• Abnehmdoku 147,4 kg > XX: Wer macht mit?

    Hallo Leute, ich bin 29 Jahre alt, männlichm bin 1,75 m groß und wiege aktuell 96,2 kg. Mit 23 Jahren hatte ich es auf stolze 147,4 kg gebracht. Ich habe im Zeitraum von August 2003 bis Januar 2006 bereits ca. 40 kg abgenommen... dann wurde es weniger. Ich habe mir angewöhnt, mich täglich zu wiegen und das Gewicht aufzuschreiben. So sieht man sofort…
  • 12 Antworten

    @ Stranger1980

    du machst ja tolle fortschritte. bewundernswert wie du kämpfst.


    na du hast den dreh raus.ich ärgere mich schon ,das ich die tage schwach wurde was das essen angeht.aber meine emotionale verfassung ist im moment nicht so berauschend.


    ich lasse mich ja nicht hängen,aber im moment ist mir alles zuviel.


    aber bei der hitze und den ansturm von kunden und die wespen die sich in der theke tummeln.


    die backecke hat morgens schon 40 grad.ich kann mit der wärme nichts anfangen.


    hatte mein schrittzähler heute mit.habe über 10.000 schritte hinter mir.


    mein chef hat mir heute angesehen ,das ich gestresst war.das macht mir jetzt auch sorgen.


    ich soll wohl heute ausgesehen haben als wenn ich ein beißholz im gesicht hatte.


    weiß immer noch nicht wie er das meinte.


    ich kann mit kritik nicht umgehen.mache mir gleich gedanken und nehme mir alles zu herzen.


    das ist so schlimm das ich ein bedrückendes gefühl im bauch habe.so eine art angst.:°(


    ich hatte keinerlei probleme mit den kunden,aber mein gersicht war wohl heute sehr ernst:-o


    hab sonst immer ein lächeln im gesicht;-)


    ich werde morgen nochmal mit den chef reden und fragen,was er genau meinte.


    so nun muß ich wieder ins bett,die nacht ist um 3.30 uhr vorbei.*:)

    @ Stranger1980

    muß noch was los werden...mein chef hat schon recht...ich war sehr gestresst.


    aber jetzt habe ich mal nachgedacht was mein problem war.ich habe heute von 6 uhr bis 13.00 uhr geackert ohne eine pause.12 uhr bin ich dann mal für 5 minuten eine rauchen gegangen, auch unter zeitdruck.das waren 7 std. am stück.ich wurde ständig gefordert.es war soviel zu tun.ich habe echt kein land mehr gesehen.kannst du das verstehen ?


    dann kommen ja auch kunden die kein deutsch verstehen,es ist echt anstrengend diese zu verstehen was sie denn nun wollen.%-|

    @ charlyschatz

    Zitat

    ich soll wohl heute ausgesehen haben als wenn ich ein beißholz im gesicht hatte. weiß immer noch nicht wie er das meinte. ich kann mit kritik nicht umgehen.mache mir gleich gedanken und nehme mir alles zu herzen.


    das ist so schlimm das ich ein bedrückendes gefühl im bauch habe.so eine art angst. :°(

    Zitat

    ich hatte keinerlei probleme mit den kunden,aber mein gersicht war wohl heute sehr ernst :-o


    hab sonst immer ein lächeln im gesicht ;-)

    Genau das hat er gemeint, dass du heute mal nicht gelächelt hast. Zwar sollte man im Kundenkontakt immer nett und fröhlich sein, aber der Mensch ist nunmal Mensch und keine Maschine. Man kann nicht immer auf Knopfdruck lächeln.


    Mach dir keinen Kopf wegen sowas. Du hast heute ausnahmsweise nicht gelächelt und dein Chef hat das eben etwas "kommentiert".


    Aber bei dem Wetter muss man - auch als Chef - etwas nachsichtig sein.


    Lass dich einfach mal drücken :)_ :)_

    Update: 88,4 kg


    Also 1 kg mehr als gestern.


    War ja klar, dass mir das Grillen gestern nicht bekommt. Dabei habe ich gar nicht so viel gegessen und den ganzen Abend nur Cola light getrunken :°(


    Mir graut jetzt schon vor morgen (griechisches Buffet).

    @ Charlyschatz

    Ich kann Dich nur zu gut verstehen, dass es auf der Arbeit stressig ist. Gerade bei dieser Hitze.


    Ist mir gestern auch extrem aufgefallen, dass alle irgendwie ziemlich angespannt waren. Deshalb sollte auch Dein Chef nen bisschen feinfühliger mit seinen Angestellten umgehen. Ich würde das aber nicht überbewerten. Wahrscheinlich hat der sich mit seine Aussage gar nichts bei gedacht.


    Also lass den Kopf nicht hängen :°_

    ich stell mich erstmal gar nicht auf die Waage. Heute ist Sommerfest bei mir in der Firma (hab mich freiwillig zum eine Stunde Ponyführen für die Kinder gemeldet), morgen die Jam-Session, Sonntag noch mal Probe ... ich werde erst am Dienstag wieder auf die Waage gehen ... :-/ ... ist besser.

    ich hatte heute morgen 79,3kg:)^:)z


    hm jakki kann ich verstehen vor allem bei solchen festen kommt man nicht drumherum ums leckere ungesunde essen:-/


    wir fahren nächste woche zu meinen eltern und schwiegereltern.oh man da gibts dann immer so leckeres deftiges essen.und immer soviel


    und dann noch eibecher,kuchen abends grillen.


    dann bin ich nach der woche mindetsens wieder 5kg schwerer,ich hoffe ich kann mich zusammenreißen:)D