute war es 98kg. naja die 100gr.:-D


    ich bin zufrieden,hab mir schlimmeres vorgestellt.


    noch liege ich im grünen bereich.die letzten tage hatte ich großen appetit.


    ich will nicht wieder rückfällig werden.


    deshalb hoffe ich das ich das wieder in den griff bekommen.


    die 10 kg grenze ist noch nicht geschafft,damit tue ich mich irgendwie schwer.


    na mal sehen was die waage nächste woche anzeigt.liebe grüße@:)

    @ Stranger1980

    hab noch vergessen zu schreiben,toll wie motiviert du bist:)^


    oh..oh..:-o na dann viel spaß am samstag;-D


    ich beneide dich irgendwie nicht wegen dem buffet;-)


    na dann genieße die feier und lass dich nicht von den leckeren sachen fertig machen;-)

    Motivation wo bist du ... ???


    Ich hab leider nix neues zu vermelden ... gestern wollte ich soviel machen und hab dann doch nur den Computer von meinen Bruder domistiziert :-(


    Ich fürchte schon das Wochenende. Jedesmal ist dann wieder mehr drauf ... weil mein Freund da ist und wir mehr rumhocken ...


    Dieses Wochenende ist Sommerfest in der Firma und am Samstag ist dann Jam-Session. Ich muss mir irgendwie angewöhnen, am WE morgens Sport zu machen. Aber für einen Langschläfer wie mich, hört sich das utopisch an ...


    Motivation wo bist du ... ???

    Anfangsgewicht am 10.06.2009: 107,7 Kilo


    Zielgewicht: erstmal 70 Kilo


    Gewicht am mittwoch, den 19.08.09: 98,0 Kilo


    Diese Woche abgenommen:0,000;-D


    zugenommen:100gr.


    Bisher abgenommen: 9,7 Kilo


    Noch abzunehmen: 28,0 Kilo