• Abnehmdoku 147,4 kg > XX: Wer macht mit?

    Hallo Leute, ich bin 29 Jahre alt, männlichm bin 1,75 m groß und wiege aktuell 96,2 kg. Mit 23 Jahren hatte ich es auf stolze 147,4 kg gebracht. Ich habe im Zeitraum von August 2003 bis Januar 2006 bereits ca. 40 kg abgenommen... dann wurde es weniger. Ich habe mir angewöhnt, mich täglich zu wiegen und das Gewicht aufzuschreiben. So sieht man sofort…
  • 12 Antworten

    @ Schneeflockchen19:

    Du gibst ja echt Vollgas jetzt! Meinst du nicht, wenn es so gut läuft, kannst du 100g am Tag verschmerzen? 100g Fettgewebe sind 700kcal :>. Wenn du also 700kcal mehr essen würdest, würdest du trotzdem noch abnehmen!

    es kommt aber auch darauf an wie ein mann einen kennenlernt


    mein mann hat mich damals mit 20kg weniger kennengelernt und ich finde da hat man schon das recht zu sagen wen n einem etwas nicht passt weil man es so nicht so schön findet.....

    @ tinkeblinke:

    SAGEN, JA! Aber nicht darauf rumreiten und gemeine Sachen sagen! Das geht eindeutig unter die Gürtellinie!


    Vor Allem sollte sich ein Kerl mit sowas zurückhalten, wenn man sichtbar versucht, daran zu arbeiten!

    malin: ich esse ja mehr, also ich versuche es. übern tag verteilt ess ich so gut wie nix, also versuche ich nix zu essen da es eh so mega heiß ist und ich dann nur noch mehr schwitze, und abends gibts halt dann immer was mit fisch und hühnchen.


    gestern hab ich zum beispiel 100g reisnudeln mit 1 stück hühnchen gegessen ohne soße ohne nix und dazu ein großer gemischter salat. war lecker und ich war pappsatt. :-|


    ich will bis ende nächster woche eine 8 vornedran sehen und tu alles dafür.


    hab mir zur belohnung ein kleid bestellt in 44 :-o:-o:-o:-o:-o mal sehen obs passt (normalerweise hab ich in oberteilen 44/46 und hosen 46/48 (weil ichs net so eng mag)) mal sehen obs passt.... dann könnte ich dass auch zur goldenen hochzeit meiner oma anziehen die nächsten sonntag ist. x:) oh gott, davor hab ich auch mega angst, weil wir ins restaurant gehen und wenn ich nur einen salat esse? dann glotzen mich alle blöd an. :°(:°(:°(:°(


    hmm.....

    vor 2 monaten freute ich mich richtig auf ein gericht dort in dem restaurant (dass kenne ich gut, die haben uns an der hochzeit beliefert und dass essen schmeckt dort so obermegahammergeil!) und jetzt wird mir schlecht bei dem gedanken es zu essen. hab so angst das ich nach dem wochenende (sa kuchen so restaurant) wieder richtig doll zunehme... hmm mal sehen wie ich mich ums essen drücke???

    @ Schneefloeckchen19:

    Ich will dir ja nicht den Spaß verderben aber ich bin 1,80 groß und musste mit 88kg ein Abi-Ballkleid in 46 tragen!


    Ob dir dann eins in 44 passen wird?! Ich mein ok, ich bin Bauchansetzer, ich weiß nicht wie du aussiehst aber 44 ist NICHT SO GROß.


    Vor Allem ist bestellen schlecht weil du es da nicht anprobieren kannst.

    bis zum bauchnabel bin ich auch nicht unbedingt fett, ich hab ne schöne taille, große brüste, nur ab bauchnabel hängt dann alles, mein po ist auch dick und meine oberschenkel gehen dann einigermassen wieder.


    ich werds sehen, ich mein, ich trag tagtäglich klamotten in 44/46, heute sogar eine 42. :)^

    Ok, das hört sich dann doch eher realistisch an!


    Wenn es ein langes Kleid ist, kannst du deine Problemzonen verdecken! ;-)


    Ich hab leider breite Schultern, was das Tragen mancher Klamotten auch schwerer macht :<...

    breite schulter hab ich auch, früher als ich ganz dünn war hat man dass extrem gesehen jetzt ist aber alles gut, wenn der dicke bauch nicht wäre, dann wär ich eigentlich mit mir zufrieden, aber dieses bauchfett nervt mich, wenn dass weg wäre, dann hätte ich gut verteilte proportionen. ich denk so an die 15-20kilo hängen am bauch.... (kanns net so genau einschätzen aber an der hochzeit mit 82kilo da war mein bauch nicht sooo fett)

    Mithgarthsormr

    achso ja natürlich ist es ein unterschied ob man es sagt oder drauf rum reitet.


    und dass sehe ich auch so wenn sich jemand wirklich mühe gibt und sich nicht hängen läßt dann wäre ich sehr stolz auf die person!


    jepiiiiiiii wir fahren nächste woche zur nordsee und schauen uns ein häuschen an.wir wollen nämlich eins kaufen.bin schon voll aufgeregt